Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 262

Thema: Anime Spring Season 2015

  1. #181
    Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid 05: Ah, ok, Match erst nächste Woche, diesmal nur ein paar Kampfszenen und stattdessen jede Menge Zeit in den heißen Quellen. Und ich muss sagen sie haben sich ziemlich viel Mühe gegeben, so wenig wie nötig und natürlich zu Zensieren. Der Abschnitt hätte aber ruhig auch kürzer sein können. Einhart war wieder recht niedlich, wie sie sich Sorgen macht über die Geschichten, die sie Vivio erzählt^^

    Shokugeki no Souma 05: War irgendwie schwer zu erkennen, dass das jetzt ein Unentschieden war, aber wenn die Charaktere es sagen^^ Die Grundlagen für die Kämpfe sind jetzt jedenfalls gelegt, mal schauen wer als nächstes dran ist und mit welchem Einsatz.

    Gunslinger Stratos: The Animation 05: Die Timekeepers scheinen es sich recht einfach mit dem zurückhalten der Wahrheit zu machen. Sie antworten nur auf Fragen. Wer also nicht alle wichtigen Fragen stellt, bekommt auch nicht alle nötigen Antworten, mal ganz davon abgesehen, dass die Typen vermutlich auch gar nicht auf alles Antworten würden, was ihnen nicht in den Plan passt.


    Plastic Memories 05: Es war ja vorher stellenweise schon zu sehen, aber mit dieser Ep merkt man doch sehr stark, dass das Setting bzw. das Geschehen zu zweckmäßig angelegt wurde und für mich zumindest langsam aber sicher auseinander bricht, weil ich es einfach nicht mehr glaubwürdig finden kann. Schade eigentlich, aber mit dieser Entwicklung haben sie sich keinen Gefallen getan.
    Hab zumindest keine große Hoffnung für die nächste Ep und danach wird sich zeigen ob sie mit den anderen Eps noch was nettes machen können.

    Kekkai Sensen 05: King of Monomania indeed. Zu was ein verliebtes Mädchen nicht alles bereit ist Das neue Libra Duo war auch nicht schlecht und hinterlässt einen guten Eindruck. Dog Hammer scheint aber auch auf alle Frauen eine gewisse Anziehung auszuüben^^ Die kleine Szene mit White am Ende war auch toll.

    Geändert von Dnamei (03.05.2015 um 18:37 Uhr)

  2. #182
    Yamada #03&04
    Ich bin so froh, dass meine Befürchtungen hinsichtlich einer billigen 0815-Fanservice-Serie nicht eingetreten sind. Die Adaption ist bislang wirklich gut und durch das Voice Acting und die Animationen wirkt der Tausch nochmal viel besser. Wirklich schön gemacht bisher!
    Und yay, auch in der Anime-Version ist Miyamura der beste Char der Serie, haha. Dicht gefolgt von Shiraishi, die ihre Abmachung mit dem armen Yamada schamlos ausnutzt

  3. #183
    Fate ist einfach zu "cool" für mich. ... -.-





    Geändert von DrunkIceBear (05.05.2015 um 13:59 Uhr)

  4. #184
    Ich war eher überrascht, dass wir so wenig deutsch bisher hatte.

  5. #185
    Sei froh, dass sie uns die im Original "deutsche" Beschwörungsformel erspart haben
    Rins Zauber sind ja wenigstens meist nur einzeiler und kein ganzer Text xD

  6. #186
    Meine Güte, die interesseren sich eben nicht für richtiges Deutsch

    Wie kann man sich über sowas aufregen, wenn der Rest der Serie so verdammt großartig ist. <3 Für mich jetzt schon Serie des Jahres, keine Frage.

  7. #187
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Meine Güte, die interesseren sich eben nicht für richtiges Deutsch

    Wie kann man sich über sowas aufregen, wenn der Rest der Serie so verdammt großartig ist. <3 Für mich jetzt schon Serie des Jahres, keine Frage.
    Ganz einfach. Indem ich es einfach nicht so "großartig" finde. :P

  8. #188

    Start: 21.November ... ist ja fast das selbe wie Frühling xD Soll aber eventuell keine Serie sondern nur ne Reihe von OVAs oder Filmen sein.

  9. #189
    Omegamon kloppt sich mit Alphamon und von den Deppen aus der zweiten Staffel ist weit und breit nichts zu sehen. Neue Sprecher interessieren mich kein Stück, hab die Serie nie auf japanisch angesehen. Nicht schlecht für den Anfang...

    Geändert von Liferipper (06.05.2015 um 17:55 Uhr)

  10. #190

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Na endlich, was anderes wollte ich doch gar nicht <3

  11. #191
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

    Start: 21.November ... ist ja fast das selbe wie Frühling xD Soll aber eventuell keine Serie sondern nur ne Reihe von OVAs oder Filmen sein.
    Falscher Thread. Und nix eventuell, der Trailer spricht von sechs Teilen. Und davon, dass der erste Film dann im November in die Kinos kommt. Also viel Spaß mit dem Warten auf die BDs.

  12. #192
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Falscher Thread. Und nix eventuell, der Trailer spricht von sechs Teilen. Und davon, dass der erste Film dann im November in die Kinos kommt. Also viel Spaß mit dem Warten auf die BDs.
    Ich wollte das hier auch gar nicht reinposten, aber egal

  13. #193
    Also 2016 dann, gut.

  14. #194
    Der Dude, welcher am Anfang spricht, ist das Taichi?
    Der hat die Stimme von Arima Kousei aus Shigatsu, oder?

  15. #195
    Arslan Senki 05: Die Belagerung dürfte noch interessant werden.

    Hello!! Kiniro Mosaic 05: Schöne Folge, vor allem der zweite Part mit der Tauscherei. Isami hat dabei wohl am meisten gewonnen^^ Und scheinbar verändern sich OP und ED ab und an ein wenig. Nettes Detail.

    World Trigger 28: Und sie starten mit einer Wiederholung der Szene vom letzten Mal, wo sich die Beiden einfach nur anschreien, während sie aufeinander zurasen. Davon ab sind die Kämpfe aber jetzt toll anzusehen, mal schauen wie es weitergeht mit Black Trigger gegen Black Trigger und Jin in Aktion^^

    Ore Monogatari!! 05: Vater und Tochter? Der Typ im Zug sucht aber verzweifelt nach einer Erklärung^^ Die Reaktion von Sunas Schwester war auch ziemlich extrem xD

  16. #196
    Fate/UBW #18
    Mir wird jetzt erst bewusst, wie lange es her ist, dass ich die Route gespielt habe und wie wenig ich behalten habe... Ich hatte im Kopf, Rin hätte bereits vor Shirous Konforntation mit Archer ihm Zugriff auf ihr Mana gegeben, weswegen der Junge überhaupt eine Chance hatte. Aber klar, geht ja gar nicht, da keine Gelegenheit ist.
    Jetzt frage ich mich bloß: Wie zum Henker schafft Shirou es noch einmal, länger als 3 Sekunden gegen Archer zu kämpfen, ohne in Grund und Boden gestampft zu werden? Sicher, Archer kriecht Manatechnisch auf dem Zahnfleisch, aber ist jetzt nicht so als hätte Shirou irgendwelche Vorräte. Oder den Projection-Skill auch nur halbwegs auf Archers Level. Je länger ich drüber nachdenke, um so verwirrter bin ich, inbesondere was Shirous Version von UBW angeht. Der Junge ist ein blutiger Anfänger als Magier, aber bekommt eine Reality Marble gebacken? Im Heaven's Feel-Szenario würde ich es ja verstehen, aber hier? o_ô

  17. #197
    Zitat Zitat
    Fate/UBW #18


    Aber bin ich eigentlich der einzige, als hätte an der Stelle, an der Shirou Archers Schwertregen abwehrt, ein Teil der Episode gefehlt? Er steht da, kloppt Schwerter zu Bruch und meint, er müsste besser werden, und im nächsten Moment liegt er am Boden und UCGIW ist spurlos verschwunden...

  18. #198

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aber bin ich eigentlich der einzige, als hätte an der Stelle, an der Shirou Archers Schwertregen abwehrt, ein Teil der Episode gefehlt? Er steht da, kloppt Schwerter zu Bruch und meint, er müsste besser werden, und im nächsten Moment liegt er am Boden und UCGIW ist spurlos verschwunden...
    Nope, fand ich auch sehr irritierend.

    Geändert von BDraw (10.05.2015 um 01:12 Uhr)

  19. #199

  20. #200
    Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid 06: Eine große Gruppentransformationsszene gefolgt von dem versprochenen Match. Ist schön mal ein paar mehr Charaktere in Aktion zu erleben und der Golem hat ein paar lustige Attacken drauf. Es herrscht aber auch ein nette Atmospähre, da es ja ein Freundschaftskampf ist. Nanoha bombt allerdings auch weiterhin alles weg, wenn sie ernst macht

    Shokugeki no Souma 06: Schön zu sehen, das es diesmal ein wenig Vorbereitung gab und Souma das Gericht nicht einfach nur aus dem Ärmel schüttelt^^

    Plastic Memories 06: Ok, die Sache mit Marcia wird immerhin recht schnell geregelt und ich fand es schon wieder besser, wie die Charaktere damit umgegangen sind. Es wird aber weiterhin nicht erklärt, was die Schwarzmarkthändler überhaupt vorhatten. Vermutlich wissen es die Macher selbst nicht. Dafür war die Duschszene aber klasse xD

    Kekkai Sensen 06: Nej und Leonardo geben ein nettes Duo ab. Mir ist nur nicht klar, ob die anderen eigentlich herausgefunden haben, was der Grund für alles war oder ob der Fall als ungelöst geschlossen wurde. Und White stellt ihren Bruder Black vor, über den man immer noch nicht so richtig Bescheid weiß. War lustig zu sehen, wie sie im Hintergrund reagiert^^

    World Trigger 29: Da denkt man es läuft gut und dann nutzen die beinahe die Hälfte der Ep für einen Recap -__- Ist ja nicht so, als ob es nicht in den ersten 2min jeder Folge schon einen gäbe... da hätten sie lieber mal die Kämpfe weiter voran bringen oder mit etwas anderem sinnvollen füllen sollen. Denn das sie den einen in den Übungsraum gelockt haben war schon ein toller Einfall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •