Keine so schlechte Wahl
War zwar einigermaßen spielbar, aber "gut" ist was anderes. Daher freue ich mich schon ein wenig auf SS für die Switch, obwohl ich insgesamt n_snakes Kritik daran teile. Und WW, TP wären auf der Switch sowieso großartig. Und wenn man so weit ist, wieso nicht eigentlich gleich ne komplette Zelda Collection machen? Gerade die Handheldspiele fänd ich da sogar ganz geeignet, weil Sachen wie Minish Cap, Phantom Hourglass und Spirit Tracks soweit ich das sehe bisher nirgendwo rereleased wurden^^
--Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 20xx): Ys - Memories of Celceta; A Walk With Yiayia; Rise of the 3rd Power; Long Gone Days; In Stars And Time; Affogato; Tales of Zestiria; Tales of Arise; Omori; Scarlet Nexus; Ys VI; Code Vein; Landstalker; AI - Somnium Files; Zanki Zero
Einfach das. Ich verstehe es auch schlicht nicht, wieso man sich auf diesen Port als Einzeltitel beschränkt und nicht zumindest die Post-N64 Ära mit Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword abdeckt. Oder gleich alle 3D-Teile auf eine Cartridge. Mit MM und OoT in den Vanilla- wie auch den 3DS-Versionen, plus Masterquest. Alles hochskaliert etc. Das wäre immer noch minimaler Aufwand, würde aber den Vollpreis durchaus fair wirken lassen.
Lieber hätte ich natürlich komplette Remakes der Oracle Teile im Links Awakening Stil, aber das ist ja ein anderes Thema..
Das hoffe ich auch sehr. Ich werde mir den amiibo definitiv holen, so hübsch wie der ist. Nutzen werde ich ihn wohl nicht. Finde die Idee mit den Amiibos an sich gar nicht so verkehrt, gerade bei Smash hatte ich Spaß damit. Aber ich Stelle die lieber auf und lasse die dann dort stehen, als die ständig beim Spielen rauszuholen :'D
Ich habe die Amiibo vorbestellt, falls es hier jemand will und nicht schnell genug eine gesichert bekommt. Ich selber brauche sie nicht. Die SE habe ich auch vorbestellt, bin aber noch nicht sicher, ob ich sie will. Ich wollte diesen Sammlungswahn mal was runter fahren und habe selbst in meinem Gaming Room kaum noch Platz. Und ganz ehrlich. Die ganzen Special Editions, die ich besitze, die mache ich einmal auf, blätter das Artbook ne Minute durch und danach steht sie nur noch rum. Es geht da nur noch um´s haben und irgendwie nervt mich das selber. Mal schauen.
Hab mich selber gegen die Special Edition und für die Normale Edition von Dread entschieden. Ein Aufpreis von 40€ für ein bisschen Klimbim ist echt zu viel des Guten (trotz MustHave Status) und generell werde ich meine Sammlung wohl in Zukunft von reichlich "Plastikschrott" befreien, da ich bis auf ein paar Figürchen eigentlich nix im Haus stehen haben möchte. Konzentrier das auch schon größtenteils auf mein Büro, und das entwickelt sich inzwischen auch schon derbst zum "Lagerraum". Die schmalen Retail Schachteln der Switch kommen mir da echt gelegen, da ich zwar trotz Retail-Sammler immer noch wert auf nen greifbares Produkt lege, ich aber nicht unbedingt diese ganzen unterschiedlich großen Special Editions mehr brauch.
Die schnieken Amiibos sind aber Pflicht.
Gar nicht mitbekommen, dass da bald wieder ein neuer amiibo erscheint:
Und zwei weitere sind angekündigt:
Werde verzichten, da die echt kacke ausehen.
Nintendo hat wie es scheint so ziemlich alle amiibo neu aufgelegt und bietet sie zum normalen UVP im hauseigenen Store an. Wer also noch auf der Suche nach seltenen amiibo ist, sollte hier auf jeden Fall zugreifen.
Vielen lieben Dank Knuckles! Hatte einige Legend of Zelda Amiibos öfter mal versucht bei MM und co zu "normalen" Preisen zu kaufen und musste die oft aus den Warenkorb nehmen, weil die vergriffen waren, nur zur Abholung (in anderen Bundesländern) bereitstanden etc. pp.
Werde da heute Abend mal ein paar bestellen