Seite 23 von 128 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2541

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

JAWOLL. Doch'n Nachfolger und kein plumpes Remake!

Nach über 20 Jahren: Der wahre Nachfolger von Super Mario 64.

Yoshiaki Koizumi ist ja mal wohl DAS neue Gesicht von Nintendo! Hahahaha!

Das neue Mario sieht einfach nur zu gut aus!

Mario sah gut aus, wenn auch etwas weird. Aber wenn es wieder mehr offene Levels gibt, freue ich mich sehr drauf.
    Xenoblade: cool dass es kommt und jetzt schon angekündigt ist, auch wenn ich das Charakterdesign nicht so hübsch fand.

Langsam wird es aber Zeit, die Launchtitel zu zeigen. D:

So einige Fragen bleiben aber echt offen...

Sieht für mich so aus als müsste die Nintendo Switch irgendwann mal angeschafft werden, aber ich denke nicht dass es sich zum Release schon lohnt.

Und das war's.

Hm... Breath of the Wild sieht zwar episch und toll aus, aber das alleine wird nicht ausreichen, um schon beim Start dabei zu sein. Außerdem gibt's ja noch die Wii U Version. Insofern heißt es für mich, wie immer, warten.

Ich hoffe, keine Launchtitel anzukündigen, wird nicht nach hinten losgehen. Wo waren Smash und Mario Kart? Was ist mit der Virtual Console? So viele ungeklärte Fragen!

Alles gezeigte war schon ziemlich nice. Mit Zelda überlege ich trotz ansonsten spärlichem Launch-Lineup, ob das Day 1 wird, ansonsten halt wenn Splatoon kommt.
    Neues Xenoblade, neues (und zwar neues!) 3D Mario, neues SMT, viele Wii U Ports die ich auf der richtigen Konsole nicht mitgenommen habe...
    Ich verstehe, dass primäre Konsolenspieler da noch zu wenig Spiele sehen, aber für mich ist das genau perfekt :'D

http://www.nintendo.com/switch/buy-n...do-switch-gray

what are you doing, nintendo

Keine Launchtitel und das Zubehör kostet 50 Dollar+ ?

Wow der Trailer zerstreut aber auch nun wirklich die letzten Zweifel darüber dass Breath of The Wild keine Story, kaum Zivilisation und keine Dungeons bieten soll. Absolut atemberaubend.
    Zum Line-up ich fand es wirklich ganz gut, aber wie gesagt da sich das meiste noch hinziehen wird, glaube ich nicht dass es unbedingt den Preis zu Release rechtfertigen wird, immerhin kann man Zelda BotW auch für die WiiU bekommen.

Ich glaube am beeindruckendsten fand ich wirklich Super Mario Odyssey, das sieht wirklich genau nach dem aus, was ich mir schon lange wieder von einem Mario gewünscht habe, plus die Faszination wirklich neue unbekannte Welten zu entdecken. So etwas konnte mir Galaxy damals nicht mehr bieten.
    Splatoon 2 sah aber auch wirklich sehr cool aus und ich denke dass die Switch echt eine gute Hardware für einen Nachfolger ist, mit den Akimbo Style Motion Controls. Was das betrifft freut es mich dass die Switch scheinbar mehr ist als nur eine Handheld Konsole, die beiden Joycons empfinden ich als wirklich innovativ und es ist echt cool wie Nintendo versucht neue Spielideen genau um dieses Feature zu stricken, das hat Nintendo immer für mich ausgemacht und ist mehr wert als nur stumpfe Hardware Power.

Arms sah in der Hinsicht auch nach nem guten Vergnügen aus ich hoffe nur dass es dann auch etwas geboten bekommt bei dem man auch als Einzelspieler sich eine Weile mit beschäftigen kann.

Me want. Day 1, wenn ich das Geld hab', aber me want.

April? Oh Mann.

Day 1
    Und der Pro conroller, endlich auch die Sticks getauscht,so muss da sein!

Wow ein neues Bomberman, also nicht nur so'n Party Arcade Game, sondern mit nem richtigen Story Modus. Ich dachte wirklich die Serie sei tot. (bin ich eigentlich der einzige, der das schon immer zu schätzen wusste in Bomberman? ._.) Nein wirklich ist richtig geil!
    Und das beste. Wird vermutlich ein Launch, bzw naher Launch Titel, yay!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

April? Oh Mann.
    Reißt mich nicht gerade vom Hocker. Nur für einen Battle Mode (den ich eh kaum spielen würde) und ein paar Splatoon-Charaktere gebe ich nicht noch mal (viel) Geld aus.

Edit: Verlinkt mal bitte jemand ein Video zum neuen Mario? ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Reißt mich nicht gerade vom Hocker. Nur für einen Battle Mode (den ich eh kaum spielen würde) und ein paar Splatoon-Charaktere gebe ich nicht noch mal (viel) Geld aus.
    Neue Strecken, neue Fahrer, endlich ein richtiger Battle Mode, ein wahrscheinlich verbesserter Online-Modus mit Voice-Chat etc. finde ich schon ganz cool, besser als die sonstigen HD-Remaster.

Zitat Zitat
    Edit: Verlinkt mal bitte jemand ein Video zum neuen Mario? ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    300$ ohne Spiel? Und dann auch noch bezahlte Onlinedienste? Mega Rückschritt, Nintendo. Den Leuten bei der Präsentation scheint es auch nicht gefallen zu haben, da gab es nur paar unsichere Klatscher, worauf der Übersetzer mit einem höhnischen "Heh" reagiert hat. Rest guck ich später.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    300$ ohne Spiel? Und dann auch noch bezahlte Onlinedienste? Mega Rückschritt, Nintendo. Den Leuten bei der Präsentation scheint es auch nicht gefallen zu haben, da gab es nur paar unsichere Klatscher, worauf der Übersetzer mit einem höhnischen "Heh" reagiert hat. Rest guck ich später.
    Das Event war in Japan, da wird so gut wie nie geklatscht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das Event war in Japan, da wird so gut wie nie geklatscht.
    Fair enough, das macht die paar wenigen Klatscher noch eigenartiger...

Stichworte