Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Linksawakening Beitrag anzeigen
    @Mithrandir: auf dem zusammengeschnippelten Bild sieht es etwas strange aus, aber ich denke wenn du den Wasserfall richtig rippst (den der gerade fällt) und ihn colorierst und als CharSet
    einfügst, wird das deutlich besser aussehen als der linke Bin gespannt darauf was du da rausholen kannst ^^
    Ja, der sieht tatsächlich strange aus. Tatsächlich handhabe ich Wasserfälle und diverse andere Objekte als Charset, die sind
    schnell reingeschnippelt. Allerdings muss ich dich da enttäuschen, habe das Konzept mit dem Wasserfall verworfen, habe
    stattdessen 2 Statuen eingefügt, vorerst als Platzhalter, die werden noch ausgetauscht. Die Variante mit dem Wasserfall
    hat mir dann einfach nicht mehr gefallen. Kann natürlich gerne einen Screenshot von der aktuellen Map nachreichen.

    @Ben: Ja, die Variante mit dem temporären SystemSet-Tausch ist eine gute Lösung, kannst du ruhig über Commonevents
    machen, die per Aufruf triggern. Muss sagen mir der gefällt der Stil der Box, schlicht aber dennoch edel.

    Edit: Der versprochene Nachtrag des Screenshots:

    Geändert von Mithrandir (06.12.2015 um 15:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •