Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Pokemon Feuergrün kann mir jemand helfen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Pokemon Feuergrün kann mir jemand helfen?

Wie die überschrift schon andeuten mag bin ich auf der suche nach dem supermegageilen Spiel Feuergrün. Da aber leider die Downloadlinks vom Hauptthread http://www.multimediaxis.de/threads/...r%C3%BCn-XP-VV alle nicht mehr verfügbar sind wollte ich auf diesem Wege fragen ob noch jemand das Spiel bzw den Ordner hat und so lieb ist und ihn irgendwo hochladen könnte. Hab riiiichtig bock bekommen das nochmal zu spielen ich liebe den Humor in diesem Spiel !

Es gibt in der Dropbox 2 ein Spiel mit dem Namen "Feuergruene_Edition_0_03". Schau doch mal, ob es sich um das gesuchte Spiel handelt.

Hab es mir mal runtergeladen ich glaube das ist sie! Ich schau es mir gleich an aber ich bedanke mich schon mal im voraus bei dir Leana

Okay habe es gerade getestet aber ich glaube das ist eine ältere Version... Ich kann mich nicht daran erinnern das das Spiel so extreme Rechtschreibfehler hatte und sogar texturen bugs. Ich glaube die Version in dem Thread war eine überarbeitete!

Habe das Spiel noch auf meiner Platte gefunden. Denke es handelt sich um die Vollversion.
    Ob es eine andere ist als die aus der Datenbank weiß ich jedoch nicht, kannst es ja mal probieren.
    download Feuergrun_v3.rar

Wie kann man Pokemon Feuergrün öffnen ich habe es heruntergeladen und komm nicht rein hab es mit gba emulatoren versucht. Kann jemand mir helfen von wo und wie ich ins Spiel komme. (Will es in Android spielen)

Zitat Zitat von King38ks Beitrag anzeigen
    Wie kann man Pokemon Feuergrün öffnen ich habe es heruntergeladen und komm nicht rein hab es mit gba emulatoren versucht. Kann jemand mir helfen von wo und wie ich ins Spiel komme. (Will es in Android spielen)
    Pokémon Feuergrün ist keine Rom, sondern ein eigenständig ausführbares Spiel. Im Ordner müsste irgendwo eine .exe-Datei sein, mit der du das Spiel starten kannst.

Stichworte