*staub-abpustet*
Hallo Atelier! Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update meinerseits!SANTRIA! geht es gut und ich werke fleißig im Hintergrund weiter. Devlogs schreibe ich eher weniger, da es recht viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich lieber in die Entwicklung stecke. Wer ungeduldig ist, kann die kleinen Gifs auf Twitter anschauen, die ich mehr oder minder regelmäßig in die Welt entsende
Das nächste Update hier wird wohl der traditionelle Jahresrückblick Anfang Januar sein.
Danke Leana, bedeutet mir viel!Ich bin auch etwas über die Entwicklungsdauer traurig aber neben dem Vollzeitjob und meinen Ansprüchen an das Spiel ist es oft schwer für mich, das Tempo entsprechend anzuziehen
Immerhin hab ich meinen Scope deutlich reduziert gegenüber der Anfangsplanung, mal schauen wieviel Zeit ich dadurch gewinne.
Danke ChimaereJade! Freut mich, dass die Liebe, die ich in jedes Detail stecke, auch bei anderen ankommt!Ich verliere mich gerne in sowas und habe meinen Spaß, kleine Referenzen und Eastereggs einzubauen.
MEET THE CAST:
Heute möchte ich euch ein wenig den weiteren Cast von Santria vorstellen. Die Portraits sind weiterhin von Crabby und bei den Charsets hat Sabaku fleißig ihre Pixelkünste spielen lassen.
Das ist Tristan, das Sportass der Pine Falls High School. Keine Herausforderung ist ihm zu groß, keine Aufgabe zu schwer. Aufgeben ist keine Option und sein Selbstbewusstsein lässt geradezu Gläser zerspringen. Wird die Arroganz dieses Frauenschwarmes ihn irgendwann zu Fall bringen?
Hallo Mia! Mia ist die neue Nachbarin von Tarquin und hat sein Interesse geweckt. Mia ist das typische, schüchterne "Girl next door" und hat ihre Schwierigkeiten, sich in der neuen Umgebung von Pine Falls zurechtzufinden. Besonders wegen der Tatsache, dass der neue Schuldirektor gleichzeitig auf ihr Vater ist. Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen Mia und Tarquin?
Emily möchte irgendwann eine bekannte Künstlerin werden und nutzt jede Gelegenheit, um ihre Fähigkeiten in den schönen Künsten zu verbessern. Sie hat ein starkes Gefühl für Ästhetik und wird schnell ungehalten, wer nicht den nötigen Respekt ihren Werken gegenüber zeigt. Man munkelt, sie habe französische Wurzeln.
Wo ist die Fashion? Wo sind die Trends? Welcher Promi wurde zuletzt beim Frappuccino in Pine Falls gesehen? Diese und mehr Fragen kann dir Sophie beantworten, ihres Zeichens Ballkönigin der Pine Falls High School. Sophie weiß was sie möchte und kriegt auch alles was möchte. Du glaubst es nicht? Lass dich überraschen!
Gus ist der Bruder von Zooey und einer von Tarquins besten Freunden. Ähnlich wie Emily versucht auch er, eines Tages ein großer Künstler zu werden... wenn er denn zeichnen könnte. Der freche Gus ist von Grund auf optimistisch und weiß aus jeder Situation das Positive zu ziehen. Ein seiner größten Leidenschaften ist das Fahrradfahren, Reparaturen und Modifikationen seiner Fahrräder gehören zu seinem täglichen Geschäft.
Abschließend noch ein kleiner Gif, eine Szene aus dem Intro darstellend. Ich habe die Namenseingabe neu aufgebaut und an einer neuen Stellen eingesetzt, damit es etwas organischer wirkt.
Das Spiel wird natürlich auch komplett in Deutsch erscheinen, das ist mir auch selber wichtig
---
Soviel von mir, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mehr von Santria zeigen und bis zum nächsten Mal!![]()