Ist es eigentlich bereits zu spät um noch mit Cameo Ideen an die Rollenspielleiter zu gehen?
Sonst wandert Fawyer halt als Zombie durch die post-apokalyptische USA.
Ist es eigentlich bereits zu spät um noch mit Cameo Ideen an die Rollenspielleiter zu gehen?
Sonst wandert Fawyer halt als Zombie durch die post-apokalyptische USA.
Und was muss ich vorher tun ? ^^
Eher ein mehrwöchiger Urlaub in Texas. Ansonsten einfach auf den Anfang warten, erst kommt eh die Anmeldung, Charaktererstellung und Vorbereitung (denke ich).
Dann sollte das schnellstmöglich getan werden. Diese faulen, inkompetenten "Experten" sollen das nicht weiter verzögern.
Weniger "Spacewar" spielen könnte den "Experten" helfen mehr Zeit dafür zu haben das Regelwerk zu begutachten.
Das Regelwerk ist durch und wurde für gut befunden von den Einlesern.
D.h. sobald ich die Welt ausgefeilt und aufgeschrieben habe und wenn ich vielleicht einen fleißigen Grafiker finde, der mir das eine oder andere... oder viele Kleinigkeiten bastelt, können wir eigentlich beginnen.
Zumindest mit dem Char- und Vorstellungsthread. ^^
Das Klingt gerade wie ungefähr 1 Jahr nach der SKS Gold Demo, sicher das wir noch 4 Jahre warten müssen?
Nein ernsthaft: Ich freue mich schon auf das ganze und bin mir sicher, dass du da was gutes zusammen stellst.
nur aus neugier, wieviel zeit ist seit dem tag der zombieapokalypse vergangen? wenn nun mehr als 20 Jahre vergangen sind oder so, dann könnte man einen charakter schreiben, der ausschließlich in der zombieverseuchten welt aufgewachsen ist und nur aus stories/büchern weiß wie es vorher war.