mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 194 von 194
  1. #181
    Habe gerade Mastema getroffen. Spielzeit so 44 Stunden. Das neue Gebiet 3 ist so fucking groß, ich renn hier schon seit kA 8 Stunden oder so rum und hab gerade mal 21 Miman von 50 gefunden. Entweder ich überseh alle oder ich bin wirklich erst bei knapp der Hälfte.

    Spiel bockt aber nach wie vor. Bisher ist die Vengeance Route einfach klar besser, vorallem was die Story betrifft. Allein dass man öfter Cutscenes hat, die Demon Haunts und auch mal kurze Downtime in Tokyo für Story hilft hier ungemein. Gameplay ist das gleiche wie vorher und das mochte ich damals schon. Mittlerweile bin ich auch überlevelt (bin 51, der letzte Story Boss war 46), aber Jesus hab ich Geld Probleme. Ich brauch so viele Macca um meine ganzen Dämonen zu fusen aber fuck ey ich hab nix. xD

    Habe auch den Konohana Sakuya DLC jetzt fertig. Der Kampf war... nicht schön. Ging aber nach etwas rumprobieren dann doch. Der zweite DLC ist Level 80, das dauert also noch.

    Oh, und die ganzen neuen Battle Themes sind soooo gut. Haaaaaah. <3

  2. #182
    @Sölf: Hol dir das Miracle, mit dem du in die Enge getriebenen Dämonen sagen kannst, sie sollen dir Geld geben – das wirft ca. 5-10k ab.

    Aber ja, Fusionen aus dem Compendium sind arschteuer~

  3. #183
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Sölf: Hol dir das Miracle, mit dem du in die Enge getriebenen Dämonen sagen kannst, sie sollen dir Geld geben – das wirft ca. 5-10k ab.

    Aber ja, Fusionen aus dem Compendium sind arschteuer~
    Das hab ich schon lange. Das benutz ich auch jedes mal. Mein Black Frost kostet trotzdem 77k. xD

  4. #184
    Ich bin jetzt im vierten Gebiet. Bisher ist die Vengeance-Route tatsächlich von der Story her wesentlich besser als die CoC-Story, wobei das auch keine hohe Hürde war, die es zu überwinden galt. Ich werd jetzt wohl erstmal eine ganze Weile damit beschäftigt sein, mein Cheese-Team, das ich einfach nur übergrindet habe, zu einem Hard-Mode-Viable-Team umzubauen, da ich von zwei verschiedenen Bossen bereits ordentlich aufs Maul bekommen habe mit meiner bisherigen Taktik.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  5. #185
    Ich Guffel noch durchs dritte Gebiet. Hab Black Rider heute gemessert und bin auf dem Weg ins Regierungsgebäude, um mal in etwa zu sagen wo ich gerade bin. Spielt bockt immer noch und der zweite Part von Shinjuku ist ziemlich geil was die Erkundung betrifft. Den ersten vorne fand ich allerdings eher nervig.

  6. #186
    Heute das dritte Gebiet beendet, stehe jetzt vorm neuen Dungeon. Spielzeit 55+ Stunden. Das neue Da'at ist definitiv deutlich besser als das alte. Und holy shit, die Shinjuku Musik ist sooooo geil! <3

    Der Bosskampf am Ende war bisher auch der imo schwerste. Ich hab den zwar im ersten Versuch geschafft, war aber überlevelt und musste trotzdem durchplanen wie sau was ich jetzt mache. War aber gut!

    Story ist bisher immer noch einfach klar besser. Bin mir nicht sicher ob mir der Kram mit Dazai so gefällt, aber das kam in der Original Route nach seinem Monolog auch seeeehr abrupt, also eeeeh. Mal gucken, Spielt geht ja noch ne Ecke.

  7. #187
    Der Kampf gegen Odin und Zeus im 4. Gebiet war echt hart >__>
    Krasser Sprung im Vergleich zu davor, wo alle Bosse ziemlich easy waren. Habe es zwar beim 1. Versuch geschafft, musste aber etliche wertvolle Heilitems lassen und der Kampf ging über eine halbe Stunde.

    Beelzebub hat mich auch erst mag weggefegt.


  8. #188
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen Odin und Zeus im 4. Gebiet war echt hart >__>
    Krasser Sprung im Vergleich zu davor, wo alle Bosse ziemlich easy waren. Habe es zwar beim 1. Versuch geschafft, musste aber etliche wertvolle Heilitems lassen und der Kampf ging über eine halbe Stunde.

    Beelzebub hat mich auch erst mag weggefegt.
    Spielst du Path of Creation?

    Ich mochte damals das 4. Gebiet, weil es sehr offen gestaltet ist und viele Gebiete teilweise noch zu schwere Gegner hatten, so dass man ala "Gothic" gucken musste welche Aufgaben man zuerst macht, so hat man sich die Karte nach und nach erschlossen. (und diese Dämonentore haben damals auch noch die Karte verdeckt)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  9. #189
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Spielst du Path of Creation?

    Ich mochte damals das 4. Gebiet, weil es sehr offen gestaltet ist und viele Gebiete teilweise noch zu schwere Gegner hatten, so dass man ala "Gothic" gucken musste welche Aufgaben man zuerst macht, so hat man sich die Karte nach und nach erschlossen. (und diese Dämonentore haben damals auch noch die Karte verdeckt)
    Ich bin jetzt auch im 4ten Da'at und ein paar Sachen sind etwas anders. Ich hab den Kampf zwar noch nicht gemacht, aber dem Dialog nach darf man Zeus und Odin zusammen bekämpfen. Was schon alleine so nach totalem Abfuck klingt. xD

    Der Yamato-no-Orochi Kampf war übrigens auch totaler Mist. Und Jesus, Ishtar ist hier bei den Virtuellen Kämpfen auch nur furchtbar. Gott. xD

  10. #190
    Wo kann man die virtuellen Kämpfe eigentlich machen? Habe das bis jetzt nicht gefunden.

  11. #191
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wo kann man die virtuellen Kämpfe eigentlich machen? Habe das bis jetzt nicht gefunden.
    Tokio Parlamentsgebäude (im ersten Da'at) direkt beim Teleporter. Da mit dem NPC reden.

  12. #192
    Aaah! Hab den NPC immer ignoriert, das erklärt es. Danke dir!

    Bin jetzt auch durch und die vorletzten beiden Bosse auf der Law Route waren echt nicht ohne. Tiamat war schon fies genug, aber der Kampf danach ist ein harter Ressourcenkampf, da man ohne MP-Regeneration quasi nichts mehr tun kann. Habe da auf Casual gestellt und selbst da war der Kampf so spongy, dass er ewig gedauert hat. Weiß nicht, was ich davon halten soll, dass ein Boss so defensiv ausgelegt ist – aber ist zumindest mal was anderes. Der letzte Boss, Lucifer war dagegen echt einfach.

    Und joah, das Ende fand ich persönlich eher lame. Die Handlung war mir aber auch zu esoterisch und mit den Charakteren und ihrem Drama konnte ich wenig anfangen. Ich mag SMT persönlich lieber als einsames, trostloses Spiel ohne viel persönliches Drama – diese Persona-Anleihen hätte ich nicht gebraucht.

    Zum Rest des Spiels äußere ich mich demnächst mal – gibt schon sehr viel, das cool war, aber auch sehr viel, das mich genervt oder gelangweilt hat.

    Am schlimmsten sind eindeutig die „Platformer“-Elemente – keine Ahnung, was die Entwickler da geritten hat.


  13. #193
    Mittlerweile bin ich bei über 70 Stunden. Habe das 4te Da'at mit Ausnahme des östlichen Abschnitts und der Story Bosse soweit fertig. Heute hab ich nur Quests gemacht und Bosse geklatscht. Mal gucken wie lange ich noch brauche. Nach Da'at kommt ja mindestens noch 1 Dungeon und mal gucken was sonst noch so anders in Vengeance ist. Sehe mich da ja irgendwie immer noch 10-20 Stunden bis ich mal fertig bin. xD

  14. #194
    So, nach 84 Stunden bin ich dann auch mal durch. Hab mir am Ende alle Evengelien reingezogen, weil ich eh schon 88 war und 99 erstmal max ist. Irgendwann mach ich die Superbosse noch, aber nachdem ich Shiva einmal versucht hatte und der sich geheilt hat... war mir das erstmal zu doof. xD

    Hatte das Chaos Ending und bin insgesamt sehr zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •