mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 194

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin jetzt im vierten Gebiet. Bisher ist die Vengeance-Route tatsächlich von der Story her wesentlich besser als die CoC-Story, wobei das auch keine hohe Hürde war, die es zu überwinden galt. Ich werd jetzt wohl erstmal eine ganze Weile damit beschäftigt sein, mein Cheese-Team, das ich einfach nur übergrindet habe, zu einem Hard-Mode-Viable-Team umzubauen, da ich von zwei verschiedenen Bossen bereits ordentlich aufs Maul bekommen habe mit meiner bisherigen Taktik.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Ich Guffel noch durchs dritte Gebiet. Hab Black Rider heute gemessert und bin auf dem Weg ins Regierungsgebäude, um mal in etwa zu sagen wo ich gerade bin. Spielt bockt immer noch und der zweite Part von Shinjuku ist ziemlich geil was die Erkundung betrifft. Den ersten vorne fand ich allerdings eher nervig.

Heute das dritte Gebiet beendet, stehe jetzt vorm neuen Dungeon. Spielzeit 55+ Stunden. Das neue Da'at ist definitiv deutlich besser als das alte. Und holy shit, die Shinjuku Musik ist sooooo geil! <3

Der Bosskampf am Ende war bisher auch der imo schwerste. Ich hab den zwar im ersten Versuch geschafft, war aber überlevelt und musste trotzdem durchplanen wie sau was ich jetzt mache. War aber gut!

Story ist bisher immer noch einfach klar besser. Bin mir nicht sicher ob mir der Kram mit Dazai so gefällt, aber das kam in der Original Route nach seinem Monolog auch seeeehr abrupt, also eeeeh. Mal gucken, Spielt geht ja noch ne Ecke.

Der Kampf gegen Odin und Zeus im 4. Gebiet war echt hart >__>
    Krasser Sprung im Vergleich zu davor, wo alle Bosse ziemlich easy waren. Habe es zwar beim 1. Versuch geschafft, musste aber etliche wertvolle Heilitems lassen und der Kampf ging über eine halbe Stunde.

Beelzebub hat mich auch erst mag weggefegt.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen Odin und Zeus im 4. Gebiet war echt hart >__>
    Krasser Sprung im Vergleich zu davor, wo alle Bosse ziemlich easy waren. Habe es zwar beim 1. Versuch geschafft, musste aber etliche wertvolle Heilitems lassen und der Kampf ging über eine halbe Stunde.

Beelzebub hat mich auch erst mag weggefegt.
    Spielst du Path of Creation?

Ich mochte damals das 4. Gebiet, weil es sehr offen gestaltet ist und viele Gebiete teilweise noch zu schwere Gegner hatten, so dass man ala "Gothic" gucken musste welche Aufgaben man zuerst macht, so hat man sich die Karte nach und nach erschlossen. (und diese Dämonentore haben damals auch noch die Karte verdeckt)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

Gamingblog: Ulterior_Audience

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Spielst du Path of Creation?

Ich mochte damals das 4. Gebiet, weil es sehr offen gestaltet ist und viele Gebiete teilweise noch zu schwere Gegner hatten, so dass man ala "Gothic" gucken musste welche Aufgaben man zuerst macht, so hat man sich die Karte nach und nach erschlossen. (und diese Dämonentore haben damals auch noch die Karte verdeckt)
    Ich bin jetzt auch im 4ten Da'at und ein paar Sachen sind etwas anders. Ich hab den Kampf zwar noch nicht gemacht, aber dem Dialog nach darf man Zeus und Odin zusammen bekämpfen. Was schon alleine so nach totalem Abfuck klingt. xD

Der Yamato-no-Orochi Kampf war übrigens auch totaler Mist. Und Jesus, Ishtar ist hier bei den Virtuellen Kämpfen auch nur furchtbar. Gott. xD