Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 463

Thema: E3 2017 - The MMX Megathread - Scorpio! It'll sting you with its dreams of power

  1. #321
    Jetzt bitte noch endlich gameplay damit mans auch glauben kann

  2. #322

  3. #323
    Is' das grad wirklich passiert?

  4. #324
    Ich weiß ja, dass der erste Teil von Beyond Good and Evil schon ein Weilchen her ist, aber wow! Was für ein Unterschied!

  5. #325
    Das Beste zum Schluss!!

  6. #326
    Beste Ankündigung der E3 soweit!!

  7. #327
    the dream is real

  8. #328
    Aber kein Gameplay

  9. #329
    Vor allem es versprüht trotz des Thailändischen Setting und komplett anderen Charakteren immer noch den Charme des Originals, echt super.

  10. #330


    It's finaly happening..

    ...The Dream ;_;

  11. #331
    Hoffentlich gibt's überhaupt schon Gameplay ^^" Vielleicht haben die seit der letzten Ankündigung von Ancel, dass es das Spiel geben wird, nur an dem Trailer gearbeitet ^^

  12. #332
    Vor Ende 2019 wird das bestimmt nichts --> Launchtitel für die PS5.

  13. #333

  14. #334

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Wohl das Highlight der Ubisoft-PK. Man merkte wirklich, wie sehr dieses Projekt Michel Ancel am Herzen liegt.

    Parallel zur Ubisoft-PK hat übrigens Limited Run Games noch ein paar neue Titel angekündigt, die auf Disc/Cartridge erscheinen werden.
    Leider war da meiner Meinung nach nicht wirklich was von Bedeutung dabei. Einzig VA-11 HALL-A für die PSVita hat meine Interesse geweckt.

  15. #335
    Best Conf so far... by a huge mile.

    Best Creed, Crew 2, maybe Pirates!, das erste interesssante Farcry....

    THE DREAM!!

  16. #336
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Best Conf so far... by a huge mile.

    Best Creed, Crew 2, maybe Pirates!, das erste interesssante Farcry....

    THE DREAM!!
    This.

  17. #337
    Eines muss ich Ubisoft echt lassen. BG&E2 war ein Verlustgeschäft sondergleichen. Und dennoch stecken sie Michel Anchel (mehr oder weniger) die nötigen Ressourcen zu um eines der ambitioniertesten Projekte der letzten Jahre aus der Marke zu entwickeln. Ist schon wirklich nicht ohne, aber da drin liegt auch die Gefahr, dass es sich in seinen hochgesteckten Zielen verheddert, aber allein wegen dem Director gibt es einen Vertrauensvorschuss, man merkt einfach wie viel Herzblut da drin steckt.

    Insgesamt gesehen war die Präsentation wirklich beeindruckend viele verschiedene Spiele, Neuankündigungen, eigentlich alles dabei und das alles aus eigenem Hause. Diese E3 gibts aber auch wirklich viel mehr Spiele zu sehen und weniger blabla und dennoch sind die Shows lang. Also weitaus angenehmer. Dieses Jahr finde ich jetzt schon bei weitem besser als letztes.

    Geändert von Klunky (12.06.2017 um 23:41 Uhr)

  18. #338
    Fand die PK auch gelungen. Auch wenn mich die meisten Spiele selbst nicht so ansprechen (coole Sachen waren aber definitiv dabei!), hat alles viel natürlicher gewirkt als das ganze Microsoft-PR-Blabla. Können sie gerne nächstes Jahr wieder so machen.

  19. #339

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade das Video von Devolver Digital nachgeholt. Meine Fresse, was haben die für einen Scheiß geraucht?

  20. #340
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Eines muss ich Ubisoft echt lassen. BG&E2 war ein Verlustgeschäft sondergleichen. Und dennoch stecken sie Michel Anchel (mehr oder weniger) die nötigen Ressourcen zu um eines der ambitioniertesten Projekte der letzten Jahre aus der Marke zu entwickeln. Ist schon wirklich nicht ohne, aber da drin liegt auch die Gefahr, dass es sich in seinen hochgesteckten Zielen verheddert, aber allein wegen dem Director gibt es einen Vertrauensvorschuss, man merkt einfach wie viel Herzblut da drin steckt.

    Insgesamt gesehen war die Präsentation wirklich beeindruckend viele verschiedene Spiele, Neuankündigungen, eigentlich alles dabei und das alles aus eigenem Hause. Diese E3 gibts aber auch wirklich viel mehr Spiele zu sehen und weniger blabla und dennoch sind die Shows lang. Also weitaus angenehmer. Dieses Jahr finde ich jetzt schon bei weitem besser als letztes.
    Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass das Ganze ein Move gegen Vivendi war, in den sie jetzt aber auch alles reinstecken. Der Vorwurf zu einem reinen Melkproduzenten verkommen zu sein, stand ja schon im Raum und die Gefahr die Sympathien der Spieler und der Mitarbeiter, auf die man bei einem öffentlichen Kampf gegen Vivendi hätte zurückgreifen müssen, um zumindest die moralische Deutungshoheit in diesem Übernahmekampf zu behalten, zu verlieren war ja durchaus real, auch wenn die Spiele handwerklich gut waren. Im Zusammenhang mit der möglichen Übernahme wurden ja ne Menge sehr kreative Projekte bei Ubisoft nach vorne gepitcht und den Melkmarken mal ne Pause verordnet.

    Das also in dieses Spiel dessen Vorgänger schon kein finanzieller Erfolg war, wobei das vermutlich eher daran lag, dass es damals wahrscheinlich einfach untergegangen war, soviel investiert wird, eventuell mit der Befürchtung, dass sich das wiederholt, obwohl ich das nicht ernsthaft glaube, dürfte sich schon jetzt ausgezahlt haben: Die versteckten Andeutungen von Ancel und die Bestätigung das daran gearbeitet wird, haben soviel Furore gemacht und das hat sich jetzt hier einfach nur noch mal richtig bestätigt. Der PR-Gewinn, den Ubisoft jetzt daraus ziehen kann, der ist eigentlich nicht in Gold aufzuwiegen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •