Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 170

Thema: [Winter-BMT 2017/18] Do you want to build a snowman

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ist da nicht Pokerabend, weil Samstag?
    Haben die was zu tun, die dann nicht pokern oder ausgeschieden sind. Passt dann doch sogar sehr gut, dass es Kurzfilme sind.

27.12. - 29.12. bin ich dabei :>

Okay, der Kurzfilmabend verschiebt sich auch diversen Gründen doch um zwei Tage. Stattdessen wird er am 01.01. um 20:00 Uhr stattfinden.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Okay, der Kurzfilmabend verschiebt sich auch diversen Gründen doch um zwei Tage. Stattdessen wird er am 01.01. um 20:00 Uhr stattfinden.

Mach das mal früher, da bin ich schon wieder weg!

Beim Dodgeballturnier gibt es dann am 29.12. ab 13:37

Mal sehen, ich hoffe, 1-2 Tage sind bei mir drin. Wär auf jeden Fall cool.

Wenns bei Freitag Mittag bleiben sollte, bin ich raus. Ich muss arbeiten, mindestens mal bis 15 Uhr. Vor 16 Uhr wäre ich auf keinen Fall im Jubz.
    Ansonsten müsste ich schauen, was ich noch an Überstunden zum Abfeiern habe. Das sieht aber nicht sooo gut aus.

Geändert von Eisbaer (01.12.2017 um 10:03 Uhr)

Ich möchte daran erinnern, dass der Einsendeschluss für Namenskärtchen am Sonntag ist und wir noch keine gültige Einsendung haben: https://forum.bremermakertreff.de/in...hread-kopiert/

Außerdem gilt der Frühbucherrabatt nur noch bis nächste Woche Mittwoch.

Ich hab übrigens meine Drohne und eventuell (falls der noch bis vor Weihnachten ankommt aus China) nen RC Helikopter mit. Das Dröhnchen belagert mit genialen 12g einen Platz im Koffer und so wie ich euch alle kenne hat bestimmt jemand eine total bescheuerte, aber tolle Idee mit dem Teil rumzuspielen. Nur sollte das Teil explizit einen Sicherheitsabstand vom Kopf langhaarigen Menschen einhalten, endet sonst als Kopfdeko und ein paar rausgezupfte Haare. (Ja, die Erfahrung hab ich schon machen dürfen, leider.)
    Hat auch keine Kamera dran und fliegt nur etwa 4-5 Minuten, aber trotzdem spaßig wenn mal nix weiter los ist.

Der Abstimmungsthread für den Namenskärtchencontest ist offen.

Außerdem möchte ich nochmal drauf hinweisen, dass der Frühbucherrabatt nur noch bis morgen gilt! Also meldet euch bitte an und überweist auch. Ich weiß von diversen Leuten, dass sie kommen wollen und sich noch nicht angemeldet haben. Bitte seid so fair und kümmert euch drum, damit wir Planungssicherheit haben. Wenn es noch länger bei unter 40 Teilnehmern bleibt, müssen wir einen guten Teil der Ausgaben, die vor dem eigentlichen Beginn entstehen, aus eigener Tasche bezahlen.

Danke für die Erinnerung, ich dachte ich hätte mich schon angemeldet, was aber nicht der Fall war. Jetzt sind wir auch 40 Leute.

Ich hab mich jetzt offiziell auch angemeldet Freu mich auf euch!

- Das Inno -

Gibt es was Neues wegen Dodgeball und Poker, was die Termine angeht, auch gerade die Uhrzeiten?

Dodgeball ist am 29.12. ab 13:37 Uhr und für Poker hat sich bisher noch niemand gemeldet, der es organisiert.

Ich werde es diesesmal nicht schaffen.
    Schade! Ich hätte mich so auf Dodgeball gefreut.
    Vielleicht beim nächsten Mal.

Grüße
    netwarrior

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Dodgeball ist am 29.12. ab 13:37 Uhr und für Poker hat sich bisher noch niemand gemeldet, der es organisiert.
    Was genau muss da alles organisiert werden? Ich dachte Fyx tut.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Was genau muss da alles organisiert werden? Ich dachte Fyx tut.
    Aus eigener Erfahrung: Hauptsächlich die Tage vorher und am entsprechenden Tag rumrennen und Leute mobilisieren und dann aufbauen und Tische zulosen.
    Wenn du ersteres nicht machst, sitzen am Ende 5 Leute beim Pokerabend und der Rest schaut Anime oder spielt irgendwo PnP.

Wenn einer das alles organisiert, hätte ich schon Bock, zumal Dodgeball zeitlich bei mir nicht hinhauen wird. So früh kann ich nich Feierabend machen.

Geändert von Eisbaer (14.12.2017 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn einer das alles organisiert, hätte ich schon Bock, zumal Dodgeball zeitlich bei mir nicht hinhauen wird. So früh kann ich nich Feierabend machen.
    Dodgeball wird organisiert, aber wir können halt auch nicht erst um 17:00 Uhr anfangen, weil wir uns nicht super sicher sind wie lange das tatsächlich dauert und wir dann gerne so vor dem Abendessen fertig sein wollen, dass alle noch mal duschen können. Ich versteh auch, dass du Bock hast mitzuspielen und keiner möchte, dass du nicht mitspielen kannst, aber am 29.12. haben nun mal die meisten Zeit und am Ende nehmen wir natürlich darauf Rücksicht wann die meisten Leute Zeit haben, die sich ja zum Teil auch Urlaub genommen haben um überhaupt zum BMT zu kommen.

Das war auch kein Vorwurf.
    Kenne die Problematiken ja.

Mit der Organisation war ja Poker gemeint. Das würde ich ja durchaus übernehmen, ist aber eher geeignet für jemanden, der auch die ganze Zeit da ist. Sonst kommt halt keiner.