Ja die Aeris Limit Codes sollten funktionieren.Zitat
Sorry das ich frage aber es gibt jetzt so viele Sephiroth
codes
kannst du mir schreiben welcher von denn
Sephiroth codes ermöglicht ihn zu steuern (und wo sein Name Steht und nicht vincent)gibt es eigentlich auch limits für Sephiroth???
Also die Sephiroth Codes habe ich so gemacht, das sephiroth konntrollierbar ist. Ach noch etwas: unter Anmerkung! stehen die genauen infos über die Codes, also unter dem jeweiligen Code ist eine Anmerkung. Achja du kannst die fragen auch im UCF stellen dort bin ich ebenfalls Master. Hm und an den Limit Codes für Sephiroth arbeite ich gerade.
Ein Xploder ist ein kleines Schummelmodul. Damit lassen sich, wenn man die richitgen Codes hatte alle möglichen Sachen in Spielen freischalten, zB unendliche Leben, alle Charaktere, unverwundbar, unendlich Munition usw. oder eben auch solche Sachen, wie der Debug Room.Zitat
Xploder solltest du eigentlich in fast jedem Computerspieleladen kriegen. Da wo ich meine Spiele hol gibt es zumindestens genug davon, für alle möglichen Konsolen.
Also meiner hatte vor Jahren mal 100 DM gekostet (ja, ich bin krankZitat
) Wie es heute ist weiß ich nicht, vielleicht 50€? Aber es kommt bestimmt auch darauf an, welchen du nimmst, gibt afaik Verschiedene, welche aber soweit ich weiß alle in ihrere Funktion ziemlich gleich sind.
wo bei man drauf achten sollte ist
das halt nicht alle codes auf jedem modul funktioniert
bei mir funktionieren die codes nicht wo
immer steht GS 2.2 oder höher benötigt (ich hab ein Xploder 1.0)
und ich glaub die Schummelmodule kosten nicht mehr als 50€ so ca 30 würde ich sagen
Final Fantasy 7 DEUTSCH Codes
Sephiroth kontrollierbare und sterbliche Version
8009 CCB2 FF0A
8009 CBD4 0000
Codes by Master
kann man die codes nicht aus bauen
so das man ihn auch ausrüsten kann
denn die anderen codes ist das ja immer
vincents status und nicht Sephiroth oder irre ich mich da
MASTER
Geändert von Kyo (25.02.2003 um 21:36 Uhr)
Die Sephiroth/Vincent Codes gelten für beide, für Sephiroth sowohl auch Vincent. Wenn du mit den Codes nicht klar kommst frag mich besser im Ultimate Cheat Forum. Ich heiße dort auch Master.
Kann ich dann nicht wenigstens meine Meinung sagen, oder ist das verboten?Zitat
Sinnlos sind meine Post..jaja...hast ja recht, dann melde ich mich nur dann, wenn ich Fragen habe. Dann gibt es auch keine Pobs, wegen mir.
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
nauürlich sollst du deine meinung sagen, aber es teilen halt nicht immer alle deine meinung währ ja auch blöd
ich teile zwar die meinung Hiryuu sollange man in multyplayer nicht
cheatet is es ok und wenn man hinterher nicht angiebt z.b hab
alle waffen, supstanzen und ect,hat(war jetzt auf FF bezogen)
aber ich respektiere auch deine meinung das du cheaten nicht
gut findest wie gesagt jeder des seine.
@master hab mal ins Ultima forum gepostet
Geändert von Kyo (26.02.2003 um 19:53 Uhr)