Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
Was das aussortierte RPG betrifft: Mato Anomalies habe ich erst vor Monaten eine Stunde gespielt und diese Woche weitere zwei Stunden.
Danach direkt aussortiert, was jammerschade ist, da ungemein viel Potenzial verschenkt wurde.
Dialoge fühlen sich wie aus dem Kontext gezerrt an, was vermutlich an der Übersetzung liegt.
Das Kampfsystem ist simpel wie sonst was, Dungeons total linear und trotz interessantem Setting ist das hier einfach kein schönes Spiel.
Skilltree wirkt auf anspruchsvolle Zocker wie Baldrian und viel sinnloser Text lässt einen dann endgültig einschlafen.
Schade um das Spiel, doch da werde ich mich keine 30+ Stunden durchquälen.
Cool, da hat mir jemand direkt den Zahn gezogen, das zu spielen. Kann ich das noch reklamieren?

Aber eh, was du da berichtest, klingt echt nicht gut. Was bleibt denn noch, wenn das Gameplay anspruchlos, did Dialoge zu langgezogen, die Dungeons unansehnlich und das Setting zwar interessant ist aber bestimmt trotzdem ohne Ende Potenzial verschenkt wurde?

Wobei, einige böse Zungen würden an dieser Stelle bestimmt sagen, ich könnte das Spiel bestimmt grade deswegen spielen.