mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 461 bis 465 von 465
  1. #461
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker
    - Curse of the Sea Rats
    - Zack & Wiki - Der Schatz von Barbaros
    - sämtliche Monkey Island-Teile

    Mehr fällt mir grade nicht ein...
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  2. #462
    Wenns auch Luftpiraten sein können wäre da Skies of Arcadia. Aber das Spiel ist langweilig und scheiße, also würd ich Dir das nicht empfehlen.
    Ansonsten hat Rise of the 3rd Power noch so einige Piratenelemente, inklusive Flair von dem goldenen Zeitalter. Fand das Game insgesamt auch gut.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Etrian Odyssey III auch einiges an Piratenflair im Setting.

    Zitat Zitat von LittleChoco
    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Best Zelda!

  3. #463
    @Kael

    Nichts Buntes, Kitschiges oder nuttige JRPG-Piraten? Ich bin enttäuscht und entsetzt.
    Aber pack Sand Land ruhig in die Wichtelliste, ich ziehe dich Weihnachten eh wieder.

    @Liferipper

    Granstream Saga? Ich kenne wirklich viele Games, wenn auch nur mit Namen, doch davon habe ich noch nie gehört oder wieder vergessen.
    Das macht es aber umso interessanter. Hast du Granstream Saga selbst gespielt? 
    Und als ich Playstation gelesen habe, ist mir noch Alundra 2 eingefallen.
    Habe da früher einige Stunden zugeschaut und wollte es immer mal zocken.
    Würde voll zur Challenge passen.

    @LittleChoco

    Hm, Wind Waker kenne ich bereits und von Monkey Island gibt es, mein ich, nur Adventures, aber keine Rollenspiele.
    Zack & Wiki - Der Schatz von Barbaros wäre echt eine Idee und mit Curse of the Sea Rats hattest du mich.
    Dein Review letztes Jahr war sogar der Grund, warum ich das Spiel auf meinen Wunschzettel gepackt habe.
    Und würde gut zu Cat Quest III passen, von wegen Ratten und Katzen… höhöhö.

    @Sylverthas

    Boah, ich habe Skies of Arcadia damals geliebt, aber heute würde ich das wohl nicht mehr anfassen wollen.
    Und Etrian Odyssey III fällt womöglich anhand der Länge schon weg.
    Rise of the Third Power hingegen habe ich sogar schon länger im Auge, nachdem Winy es sehr gelobt hat.

    Aber echt viel Input bekommen, super.
    Welch Glück, dass GOG momentan einen fetten Sale am Start hat.
    Now: Star Wars Outlaws / Done: Cat Quest III
    Now: Die Ringe der Macht Staffel 2 / Done: Batman: Caped Crusader
    Now: Deadpool Weiber, Wummen und Wade Wilson / Done: Invincible Band 12
    RPG-Challenge 2024 / Now: Piraten-Karibik-Challenge

  4. #464
    Zitat Zitat
    Granstream Saga? Ich kenne wirklich viele Games, wenn auch nur mit Namen, doch davon habe ich noch nie gehört oder wieder vergessen.
    Letzteres könnte ich dir nichtmal verdenken, ich habe es selbst zweimal durchgespielt und größtenteils wieder vergessen .

    Da mein Review auf rpgsquare verschwunden ist, und ich gerade auch nicht an meinen Hauptrechner komme, auf dem es noch rumliegen müsste, hier die Kurzfassung:

    Das beste, was man darüber sagen kann, ist, dass es wohl von ehemaligen Quintet-Mitarbeitern stammt. Das sind die Kerle hinter der Soul Blazer-Reihe, allerdings reicht Granstream Saga da definitiv nicht heran. Sowohl Hauptstory (oder zumindest das, was man den Großteil des Spiel über dafür hält) als auch Kampfsystem laufen unter "in Ordnung", ein großes Problem ist aber die Präsentation mit Charakter-Sprites ohne Gesicht und einer sowohl im Englischen wie auch Deutschen ausgesprochen mäßigen Synchro (wobei die Tatsache, dass es als Playstation 1 Spiel überhaupt eine besitzt, aber auf jeden Fall erwähnenswert ist).
    Zumindest ist das Spiel nicht übermäßig lang, was ja auch ein Pluspunkt sein kann .

  5. #465
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Hm, Wind Waker kenne ich bereits und von Monkey Island gibt es, mein ich, nur Adventures, aber keine Rollenspiele.
    Zack & Wiki - Der Schatz von Barbaros wäre echt eine Idee und mit Curse of the Sea Rats hattest du mich.
    Dein Review letztes Jahr war sogar der Grund, warum ich das Spiel auf meinen Wunschzettel gepackt habe.
    Und würde gut zu Cat Quest III passen, von wegen Ratten und Katzen… höhöhö.
    Also streng genommen sind alle von mir genannten Spiele keine RPGs. Von daher…


    @Thema Granstream Saga

    Granstream Saga ist eines der wenigen Spiele, die ich nach ein paar Stunden für immer aus meiner Konsole verbannt habe, weil für mich absolut nichts daran stimmte. In Erinnerung geblieben ist es mir vorrangig als "das Spiel mit den gesichtslosen Kartoffelsäcken".
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Lufia & the Fortress of Doom
    Zuletzt gespielt: Secret of Evermore, Dragon Slayer - The Legend of Heroes, Spirit of the North
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •