Ist das hier noch aktuell? Psychonauts wäre ne richtig nice Sache :^)
Ist das hier noch aktuell? Psychonauts wäre ne richtig nice Sache :^)
--History abhors a paradox
Ok , das ist ja mal verrückt. Wahnsinnig coole Aktion von dir. Ist VVVVVV noch da? Würde da voll drauf abgehen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018feat. Superman 64
Gamingblog: Ulterior_Audience
Is raus!
Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass ich es skandalös finde, dass die folgenden Spiele immer noch da sind ...
A Story About My Uncle
Double Fine Adventure Documentary
Her Story
Ist Saints Row 2 noch da?
--"Now with one dream and many years on, we are the embers that never fade away."
Ja, ist aber eine "Low Violence" Edition, was auch immer das genau heißt. Soll ich dir den Key schicken?
Würde den Alex trotzdem gern nehmen, Dankeschön.
--"Now with one dream and many years on, we are the embers that never fade away."
Dem Füsiker ist nix zu schwör - von daher: Ist "Schrödinger’s Cat And The Raiders Of The Lost Quark" noch zu haben? *pretty please with particles on top*
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Is raus!
Ich halte den Eingangspost eigentlich auch immer aktuell. Was noch nicht durchgestrichen ist, ist also noch da. Edit: Jetzt dürfte es noch eindeutiger sein. ^^
Guckst du hier: https://www.schnittberichte.com/schn...php?ID=5975611
Ich würde einmal Contagion nehmen.
--Das Kami ist tot. Lang lebe das Kami!!!
http://kamikazeboard.userboard.org/
Schaut doch mal vorbei wenn ihr möchtet.
LG!
über soma und lisa würde ich mich sehr freuen, hehe.
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger