-
Ehrengarde
Seefahrer, hm? Hab ich tatsächlich noch überhaupt nicht gespielt. Ich bin tatsächlich am überlegen, SKS noch einmal anzuspielen, weil es einfach SKS ist, aber auch, weil ich eventuell noch auf Ungereimtheiten/offene Dinge stoße und das hier noch mal anstoßen kann. Was mich momentan davon abhält ist wieder Königin Zeit und weil ich nicht schon wieder SKS anfangen will und dann aus welchen Gründen auch immer nicht zu Ende spielen kann Ich hab da immer noch ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Edit: @Daen - Die Bilder machen, wie immer eigentlich, richtig Lust auf mehr und ich habe Dich und dein Tun nach wie vor ganz tief in mir drin, weil ich mir vom Herzen wünsche, dass Du dieses Spiel frei von Druck, Stress und voller Motivation zum eben nicht perfekten, aber doch runden Ende bringen kannst. Du weißt genau, wie sehr die Daumen gedrückt sind.
Geändert von Haudrauf (25.02.2024 um 20:50 Uhr)
-
Kämpfer
+1 für Elfen-Nyria.
Interessant, dass Cipolla den Hügel idyllisch findet. Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall: Ich empfinde ihn als desolat, einsam und und bedrohlich. Keine Tiere, keine Menschen, nur überall herumliegende Trümmer, und dann der tote Baum.
Macht einen guten Eindruck. Runde Formen wie diese sieht man im Maker nicht oft, und ich finde den Hügel sehr smooth.