Eben hin und Rückfahrt zum Supersparpreis gebucht. Jehu (jop komme ich halt unter meinem alten Nick passt ja ☺) und Punua (meine Frau) freuen sich schon auf euch!
Also mindestens einen Tag werde ich auf meiner kurzen Deutschlandtour vorbeischauen.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
widerlicher Weise muss ich wohl am 27. & 28. Nachtdienst machen.
Komme also (schon wieder) verspätet :x
Aber am 29. dann... Abends.
--
@Ineluki: Hey die Freude ist ganz meinerseits. War happy als ich gesehen hab, dass du wieder kommst!
Ist bestimmt über vier Jahre her das wir uns gesehen haben.
Und ja Dankeschön, wir haben eine tolle Ehe soweit.
Liebe Gemeinde, es ist so weit! Es ist wieder Namenskärtchen-Contest: https://forum.bremermakertreff.de/in...-Jahre-wieder/
Das ist echt günstig, hab gerade ein anderes Treffen hinter mir und da hab ich 60€ ohne Verpflegung bezahlt für 2 Tage.
Ich hätte echt Lust, aber leider kann ich nie an den Tagen wo das Treffen stattfindet
Wie organisiert ihr es eigentlich mit dem schlafen, brgingt jeder seinen Schlafsack mit oder hat man da auch Zimmer mit Betten?
Geändert von bomando (18.11.2018 um 01:12 Uhr)
Schlafsack + Luftmatratze oder sowas. Wir verteilen uns auf mehrere Räume + Turnhalle. Manchmal kann man mit Glück noch irgendwas von dem Kram da auftreiben (so Matten als Unterlage) aber darauf würd ich mich nicht verlassen. Ich glaube es gibt irgendwie so 2 Zimmer mit Betten aber die sind in der Regel fest vergriffen? Ich war da eh noch nie drin, Präsiraum 4 lyfe! xD
Bene hat gesagt: da ist mal wieder BMT, da sollten wir hinfahren.
Da hab ich gesagt: jo... stimmt.
(Da es mich inzwischen zur freiwilligen Feuerwehr verschlagen hat, bin ich an Silvester selbst bei mir in der Feuerwehr - wir feiern dort, und falls es irgendwo brennen sollte, fahren wir raus und löschen - aber vom 27. bis morgens am 31. habt ihr uns zwei beide an der Backe. ^^)