Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 379

Thema: Schuld und Sühne [2k24] Vollversion isch da!

  1. #301
    Gratulation! °^° Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal zu Gemüte führen.

    MfG Schilderich
    Team FervorCraft

  2. #302
    Oooh, herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, wie du dich nun fühlen musst! Erleichtert und doch noch gespannt, wie die Leute es finden werden

    Direkt mal heruntergeladen.
    Ich weiß noch nicht, wann ich dazu kommen werde, aber bin schon sehr gespannt, wie es sich von der Version unterscheidet, die ich damals gespielt habe

    - Das Inno -

  3. #303
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich freu mich, dieses Kapitel meines Lebens zu einem guten Ende gebracht zu haben und bin gespannt, was ihr davon denkt.
    Gratulation!

    Mein Bericht in meinem Unterforum folgt dann demnächst!

  4. #304
    Zitat Zitat von Haruhiro Beitrag anzeigen
    Wird direkt mal angezockt, da freu ich mich :P
    VIel Spaß dabei!

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Gratulation! °^° Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal zu Gemüte führen.


    MfG Schilderich
    Team FervorCraft
    Danke, Schilderich, hab viel Freude damit!

    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Oooh, herzlichen Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, wie du dich nun fühlen musst! Erleichtert und doch noch gespannt, wie die Leute es finden werden

    Direkt mal heruntergeladen.
    Ich weiß noch nicht, wann ich dazu kommen werde, aber bin schon sehr gespannt, wie es sich von der Version unterscheidet, die ich damals gespielt habe

    - Das Inno -
    Danke Inno, besonders auch für das bisherige Feedback und die zahlreichen Unterstützungen! Tatsächlich ist am Anfang nicht allzuviel verändert worden, aber das wirst du ja dann sehen.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gratulation!

    Mein Bericht in meinem Unterforum folgt dann demnächst!
    Danke dir fürs (umfangreiche) Testen und ich bin schon gespannt, das zu lesen!

  5. #305

  6. #306
    War zwar die ganze Zeit nur stiller Mitleser und werde - wie ich mich kenne - vermutlich erst in zehn Jahren zum Spielen kommen , aber auch ich gratuliere dir ganz herzlich zur Vollendung!

  7. #307
    Ich hoffe nicht dass du erst in 10 Jahren zum Spielen kommst, das wäre sehr schade.
    Viel Vergnügen ihr alle.
    Wer wollte nochmal ein Let`s Play davon machen? Sag Bescheid sobald es auf Youtube ist, möchte es auch gerne sehen.

  8. #308
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe der VV ja schon ein wenig entgegen gefiedert.
    Wir auf jeden Fall ausgiebig ausgetestet.

  9. #309
    Zitat Zitat von Inselmanager Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Vollversion!
    Danke dir!

    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    War zwar die ganze Zeit nur stiller Mitleser und werde - wie ich mich kenne - vermutlich erst in zehn Jahren zum Spielen kommen , aber auch ich gratuliere dir ganz herzlich zur Vollendung!
    Nun übel kann ich es niemandem nehmen, ich habe ja auch 14 Jahre gebraucht um zu Potte zu kommen. ^^

    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht dass du erst in 10 Jahren zum Spielen kommst, das wäre sehr schade.
    Viel Vergnügen ihr alle.
    Wer wollte nochmal ein Let`s Play davon machen? Sag Bescheid sobald es auf Youtube ist, möchte es auch gerne sehen.
    Ich bin mit Mike im Gespräch und einer Person aus einem anderen Forum.

    Zitat Zitat von WölfiAusRhede Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe der VV ja schon ein wenig entgegen gefiedert.
    Wir auf jeden Fall ausgiebig ausgetestet.
    Das freut mich, viel Freude dir beim Spielen.

  10. #310
    Geilomat, und das genau zur richtigen Zeit. Wird sich gleich gezogen =D

  11. #311
    Ich weiß, was ich die nächsten Tage spiele. Gut gemacht. Ich freue mich sehr drauf. Melde mich.

  12. #312
    Danke Yoraiko und Davias! Ich vermute mal, dass es gegen Ende der Woche ein paar kleine Korrekturen gibt, da ich auf einen Fehler in einer späteren Nebenquest hingewiesen wurde.

  13. #313
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, den du mit deinem beachtlichen Durchhaltewillen errungen hast. Sind das jetzt 12 Jahre Entwicklungszeit gewesen? Ich hoffe, etwas so Besonderes findet einen Eintrag auf der Hauptseite.
    Ich kenne natürlich deine vielen schönen Beiträge im Screenthread und weiß von Murdos Let's Play. Meine Neugier ist schon lange wach. Ich wünsche dir viele Spieler und Reaktionen und hoffe, über den Sommer auch noch dazu zu kommen.

  14. #314
    Wenn es jetzt auch etwas später kommt, auch von mir Gratulation zur Vollversion, da weis ich ja gleich was ich dieses Wochenende zocken werde.

  15. #315
    Fette Gratulation, das ist doch der Meilenstein schlechthin!

  16. #316
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, den du mit deinem beachtlichen Durchhaltewillen errungen hast. Sind das jetzt 12 Jahre Entwicklungszeit gewesen? Ich hoffe, etwas so Besonderes findet einen Eintrag auf der Hauptseite.
    Ich kenne natürlich deine vielen schönen Beiträge im Screenthread und weiß von Murdos Let's Play. Meine Neugier ist schon lange wach. Ich wünsche dir viele Spieler und Reaktionen und hoffe, über den Sommer auch noch dazu zu kommen.
    Vielen Dank für die lieben Worte Herr Troll, ich hoffe das Spiel wird dich in deiner freien Zeit in diesem wechselhaften Sommer erfreuen.

    Zitat Zitat von Makoto Atava Beitrag anzeigen
    Wenn es jetzt auch etwas später kommt, auch von mir Gratulation zur Vollversion, da weis ich ja gleich was ich dieses Wochenende zocken werde.
    Und ich bedanke mich für all die Grafiken, die ich von dir Nutzen durfte, das war mir eine Hilfe.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Fette Gratulation, das ist doch der Meilenstein schlechthin!
    Allerdings, 14 Jahre ist einfach eine lange Zeit, hoffe nicht in eine Postdev Depression zu stürzen

  17. #317
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Allerdings, 14 Jahre ist einfach eine lange Zeit, hoffe nicht in eine Postdev Depression zu stürzen
    Wann kommt Schuld und Sühne 2?

  18. #318
    Hey ich habe das Spiel angefangen zu spielen (Kritik und Fehlermeldungen erfolgen dann nach Durchspielen) und bin gerade auf den Inselstaaten, kurz vor zweiten Nacht (Wo die Prinzessin in die Kristallminen heruntergeführt wird). Ich möchte aber ungerne weiter machen, aus Angst etwas verpasst zu haben. Kann mir jemand bei folgenden Dingen helfen?


  19. #319
    Ich bin gerade unterwegs und kann dir daher nur auf die unteren beiden Punkte im deinem Spoiler antworten.



    Zum Rest: Es sind am Ende beides nur Nebenquests. Ich werde dir morgen aber im Laufe des Tages die Fundorte schreiben solltest du sie bis dahin nicht gefunden haben.

  20. #320
    Klingt doch super und kein Stress. Danke im Voraus!

    Tatsächlich bin ich alles schon bestimmt 3x abgelaufen also ich finde diese Artefakte tatsächlich nicht ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •