Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 383 von 383

Thema: Charon - Zhetan Chronicles | Chapter 1+2 (v0.9.1) RELEASE!

  1. #381

    Entwicklungs-Update 21.09.2024

    Hallöchen!

    Es wird mal wieder Zeit für ein Update aus der Entwicklung, oder?

    Was macht Kapitel 3? Nun, für den 1. Meilenstein (quasi 1/3 vom Kapitel) haben wir so gut wie alles vom Hauptplot fertig umgesetzt - freut euch hier schon mal auf ein Wildgebiet, Dungeon und Rennen gegen die Zeit, um sich einem gewissen Prinzen der Orgonen zu stellen.
    Hier fehlen tatsächlich noch 2 bis 3 Szenen, deren Dialoge und Assets bereits fertig sind; irgendjemand muss es nur noch zusammen bauen.



    =====


    Im nächsten Meilenstein geht es nach Ramuth - die Stadt von Allmutter Gaia!
    Hier dürft ihr ein umfangreiches Gebiet erwarten, das sogar größer als Bancou ausfallen wird.
    Wir haben auch schon einige Assets und Maps fertiggestellt (die Dialoge sind ja bereits fertig), also sollte die Fertigstellung - zumindest für die Mainquest - relativ zügig für diesen Abschnitt vorangehen.
    =====


    Außerdem schreitet die Fertigstellung der Kampfposen sehr gut voran! Mittlerweile ist es nur noch Mara, bei der ein paar Animationen ausgebügelt werden müssen.
    Ein Update der Story-Demo in diesem Jahr steht also nicht mehr allzu viel im Wege.
    =====


    Abschließend noch eine Neuerung, die beim Gameplay künftig dazukommen wird: Simple Quick Time Events (QTEs), wenn es z.B. um das Schaffen neuer Pfade oder das Beseitigen von mächtigeren Barrieren geht.
    Ähnlich zum Bannen von Obscurus-Fragmenten wird also auch in anderen Situationen mehr als "Drücke Enter" vom Spieler erwartet. °^°
    =====

    Das wär's für dieses Mal! Wir werfen uns dann mal wieder in die Arbeit.


    MfG Schilderich
    Team FervorCraft

  2. #382
    Geil Mann, ich hab Bock!
    Ramuth hat mir damals schon sehr gut gefallen, bin gespannt, wie ihr die Stadt neu auflegt.
    Und das mit dem "mehr als Enter drücken"... ja, das gefällt mir tatsächlich besser, war eine Sache die ich vorher immer mit hochgezogener Augenbraue betrachtet hatte.
    Also weiter so
    Bin gespannt, wie die angekündigten Balance-Änderungen sich auf meinen aktuellen Spielstand auswirken, ob ich anschließend over- oder underpowered bin (oder weder noch ^^).

    Frohes werkeln!

  3. #383
    Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Ramuth hat mir damals schon sehr gut gefallen, bin gespannt, wie ihr die Stadt neu auflegt.
    Sehr vereinfacht gesagt: Wir nehmen die damalige Struktur (Ost-, Westviertel, Kaserne und Tempel) und geben ihr deutlich mehr Abwechslung und Charakter (und auch ein paar völlig neue Areale).

    Zitat Zitat von Absgnmfh
    Und das mit dem "mehr als Enter drücken"... ja, das gefällt mir tatsächlich besser, war eine Sache die ich vorher immer mit hochgezogener Augenbraue betrachtet hatte.
    Es wird auch weiterhin fair bleiben - also man hat mehr als genug Zeit, um die Knöpfe zu drücken - man muss nur auch auf die Anzeige achten. xD

    Zitat Zitat von Absgnmfh
    Bin gespannt, wie die angekündigten Balance-Änderungen sich auf meinen aktuellen Spielstand auswirken, ob ich anschließend over- oder underpowered bin (oder weder noch ^^).
    Du wirst auf jeden Fall feststellen, dass deine Party deutlich mehr LP haben wird.
    Im großen und ganzen sind die Kämpfe nun deutlich weniger zäh und der Unterschied vom Verbessern deiner Statuswerte macht sich auch deutlicher in der Schadensberechnung bemerkbar.

    Zitat Zitat von Absgnmfh
    Frohes werkeln!
    Danke!

    Wo wir dabei sind... Hier etwas Frisches und Nostalgie:




    MfG Schilderich
    Team FervorCraft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •