Vblank verkauft seit 19:00 Uhr eine letzte Auflage von Retro City Rampage DX für Vita. Anfang Mai kommt zudem Shakedown: Hawaii für alle gängigen Konsolen (inklusive Vita und 3DS).
Vblank verkauft seit 19:00 Uhr eine letzte Auflage von Retro City Rampage DX für Vita. Anfang Mai kommt zudem Shakedown: Hawaii für alle gängigen Konsolen (inklusive Vita und 3DS).
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Castlevania Advance Collection (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich habe natürlich wieder mal keine Versandbestätigung bekommen. -.-
VGP ist jetzt auch unter die Limited-Publisher gegangen.
Erster Titel:
Battle Garegga erscheint nun nach Südkorea auch in den USA auf Disc (eine japanische Retail existiert nicht). Kommt auch als Standard Edition:
Irgendwelche Masochisten hier? ^^
Und noch mal SLG:
Das Spiel ist nicht wirklich gut bzw. konnte ich absolut keinen Gefallen daran finden.
Dafür hat LRG nun das hier heute angekündigt:
@Lux
Du hast ein Problem: https://firstpressgames.com/
Sind aus Deutschland. Die ersten drei Titel sind A Hole New World, Shadow Bug und Castle of Heart.
Prinzipiell schon. Musst halt nur Entwickler finden, die ihre Spiele gerne nicht nur digital veröffentlichen würden und dann bereit sein, auch etwas vorab in dein bzw. ggf. auch deren Projekt zu investieren.
Die Finanzierung der eigentlichen Produktion kannst du ja ganz einfach auf dieLemmingeKäufer umlagern, indem du eine offene Vorbestellung machst und erst mal kassierst, bevor du (Monate später) irgendwas lieferst - so wie (fast) alle anderen Anbieter auch.
Kannst ja deinen Chef als Geldgeber davon überzeugen.
Zum Glück habe ich mich schon lange dazu entschlossen, nicht jeden Mist dieser ganzen Firmen zu kaufen.
Zwar ist die Sache an und für sich cool, dass es dann digitale Spiele auch als Retail gibt, aber nicht immer ist die dazugehörige Qualität so überzeugend.
Kommt am 30. Mai. Als Sammler hätte ich separate Veröffentlichungen besser gefunden. Zumal ich Unepic schon für Vita habe und es eigentlich nicht noch mal für Switch brauche.
Ich habe über deine weisen Worte lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass du Recht hast. Den Doppelpack hätte ich aber so oder so bestellt.
An dieser Stelle übrigens eine kurze Warnung bezüglich Warned Collectors - der Name scheint Programm zu sein. Jedenfalls hoffe ich, dass da bislang niemand von hier bestellt hat, denn die Bande entpuppt sich zusehends als mögliche Betrügertruppe. Bislang konnte keiner der Releasetermine eingehalten werden (ausgeliefert wurde als noch nichts!), die offiziellen Statements (Twitter/Facebook) sind zudem ein schlechter Witz. Bin zum Glück von Anfang an etwas skeptisch gewesen und habe dort noch nichts geordert.