Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 461 bis 465 von 465

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #461

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern fand die LRG3 2024-Show statt und es wurden wieder einige Sachen angekündigt.
    Hier die Auflistung:
    • Assault Suit Leynos 2 Saturn Tribute (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
    • Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition (Release: 12.07.2024 - NSW, PS4, PS5, XBO)
    • Bubsy in: The Purrfect Collection (Release: 2025 - NSW, PS5, XBX)
    • C-Smash VRS (Release: 2024 - PSVR2)
    • Cosmic Fantasy Collection 2 (Release: 2024 - NSW)
    • Double Shake (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
    • Fear Effect (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
    • Fighting Force Collection (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
    • G.I. JOE: Wrath of Cobra (Release: 2025)
    • Ghost (Release: 2025)
    • Gex Trilogy (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5, XBX)
    • Gimmick! 2 (Release: 2024 - NSW, PS5)
    • Hitman: Blood Money Reprisal (Release: Herbst 2024 - NSW)
    • Jay & Silent Bob: Chronic Blunt Punch (Release: 2024)
    • Lollipop Chainsaw RePOP (Release: 26.07.2024 - NSW, PS5, XSX)
    • Ninja Five-O (Release: 05.07.2024 - NSW, PS4, PS5)
    • Penny's Big Breakaway (Release: 2024)
    • Rain World (Release: 2024)
    • Renaine (Release: 2024)
    • Rugrats: Adventures in Gameland (Release: 2024)
    • Shantae Advance: Risky Revolution (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
    • Snow Bros. Wonderland (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
    • Star Wars: Dark Forces Remaster (Release: 21.06.2024 - NSW, PS5, XBO)
    • Starship Troopers: Extermination (Release: Sommer 2024 - PS5, XBX)
    • Tomba! Special Edition (Release: 19.07.2024 - NSW, PS5)
    • Tomba! 2 (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
    • Toxic Crusaders (Release: 2024)
    • Valis: The Fantasm Soldier Collection III (Release: Sommer 2024, NSW)
    • Wolfenstein II: The New Colossus (Release: 2024, NSW)
    Die Gex Trilogy wurde bereits letztes Jahr angekündigt, während Wolfenstein II: The New Colossus bereits auf der Switch erhältlich ist, jedoch ist dieser Release nun komplett auf Cartridge. Wirkliche Überraschungen sind ausgeblieben, einzig dass der Release von Lollipop Chainsaw RePOP über LRG erfolgt ist überraschend (in Japan erscheint es für die Switch und die PS5 ganz normal, jedoch ist die Frage ob da nicht wieder verständliche Sprachen fehlen - etwas das LRG gerne macht, wie zuletzt bei Assault Suit Leynos 2 - welches kurz vor Release um die engl. Texte im JP-Release erleichtert wurde). Fighting Force ist jetzt nicht unbedingt DIE Collection die man haben müsste, aber da ich Teil 1 schon ewig für die PSOne haben wollte und sie US kaum bis gar nicht zu finden ist, begrüße ich den Release. Bei Ninja Cop finde ich es schade, dass man auf einen GBA-Release verzichtet.

  2. #462
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gestern fand die LRG3 2024-Show statt und es wurden wieder einige Sachen angekündigt.
    Hier die Auflistung:
    • Assault Suit Leynos 2 Saturn Tribute (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
    • Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition (Release: 12.07.2024 - NSW, PS4, PS5, XBO)
    • Bubsy in: The Purrfect Collection (Release: 2025 - NSW, PS5, XBX)
    • C-Smash VRS (Release: 2024 - PSVR2)
    • Cosmic Fantasy Collection 2 (Release: 2024 - NSW)
    • Double Shake (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
    • Fear Effect (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
    • Fighting Force Collection (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
    • G.I. JOE: Wrath of Cobra (Release: 2025)
    • Ghost (Release: 2025)
    • Gex Trilogy (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5, XBX)
    • Gimmick! 2 (Release: 2024 - NSW, PS5)
    • Hitman: Blood Money Reprisal (Release: Herbst 2024 - NSW)
    • Jay & Silent Bob: Chronic Blunt Punch (Release: 2024)
    • Lollipop Chainsaw RePOP (Release: 26.07.2024 - NSW, PS5, XSX)
    • Ninja Five-O (Release: 05.07.2024 - NSW, PS4, PS5)
    • Penny's Big Breakaway (Release: 2024)
    • Rain World (Release: 2024)
    • Renaine (Release: 2024)
    • Rugrats: Adventures in Gameland (Release: 2024)
    • Shantae Advance: Risky Revolution (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
    • Snow Bros. Wonderland (Release: 2024 - NSW, PS4, PS5)
    • Star Wars: Dark Forces Remaster (Release: 21.06.2024 - NSW, PS5, XBO)
    • Starship Troopers: Extermination (Release: Sommer 2024 - PS5, XBX)
    • Tomba! Special Edition (Release: 19.07.2024 - NSW, PS5)
    • Tomba! 2 (Release: 2025 - NSW, PS4, PS5)
    • Toxic Crusaders (Release: 2024)
    • Valis: The Fantasm Soldier Collection III (Release: Sommer 2024, NSW)
    • Wolfenstein II: The New Colossus (Release: 2024, NSW)
    Die Gex Trilogy wurde bereits letztes Jahr angekündigt, während Wolfenstein II: The New Colossus bereits auf der Switch erhältlich ist, jedoch ist dieser Release nun komplett auf Cartridge. Wirkliche Überraschungen sind ausgeblieben, einzig dass der Release von Lollipop Chainsaw RePOP über LRG erfolgt ist überraschend (in Japan erscheint es für die Switch und die PS5 ganz normal, jedoch ist die Frage ob da nicht wieder verständliche Sprachen fehlen - etwas das LRG gerne macht, wie zuletzt bei Assault Suit Leynos 2 - welches kurz vor Release um die engl. Texte im JP-Release erleichtert wurde). Fighting Force ist jetzt nicht unbedingt DIE Collection die man haben müsste, aber da ich Teil 1 schon ewig für die PSOne haben wollte und sie US kaum bis gar nicht zu finden ist, begrüße ich den Release. Bei Ninja Cop finde ich es schade, dass man auf einen GBA-Release verzichtet.
    Tomba 1 und 2 sowie Dark Forces finde ich interessant. Der Rest ist für mich persönlich jetzt erstmal nicht spannend.

  3. #463

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Tomba 1 und 2 sowie Dark Forces finde ich interessant. Der Rest ist für mich persönlich jetzt erstmal nicht spannend.
    Ninja Cop ist inzwischen als Original unbezahlbar geworden, daher wird das auf jeden Fall gekauft (hätte es dennoch liebend gerne auf dem GBA gehabt). Und Toxic Crusaders lief zwar nie im deutschen TV (zumindest ist mir nichts bekannt), aber zu einem guten Brawler sage ich nicht nein.

  4. #464
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ninja Cop ist inzwischen als Original unbezahlbar geworden, daher wird das auf jeden Fall gekauft (hätte es dennoch liebend gerne auf dem GBA gehabt). Und Toxic Crusaders lief zwar nie im deutschen TV (zumindest ist mir nichts bekannt), aber zu einem guten Brawler sage ich nicht nein.
    Ah, danke für die Hinweise. Ich kenne tatsächlich beide Titel nicht. Unbezahlbar im Original ist natürlich immer ein gutes Argument. Wobei ich mir eigentlich vorgenommen habe, mich nicht mehr so sehr von dieser fear of missing out leiten zu lassen, considering wie viel ich im Monat so für Games ausgebe. Das hat in den letzten Jahren echt ein wenig Überhand genommen ^^.
    Ich wollte eigentlich auch bei LRG kein Geld mehr lassen, nachdem ich auf einige Titel wirklich bis zu 12 Monate gewartet habe, in letzter Zeit kamen die Bestellungen aber wieder schneller, weswegen ich u.a. bei Animal Well, Turok 3 und Tomb Raider Remastered Collection zugegriffen habe (bei Letzterem wieder geärgert, da Tage später eine reguläre Amazon Version gelistet wurde).

  5. #465

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Letztendlich muss man ja immer für sich selbst entscheiden ob man bei solchen Läden zugreift oder nicht (aktuell ist z.B. die Wartezeit bzw. die ewigen Verschiebungen bei First Press Games oder Strictly Limited Games eine viel größere Katastrophe), aber gerade bei sowas wie Ninja Cop freue ich mich doch es noch Original in die Hände bekommen zu können, wenn auch nicht in der von mir bevorzugten Fassung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •