Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gta Vice City Prob!

Gta Vice City Prob!

Naja ich hab schon Sonny gekillt und bin ienfahc mal ein bissl rumgefahrne dann hab ich noch das Filmstudio entdeckt und mir natürlih direkt gekauft jetzt bin ich bei der 2 Mission der Fimstudios da wo man mit dme Wasserflugzeug die Checkpoints abfliegne muss nur jetzt hab ich ein Problem ich kreig das dumme flugzeug net vom wasser spielen tue ich nahc det standartsteuerung.

wer cool wenn mir jemand sagen könnte wich ich des in die Luft bekomm!

Well,

soweit ich mich erinnere waren die Tasten auf [Num6] & [Num9] gelegt. (Also 6 & 9 auf den NumBlock )
    Das gilt dann auch für Motorräder, wenn du den berühmten Wheelie machen willst. ^^

so far...

ja mit der [Num6] Taste aber man braucht ja erst ein bissel Speed um abzuheben ....

Es auch die gleichen Tasten, die du auch zum abheben des Hubschraubers brauchst, bzw. des Mini-Schraub-o-Copters in der einen Mission da

Keine Ahnung ob du überhaupt damit fahren kannst (ob der motor anspringt), jedenfalls musst du erstmal ein bisschen auf dem Wasser fahren und dann im Winkel von ca. 25 Grad abheben, damit du dann auch nicht gleich wieder runterkommst!

Wie lange habt ihr es geschafft bei GTA3 zu fliegen?
    Ich hab es vom 3. level bis ins 1. und wieder zurück geschafft, also ein rundflug mit einer schönen landung am schluss...und ihr?

Das ist wenigstens noch ne herausvorderung....^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei:
    ... Ich hab es vom 3. level bis ins 1. und wieder zurück geschafft, also ein rundflug mit einer schönen landung am schluss ...
    Erst mal Respekt !
    Aber kannst du mir sagen, ob man bei GTA 3 den Dodo
    wie bei Vice City hochziehen kann, bei mir hat das
    nähmlich nicht gefunzt.
    Ist das ne andere Taste oder geht das garnicht ?

bei GTA 3 auf der playstation 2 habe ich 634 Sekunden geschaft (Auf der PS2 ist es leichter als auch dem PC)Zu deiner Frage
    du musst die ganze zeit nach oben drüchen bis du abhebst. Wenn du so 2m in der Luft bist wieder nach unten und auch gleich wieder nach oben . Das dann immer abwechselnd und schon hast du das oder den Dodo wie auch immer in der Luft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von domi15
    ... du musst die ganze zeit nach oben drüchen bis du abhebst. Wenn du so 2m in der Luft bist wieder nach unten und auch gleich wieder nach oben ...
    @domi15: Meinst du jez mit NACH OBEN DRÜCKEN [Pfeiltaste-oben], [Num6] oder was ?

Ich hab zwar die PS2 Version aber egal.

Ich weiß nur nicht ob man das Einstellen kann.
    Bei dem Wasserflugzeug(Auch beim Helikopter,glaub ich)sind die Pfeil-oben/unten
    Tasten vertauscht.
    Wenn du also nach oben Fliegen willst musst du "Pfeiltaste-unten" drücken und wenn du wieder sinken willst "Pfeiltaste-oben" drücken.

Deshalb schätze ich mal konntest du nicht abheben da das Flugzeug ja nicht Tauchen kann.

nach unten drücken und wenn du 2 m in der Luft bist wieder ein bischen nach oben um nicht das tempo zu verlieren. immer nur leicht nach unten drücken sonst wird man nicht schneller. Ich glaube du kannst in den options auch die tasten des dodos anders belegen.

http://gtareactor.daddeltreff.de/gta...design_id=gta3