mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305
  1. #301
    Performance heißt ja eher man wird langsamer, was nicht schlechter sein muss. In dem Kontext hier ist glaub ich der Netzwerkerfekt das Problem. Abeer wenn man die alzten Leute, so wie Jensma es in Teilen tut motiviert, kann man es mindestens glühen lassen.

    In diesem Sinne schnapp ich mir die Morningflag und bitte, da wir nach über 3 Jahren die Grenze haben, um nen neuen Qfrat. :-)



  2. #302
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sorry, ist mir im Eifer des Gefechts passiert.
    Super das Scav zur Hand war und das dann schnell erledigt hat. Dein Profil, Avatar etc. müsstest du dann aber noch auf den aktuellen Stand bringen.
    Och, ich mag meine steinalten Daten & Avatar Außer da ist irgendwas Anstößiges drin, das putz ich gerne raus.

  3. #303
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Meine Potenz leidet nicht.Oh.
    Wenn man das so betonen muss, zweifle ich doch eher stark daran, dass das wahr ist.

  4. #304

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Och, ich mag meine steinalten Daten & Avatar Außer da ist irgendwas Anstößiges drin, das putz ich gerne raus.
    Ne, sollte alles passen (Signatur ist da derzeit glaube ich nicht drin). Ging mir eher darum dass das System bei der Verschmelzung der beiden User automatisch die Bilder des älteren Accounts verwendet hat (da der ja übrig geblieben ist).

  5. #305
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Meine Potenz leidet nicht.Oh.
    Das wird schon wieder. Einfach weniger Pillen futtern!

    EDIT: Hier geht's weiter!
    Geändert von Kael (07.08.2024 um 22:45 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •