Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: WG #78 - Von Ostereiern und der Auferstehung des Forums

  1. #181
    Uff, schon wieder vier Monate ohne einen Post in der WG *staub weg pust*.

    Ich bräuchte mal die Hilfe derjenigen, die schon richtig lange dabei sind, wahrscheinlich am besten Daen. Ich hab die letzten Tage den NATO-Artikel im Makerpendium um eine Tabelle mit den Terminen und Links zu Vor- und Nachbesprechungsthreads ergänzt. Allerdings finde ich keine Threads zur allerersten NATO (Sommer 2003) und damit auch kein Datum. Auch eine Suche über alle Threads, die Daen je erstellt hat, hat nichts gebracht. Wurde das in irgendeinem anderen Thread oder gar im IRC geplant? Falls ja, wäre es cool, zumindest das genaue Datum zu haben.

  2. #182
    Öööhm... meiner Erinnerung nach habe ich immer alles hier im Forum gemacht.
    Die erste NATO war ja bei uns in der Wohnung, hatte damals aber noch nicht den Namen, glaube ich.
    Die erste echte NATONATO war dann im Dezember 2003.
    Hilft das irgendwie?

  3. #183
    Leider nicht sehr. Der älteste Thread, den ich finden kann, ist NATO-Treffen, die 2te. oder: Nord-Treff der Maker, zur Winter-NATO 2003/04, also der ersten im JuBZ. In dem Thread wird angedeutet, dass es zu der bei dir zu Hause was im Forum geben sollte: "und Göfla wäre ich sehr verbunden, wenn er wieder die ultimative Liste anfertigen würde" (Hervorhebung meine; Göfla hat für die folgenden NATOs die Teilnehmerliste verwaltet)

    Ich habe inzwischen den Verdacht, dass die entsprechenden Threads in ein Archiv-Unterforum gerutscht sind, das ich nicht einsehen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •