Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Yoraiko's Staubstube - Heute: To the Moon & Whatever 2

  1. #121
    Moin.

    Das Makerthema ist nach wie vor in Stasis auf dem Kanal, aber heute gibts da einen Funken DDR-Maker-Kultur. Da ich Samstag um 19:00 Uhr im Rahmen von 666 Abonnenten mit Freunden eine Lange Nacht des Schauerns als ersten, wirklichen YT-Stream in der Staubstube realisieren möchte, werde ich heute gegen 19:00 Uhr einen ersten Test vornehmen um zu sehen, wie das überhaupt funktioniert und läuft. Dafür werde ich Förster Farbenblind 2 spielen, nachdem ich neulich schon Teil 1 als Entspannungsprojekt aufgenommen habe.

    Heute wirds da nicht viel Action oder Unterhaltsames geben, da ich wirklich primär teste und das Spiel zum Entspannen durchlaufe, aber wer Lust hat zu schnacken, seid gern dabei.
    Samstag würde ich mich natürlich in der Tat freuen, wenn der eine oder andere Mal für ein paar Minuten reinschaut, da wir auch den einen oder anderen, internationalen Makerhorror-Geheimtipp antesten werden. Und so.

    Bis dahin.

  2. #122
    Vielleicht etwas Off-Topic, aber: Wir sind schon ein starkes Forum, und:
    Zitat Zitat von Icetongue
    Ich poste hier hauptsächlich weil ich weiß dass gewisse alte Hasen immernoch in dieses Forum reinschauen. Hallo!
    Hey!

  3. #123

  4. #124
    Ich danke Dir für diese schöne Begrüßung. Viel Erfolg beim heutigen Stream! Es scheint ziemlich viel Diskussionsfeuer gewesen zu sein. Läuft es soweit oki?


    Oh. 100.000 Views in einem Video muss erstmal erlebt sein.

    Geändert von relxi (23.07.2024 um 00:16 Uhr)

  5. #125
    Moin,

    wer dachte, die Staubstube sei jetzt endgültig zu cool für Makerspiele geworden, irrt tragisch. Passend zum kürzlich endlich erschienenen RPG Atelier-Stream ist hier auch mal das persönliche Review zu To The Moon, einem der wichtigsten Spiele des Mediums.


    Dagegen völlig erblassend erscheint auch mein lang-erwartetes, leidenschaftlich-vorgetragenes Review zum Meisterwerk Quest for Whatever 2, ein Spiel, das Kelvens Alex-Drittling in Sachen Lacher-Counter (fast) noch unterbietet.


    Ich schau mal zu, dass ich die Förster Farbenblind-Streams nun bals schneide, auch darauf werden die Massen warten. Viel mehr habe ich aktuell nicht vor, Schuld und Sühne motiviert mich leider gerade nicht, ihm noch eine Chance zu geben, und sonst gibts wenig. Aber selbst wenn das Makerthema nur selten in der Staubstube aufploppt, es bleibt eine Herzensangelegenheit für mich.

    Bis dahin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •