Buriki no Dance ist ein schon etwas älteres Vocaloid, was auch mal von Ado gecovered wurde und hat echt ne ansteckende Energie. Hier die Version von HIMEHINA X Nornis:
Ame undShioMoriarty:
Ja, Engrish-only Streams sind schon immer ne Sensation. Hier stellt Ui ihr Können unter Beweis:
Und mehr Vtuber springen auf den Spaß von dem neuen Anime an. Und ja, Bao war auch einer der Kandidaten, an den ich bei Kokorone denken musste (auch wenn sie sicher nicht die Inspiration war, alleine weil westliche Vtuber und in keiner Company - aber es passt zu gut xD)
Hätte ja echt nicht erwartet, dass Enna - eine der Vtuber, die in praktisch jedem Spiel verkackt - tatsächlich ziemlich erfolgreich in Elden Ring ist. Noch weniger hätte ich erwartet, dass ihr Gameplay sogar... stark ist?! Ich meine, Malenia in etwa 2.5 Stunden zu besiegen und in einem ziemlich fairen Kampf ohne irgendeinen Bullshit (also keine Summons), mit Parieren und gutem Reagieren, das ist schon nicht ohne (und ja, damit ist sie definitiv besser als ich in dem Spiel... xD):
Hier ist das Parieren bei 1:55 auch ziemlich beeindruckend und ja... hätte nie gedacht, mal Enna Clips wegen des Gameplays zu verlinken
Ja, AmaLee, Joel, CyYu und MissShadowLovely sind definitiv ne Chaos Crew: