Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: [Winter-BMT 2022/23] Mit einer Tasse Cerealien ins neue Jahr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool! Ich hab soeben meinen Urlaub klar gemacht. Sind wahrscheinlich wieder ab dem 29.7. morgens bis zum Ende dabei.

Irgendwann im Jahr 2093, im biblischen Alter von 110, werde ich wohl noch hier vom BMT lesen. Es stirbt nicht. Mittlerweile ist es älter als die NATO.

Freakin' Overpowered Enemy
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwann im Jahr 2093, im biblischen Alter von 110, werde ich wohl noch hier vom BMT lesen. Es stirbt nicht. Mittlerweile ist es älter als die NATO.
    Komm doch mal wieder vorbei, wenn's sich ergibt! :'3

Nehme mich mir immer vor und dann mach ich es doch nicht.
    Traurig, aber wahr, ich wohne ungefähr 20 Min. Radstrecke vom Jubz entfernt.

Ehrlich gesagt, es lohnt sich für mich meistens nicht. Das letzte Mal war ich für etwa 1-2 Stunden da und die meisten Leute kannten mich nicht mehr oder waren nicht da, weil Nachmittag.

Nehme mich mir immer vor und dann mach ich es doch nicht.

Ehrlich gesagt, es lohnt sich für mich meistens nicht. Das letzte Mal war ich für etwa 1-2 Stunden da und die meisten Leute kannten mich nicht mehr oder waren nicht da, weil Nachmittag.
    Kennst du mich noch? Glaube, wir haben uns beim letzten NATO / ersten BMT noch gesehen und hatten bei Sachen wie Pokemon Turnier und Gesprächsrunden ab und an geschnackt.

Wenn du dich rechtzeitig ankündigst, sind bestimmt n paar der alten Hasen dabei, die dich gerne willkommen heißen.

Klar kenn ich dich noch. Wir haben immerhin zusammen mit Blank das NATO-Bilderrätsel gelöst.

Klar kenn ich dich noch. Wir haben immerhin zusammen mit Blank das NATO-Bilderrätsel gelöst.
    WOW. Okay, ich muss da völlig übernächtigt gewesen sein, denn daran habe ICH überhaupt keine Erinnerung mehr, haha.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    WOW. Okay, ich muss da völlig übernächtigt gewesen sein, denn daran habe ICH überhaupt keine Erinnerung mehr, haha.
    Nein, hab dich gerade auch verwechselt. Ich dachte die ganze Zeit du wärest RPG-Man´s neuer Nick. Keine Ahnung wer du bist, aber ich bin sicher, dass ich dich bildlich einordnen kann.

Freakin' Overpowered Enemy
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wenn du dich rechtzeitig ankündigst, sind bestimmt n paar der alten Hasen dabei, die dich gerne willkommen heißen.
    Dito. Fänd's auch nach all den Jahren mal wieder cool, dich zu sehen.

Na entweder kommst du vorbei oder die Meute steht bald im Rahmen einer Nachtwanderung mit Fackeln vor deiner Tür

Ja komm mal wieder rum.

Immer noch Ben, #ben# bzw Straight ahead /Jehu doch die meiste Zeit Ben.