mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    So, ich habe heute die Credits gesehen, sprich, den „letzten Boss“ besiegt. Damit ist das Spiel natürlich noch lange nicht vorbei, habe auch bei Weitem noch nicht alle Teile gespielt.

    Aktuell versuche ich ein paar Quests nachzuholen, aber bei den meisten Teilen gibt es wirklich immer eine oder zwei sehr knifflige, weshalb ich bisher nur vier der Ableger komplettiert habe. Von der Hauptreihe fehlt mir bei vielen nur noch eine Quest, aber gerade für die magielastigen muss ich mir glaube ich ein besseren Team herantrainieren.

    Aktueller Stand:

    Titel Main
    Quests
    I
    II
    III
    IV
    V
    VI
    VII
    VII Series
    VII Remake
    VIII
    IX
    X
    X-2
    XI
    XII
    XIII
    XIII-2 / LR
    XIV 11/32
    XV
    Theathrythm
    Mystic Quest

    Tactics
    Dissidia
    Crystal Chronicles

    Type-0
    Record Keeper
    Mobius

    FF Series
    Chocobo

    Gesamt 28/29 15/29


    @Linkey: Bist du sicher, dass der Schwierigkeitsgrad einen Unterschied macht? Die Skills triggern ja je nach Schwierigkeitsgrad anders und auch bei den EXP habe ich keinen Unterschied feststellen können. Ob ich auf Normal oder Expert spiele hat keine Auswirkungen darauf, wie viel Schaden ich mache, soweit ich das erkennen kann.

    Finde es ein bisschen schade, dass das Spiel ziemlich intransparent ist und man z.B. nicht sieht, wie viel Schaden man zufügt. Entsprechend weiß man auch nicht, wie nah dran man war, einen Boss zu besiegen oder ein an die Zahlen gekoppeltes Missionsziel zu erreichen (z.B. 350 Schaden mit einer einzigen Summon – hab Ritter der Runde mit mehreren Boosts und einem reinen Summoner-Team genutzt, aber es hat scheinbar trotzdem nicht gereicht, obwohl die Mission nur einen Schwierigkeitsgrad von 6 hatte).
    Geändert von Narcissu (21.02.2023 um 18:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •