Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Absolute Akestas Tournament (Vollversion)

  1. #21
    Vermutlich. Silyas Kraft ist allerdings nicht nur davon abhängig das sie eine Naturnutzerin ist. Hat wie gesagt auch andere Talente.

  2. #22
    Würde Sinn ergeben da sie eine Meisterin ist. Die eine hat ja Alchemie drauf oder Striker seine komplette Ausrüstung.

  3. #23
    Striker ist kein Meister der Kampfkunst, sondern aus der Liga der Helden. Aber ja, Dewan hat Alchemie. Loghain/sein Meister hatte Dunkelmagie/Blutmagie. Jeder hat so seine eigene Spezialisierung.
    Das hast du richtig erkannt.

  4. #24
    Und Silya hat sicher auch irgendwas in der Art, also eine Fähigkeit die nur sie einsetzt oder zumindest gemeistert hat.

  5. #25
    Yes das besondere ist, dass jeder Kämpfer mindestens irgendeine besondere Gabe, Fähigkeit oder Eigenschaft hat. Daher sind alle Kämpfer grundsätzlich verschieden. Jemand wie Silya natürlich auch.

    Bei Loghain ist das z.B. so das ich sein Glückswert verdoppelt habe im Gegensatz zum durchschnitt. Das signalisiert gleichzeitig paar Stellen im Plot, wo er Glück hat.

  6. #26
    Ja ich werde seine Route nur so lange spielen bis ich ihn los werden kann, Ich mag Loghain nicht. Aber ich verstehe was du meinst. Da habe ich eine Frage, im ersten Teil hattest du ja, mehr indirekt, gesagt das man nur physischen angriffen mit der Gabe von Semih und seiner Schwester ausweichen kann, wieso hast du das hier im zweiten Teil eigentlich korrigiert?

  7. #27
    Die Antwort auf die Frage ist simpel. Im ersten Teil (war RPG Maker VX) ging das noch nicht. In diesem RPG Maker (MV) kann man nun magischen Angriffen ausweichen. Wenn es mir damals zur Verfügung gestehen hätte, dann hätte ich die Gabe des Dritten Auges auf alles eine +60% Ausweichchance gegeben. In der Story wurde das begründet, dass diese magischen +60% Ausweichchancen erst erweckt werden, wenn man in das Innere in den geheimen Ruinen von Elav gelangt. Ab dort erhält Yuki schließlich die +60% Ausweichchancen auf magische Angriffe.

  8. #28
    Also ich weiß du hast da Vorsichtsmaßnahmen getroffen aber das Lord Eton und Loghain gegen MIyu, selbst wenn sie verlieren, gewinnen lässt indem du Melvice erscheinen lässt find ich zu viel Plotarmor.Im ernst was magst du an Loghain so sehr das du ihn auf so eine traurig und bemitleidenswerte Art förderst? Ich meine nicht nur lässt du ihn einen Kampf gewinnen den er verloren hat, Nein, du sorgst auch noch dafür das Loghain der einzige zu sein scheint der Sharkalah wiederbeleben kann.

    Geändert von wargreymon (07.07.2024 um 10:56 Uhr)

  9. #29
    Der Kampf zwischen Lord Eton & Loghain (zusammenschluss aus den 2 schwächsten Charakteren/Blendern) ist bewusstes Storytelling. Um zu zeigen, dass sie selbst zusammen gegen eine schwächere Kämpferin wie Miyu nicht gewachsen sind Loghain hatte mit Melfice Glück. Manche Menschen haben mehr Glück als andere. Ist im echten Leben genauso. Loghain hat sogar einen ziemlich hohen Glückswert. Das ist ein kleines Detail.

    Loghain ist nicht der einzige, der Sharkalah beleben kann. Dafür ist die alte Sprache notwendig. Wenige Leute beherrschen die Sprache. (Justalyne beherrscht sie auch - oder der verstorbene Inizimil.) Nur wird Melfice wohl nicht die Königin um Hilfe bitten oder?

  10. #30
    Ja das denke ich auch, ich meine direkt nachdem Loghain ihm verraten hat was er wissen wollte ist er einfach gegangen. Ohne weiter nachzuforschen. Er ist eben nur ein Dummer Mensch mit Rachegelüsten. Der würde Justalyne wahrscheinlich nie vertrauen oder um Hilfe bitten.

    BIs jetzt bin ich aber recht zufrieden auch wenn ich viel nörgle, was Loghain betrifft.

  11. #31
    Ja Melfice interessiert sich einfach nicht für den Rest.

  12. #32
    Ich spiele gerade mit Jin und Xalina greift mich direkt an, in ihrer Drachenform ist die viel zu OP. Ich habe schon versucht mit der großen Satellitenschuss zu besiegen, aber da bekomm ich nur die Hälfte HP weg. Wie besieg ich die?

  13. #33
    So wie du es tust garnicht. Jin kann Xalina nicht alleine besiegen.
    Tipp: Schaue dich mal auf der Welt um

  14. #34
    Das habe ich bereits, ich fand niemanden der mir da helfen kann da einige Wege durch die Roten Portale blockiert sind und in den Städten ist auch keiner. Ich guck nochmal nach.

    Erfährt man eigentlich wieso Jin Kazuya geopfert hat oder nur das was man im ersten Akt erfährt?

    Geändert von wargreymon (08.07.2024 um 18:34 Uhr)

  15. #35
    Du musst etwas besser schauen. Du findest in einem der Städte eine Person. Gibt ja nur 2 Städte mit Jin gerade.

  16. #36
    Kazuya hab ich gefunden und Xalina auch besiegt. Die redetetn jetzt davon ein Weg finden zu wollen, da muss ich jetzt zwischen den Story's switchen? Um weiter zu kommen?

  17. #37
    Das ist korrekt. Guck mal ob du es ohne Hilfe schaffst so die Story in AKt 3 bis zum Ende zu bekommen. Wenn man nicht mit einem Char weiterkommt, dann muss man 99% der Fälle switchen.

  18. #38
    Es wurde Version 1.4 veröffentlicht und in den Anfangspost reineditiert. Ihr könnt Version 1.4 auch auf der offiziellen Webseite herunterladen: https://www.akestas-tournament.de/
    Dieser Update wird stark empfohlen. Ihr müsst nur euren Save Ordner von eurer alten Version in die neue reinkopieren und könnt ohne Nachteile weiterspielen.

    Zusätzlich gibt es nun unter https://www.youtube.com/watch?v=Clhv...ak_3LtJDcp_fCd ein ganzes Walkthrough von mir, wo ich alle Karten auf den Tisch lege

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •