01.05. - [10] Sword Art Online: Fatal Bullet
Die Langfassung gibt's ja eh schon in meinem Thread, aber hier nochmal die Kurzfassung - es verschenkt gerade puncto Charaktere eine ganze Menge Potenzial. Zu viel für meinen Geschmack. Fürs Gameplay kann man's wahrscheinlich spielen, aber selbst da gibt's Besseres.
19.05. - [11] Schuld und Sühne [Beta-Fassung]
Hat hier streng genommen nichts verloren, gespielt hab ich's trotzdem, weil so die Motivation höher war, dass ich's auch durchkrieg. Ich sag's mal so - Die Story, die SuS erzählen will, kann sich sehen lassen, aber ich glaube, ich und das Kampfsystem des RPG-Maker 2k3 werden keine Freunde mehr. Hat schon bei anderen Vertretern dieser Spiele nicht funktioniert.
04.06. - [12] Sands of Destruction
Will mir einer sagen, wer mich getreten hat, ausgerechnet das zu spielen? Achja: Ich selbst, weil ich vor fast 15 Jahren nicht in den Genuss dieses Spiels gekommen bin. Fällt wohl unter "so schlecht, dass es schon gut ist", weil der Gameplay-Ablauf einer Abenteuer-Reise glich, ähnlich auch wie die Protagonisten auch, auf eine furchtbare Art und Weise. Ob man diese Erfahrung unbedingt braucht, gerade ohne Scheuklappen aufzusetzen, weiß ich aber nicht.