Dauert allerdings noch ein Jahr, denn dieses Jahr gurken beide beteiligten Teams weiter mit den bewährten Fahrerpaarungen hinter Red Bull her. Für die Formel 1 übrigens eine gute Ablenkung vom Andretti-Fiasko vor kurzem, das sicherlich noch ein Nachspiel vor Gericht haben wird.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Castlevania Advance Collection (Switch)
Wo fangen wir an? Wie immer gilt: Nach einem langeweiligen Rennen regnet es Punkte. Diesmal sogar so viele, dass oellerth mit seinem Tagessieg mit 28 Punkten einen neuen Rekord aufstellt!
Schade ist natürlich nicht nur, dass es auf der Strecke recht öde zuging und eine erneute Red-Bull-Dominanz droht; sondern auch, dass wir inzwischen, wie sich zum Ende der letzten Saison schon andeutete, nur noch noch fünf Tipper sind. Ich hatte extra noch mal frühere Teilnehmerinnen und Teilnehmer angeschrieben, aber anscheinend haben die inzwischen andere Prioritäten. Ihr dürft gerne auch "extern" etwas Werbung machen, ich würde sogar noch WM-Tipps annehmen (zumal sich jeder Tipp außer VER/RBR sowieso erübrigt).
Weiter geht's am 9. März 2024 in Saudi-Arabien.
Tagessieger:
--
Knuckles holt sich den Tagessieg und übernimmt damit auch die Führung in der Gesamtwertung.
...
Sicher, dass du dich nicht verrechnet hast?
Wie gesagt weiß ich gar nicht, was ich da tue.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Es ist schade dass es immer weniger Leute werden, aber wenn noch welche mitmachen, bin ich noch dabei.
--
---
Die Frage habe ich mir durchaus auch schon gestellt. Bei weniger als 5 hätte es wohl in der Tat keinen Sinn mehr. Ansonsten würde ich das Tippspiel weiterführen, solange ich noch Formel 1 schaue.
--
Glückwunsch an TobiTobsen zum Tagessieg, der damit zu Knuckles aufschließt! Insgesamt ist es aber sehr eng, das kann also nach dem nächsten Rennen schon wieder ganz anders aussehen.
Weiter geht's am 21. April 2024 in China.
Tagessieger:
--
Sorry für die späte Auswertung, es war (und ist) leider viel zu tun! Den Tagessieg sichert sich neben meiner Wenigkeit Mircoslavux, der damit auch auf Platz 2 der Gesamtwertung vorrückt.
Weiter geht's am 19. Mai 2024 in Imola.
Tagessieger:
--
Schade dass du es nicht mehr rechtzeitig geschafft hattest zu tippen, aber ich denke die 10 - 15 Minuten wären auch schon egal gewesen und jeder hätte eine Auge zugedrückt.
--
---
Habs aus irgendeinem Grund leider vergessen, nicht nur hier. Keine Ahnung warum, bei kicktipp hatte ich getippt. Sehr schade, hatte eigentlich ganz gut getippt. Damit ziehe ich dann den Joker
Das heutige Rennen schnell auswerten, ich hab so ein Gefühl als würde es Punkte regnen 😉. Nur die schnellste Runde macht mir da einen kleinen Strich durch die Rechnung
oellerth holt sich mit sagenhaften 30 Punkten (10 Dreier!) den Tagessieg. Damit toppt er seinen zu Beginn der Saison aufgestellten Rekord für ein Rennen (28) nochmals; viel Steigerungspotenzial ist nicht mehr vorhanden (max. 32).
Da ich es immerhin auf 20 bringe, bleibe ich in der Gesamtwertung aber noch in Führung. Interessant: Der Abstand zwischen dem Ersten der Tageswertung (30) und dem Letzten (7) dürfte wohl noch nie so groß geworden sein.
Weiter geht's am 30. Juni 2024 in Österreich.
Tagessieger:
--