Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Tag wird Dodgeball gespielt?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 27.07.

    1 50,00%
  • 28.07.

    2 100,00%
  • 29.07.

    1 50,00%
  • 30.07.

    1 50,00%
  • 31.07.

    1 50,00%
  • 01.08.

    1 50,00%
  • Organisier lieber was anderes!

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [SBMT '24] - Dodgeball never dies?

  1. #1

    Bad things just happen.
    stars_mod

    [SBMT '24] - Dodgeball never dies?

    Nachdem Dodgeball im Winter nicht stattfand (unter anderem deswegen, weil ich an dem Tag, an dem ich's geplant hatte, selbst vollkommen platt wegen einem Fußmarsch durch Bremen war), versuch ich wieder ein paar Interessenten für diesen Sommer zusammenzubekommen.

    Das Ganze läuft ungefähr so ab wie letztes Jahr. Ich hab wie letztes Mal die Umfagemöglichkeiten gleich miteingefügt, sodass man gleich ausmachen kann, an welchem Tag sich die meisten Interessenten finden. Gespielt wird vermutlich nachmittags, da vormittags noch gefühlt niemand wach ist.

    Die musikalische Untermalung stell ich bis zum BMT zusammen und hoffe dann, dass es funktioniert. In Sachen Technik bin ich zwar kein Ass, aber es ist ja auch noch Zeit bis dahin. Vielleicht probier ich das mal mit meinem Laptop und meiner Box aus, den Doom-Soundtrack hab ich ja noch vorliegen. Im Zweifelsfall funktioniert's aber auch ohne.

    Das Ganze ist erstmal nicht verbindlich, sondern dient nur als grobe Übersicht. Wir können auch am treffen selbst ausmachen, wann wir spielen und wann es den meisten passt.

    Geändert von Kael (28.05.2024 um 22:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •