Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Sommer-BMT 2023] Präsiabend?

  1. #1

    [Sommer-BMT 2023] Präsiabend?

    Hat wer Bock?

    Will jemand was vorstellen, ganz egal was?

    Ich hätte zumindest was was ich zeigen könnte, deshalb der Thread.

  2. #2
    Ich würd super gerne was zeigen, weiß aber nicht so recht was.

    • Hätte jemand Lust auf eine Diashow zum Kunstprojekt kEINEvenus, an dem ich mitgewirkt habe? Das wird voraussichtlich im Herbst in Berlin ausgestellt, da könnte ich die Bilder zeigen, die wir für die Ausstellung ausgewählt haben.
    • Allgemein irgendwelche Fotografiethemen oder eine Einführung in die Digitalfotografie (sollte ich im Voraus wissen, damit ich eine ordentliche Kamera einpacke)
    • Wieder was zum Thema Geschichte und Organisation des BMTs? Ich verspreche, dass ich nicht so sehr überziehe, wie letztes Mal

  3. #3
    Würde auf jeden Fall mir was zeigen lassen - aaaah

    Zitat Zitat
    Wieder was zum Thema Geschichte und Organisation des BMTs? Ich verspreche, dass ich nicht so sehr überziehe, wie letztes Mal
    Möchtest du eine Serie draus machen? Dramen, die sich auf dem BMT abgespielt haben? hoho (Gossip Girl Nerd referenz?)

  4. #4
    Ich mein ja, ich könnte euch Geschichten über angebrannten Reis, defekte Waschbecken und mit Wasser übergossene Brettspiele erzählen, aber ich glaube, da finden wir interessantere Themen.

  5. #5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Würde auf jeden Fall mir was zeigen lassen - aaaah

    Möchtest du eine Serie draus machen? Dramen, die sich auf dem BMT abgespielt haben? hoho (Gossip Girl Nerd referenz?)
    Ugh. Bitte nicht.

  6. #6

    oh well. keine ahnung, ich könnt auch nur in kurzen sätzen weniges aufzählen , was so schönes war... hachja

    ich weiß nicht, eventuell würd ich sponti was zeigen. je nach dem, wie und ob überhaupt mein umzug im Juli vonstatten geht.

  7. #7
    Irgendwas kriege ich mit Sicherheit auch hin, wenn ich halbspontan da sein sollte! ^^

    Vielleicht ganz allgemein über Sprache und Dialoge in Spielen und anderen Medien. ("Wie reden Menschen?" )
    Was zeigen kann ich vermuuutlich noch nicht. :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •