mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    [Multi] Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven (Release: 24. Oktober 2024)

    Nach einer Umsetzung des Originals (die in Asien auch Retail erschien), wurde nun für den Oktober ein Remake von Romancing SaGa 2 angekündigt:

    Das Spiel wird für PS4, PS5, Switch und Steam erscheinen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #2
    Ich finde es ja spannend, dass sie gerade diese Reihe wieder so pushen. Ich weiß, dass sie immer ihren Fan-Kult hatte, aber erfolgreich ist sie wahrscheinlich nur in Japan gewesen, oder?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  3. #3
    Romancing Saga 2 ist wild, da kann soviel schief laufen während eines Spieldurchgangs und ich liebe es dafür. XD

  4. #4
    We eating good this year
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  5. #5

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Romancing Saga 2 ist wild, da kann soviel schief laufen während eines Spieldurchgangs und ich liebe es dafür. XD
    Nenn mal paar Beispiele, bitte. Gerne im Spoiler.

    Bei Romancing SaGa 3 ist mir nämlich in der Richtung nichts bzw. nicht viel aufgefallen, außer vielleicht, dass man sich seine Charaktere komplett zerschießen kann, wenn die an der falschen Stelle keine LP mehr haben.
    Geändert von Kael (18.06.2024 um 21:45 Uhr)

  6. #6
    Das ist richtig geil. Ist zufälligerweise das einzige Romancing SaGa, das mir noch fehlt ^^ Habe immer mal wieder auf playasia geschielt, aber es hatte wohl einen Sinn, dass ich dem Kaufimpuls da noch nicht gefolgt bin - obwohl ich vor einer Woche erst wieder eine größere Bestellung aufgegeben hatte und kurz davor war auch das noch in den Einkaufswagen zu packen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •