mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    [Multi] The Hundred Line -Last Defense Academy- (JP-Release: 23.04.2025)



    Aus dem anderen Thread, danke an ~Jack~ fürs Heraussuchen:
    Zitat Zitat
    This is the Extreme X Despair Project that Kazutaka Kodaka (Danganronpa) and Uchikoshi (Zero Escape) have been co-writing and co-directing.
    It has 100 Extreme Despair-Filled Endings
    It features Strategy RPG combat with unique character skills
    There are Free time and exploration elements
    Ich kann mit Danganronpa ja nicht viel anfangen, aber irgendwie find ich das Konzept cool: Klingt wie ein Mix aus Zeitmanagement, SRPG und Survival. I'm in!
    Geändert von Kael (28.08.2024 um 11:20 Uhr)

  2. #2
    Day 1.
    Rain code muss ich auch noch spielen, aber das hier sieht soooo gut aus.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Day 1.
    Rain code muss ich auch noch spielen, aber das hier sieht soooo gut aus.
    Yeah, bei mir vermutlich auch. Trag das schon mal in deinen LPT-Kalendar ein!

  5. #5
    Gibt mittlerweile auch ein (JP-)Release Date - den 23.04.25. Einen neuen Trailer hab ich zwar nicht gefunden, aber naja.

    Vorfreude garantiert!
    Geändert von Kael (28.08.2024 um 11:19 Uhr)

  6. #6
    Erstmal schauen ob die PC Fassung dann auch übersetzt ist. Master Detective Archives: RAIN CODE Plus wurde vor ner Weile immerhin auch für PC veröffentlicht, aber obwohl das Spiel bereits in übersetzter Form existiert, ist es aktuell nur auf Japanisch und Chinesisch erhältlich. Andere Sprachen werden erst im Oktober nachgeliefert.
    Und bei der Steam Seite von The Hundred Line - Last Defense Academy- steht ja auch was von "The release date of the English version of “The Hundred Line -Last Defense Academy-” will be announced at a later date. Please wait for a while."

  7. #7
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und bei der Steam Seite von The Hundred Line - Last Defense Academy- steht ja auch was von "The release date of the English version of “The Hundred Line -Last Defense Academy-” will be announced at a later date. Please wait for a while."
    Stimmt, da war was. Hab's abgeändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •