Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: [Sommer-BMT 2024] Gala-Abend-Planung

  1. #21
    Argh. Ich bin ein Narr. Hätte das Datum besser lesen sollen. Ich bin am 28.07. ja noch gar nicht in Bremen, ich komme erst am 31. :/
    Ich hätte ansonsten an Auberginen mit Wallnuss-Füllung gedacht.

  2. #22
    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Ist noch ein Kochplatz frei? Wäre mit einem vegetarischen Gericht am Start, falls das noch ginge.
    Du bist zum Galaabend gar nicht da

    Aber du darfst gerne regulär in der Küche mithelfen.

    Edit: ups, hab den Post auf der zweiten Seite erst übersehen. Der letzte Satz gilt trotzdem.

    Geändert von DFYX (11.07.2024 um 10:36 Uhr)

  3. #23
    Flora ist hier nicht aktiv, aber ich habe privat sehr viel Kontakt mit ihr und sie meinte sie würde eine Kleinigkeit machen, weiß aber noch nicht genau was. Vielleicht wieder Hackbällchen in einer Teriyaki Soße oder etwas in der Art.

  4. #24
    Kann bei Bedarf gern wieder Lasagne machen. Vegetarisch und Normal, wie üblich.

  5. #25
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Kann bei Bedarf gern wieder Lasagne machen. Vegetarisch und Normal, wie üblich.
    Danke, super nice! Sag Bescheid, falls du Unterstützung gebrauchen kannst! ^^

  6. #26
    Wenn wir mit Shepherds Pie und Lasagne zwei hackfleischbasierte Aufläufe haben, überlege ich, ob ich zumindestens den vegetarischen Shepherds Pie durch ein anderes Gericht ersetze. Bin mir aber noch nicht sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •