Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: [Sommer-BMT 2024] Home Sweet Home - Die Nachbesprechung

  1. #21
    Zitat Zitat von Exorion Beitrag anzeigen

    Winter-BMT definitiv dann!
    ...sofern der Zeitpunkt früh genug bekannt wird.

    PS:
    Ist "Sölf dazu zwingen, an EMDES2 weiter zu arbeiten" auch ein legitimer Vorschlag für eine Aktivität?
    ...
    Der Winter-BMT Termin ist jedes Jahr ungefähr zum selben Zeitpunkt, lediglich der letzte Tag ist mal einen Tag früher, mal einen später, der da wäre: 27.12. bis 03.01., mal endet es eben schon am 02. oder 01.01. und manchmal geht es bis zum 04., wobei wir Letzteres versuchen zu vermeiden. Ansonsten kannst du für Termine auch immer gern DFYX oder mich privat anschreiben, entweder hier per DM oder im Discord, da wir die möglichen Termine oft schon haben, allerdings so 100% sicher ist ein Termin nie und deswegen wollen wir den nicht öffentlich irgendwo fest halten, solange das Treffen noch länger als 2-3 Monate entfernt ist, da wir einfach nicht gewährleisten können, dass es dieser Termin am Ende wird, das ein oder andere Mal hat er sich schon relativ kurzfristig nochmal geändert. Aber ja, das gilt auch für jeden, für sehr vorzeitige, aber auch inoffizielle(!) Vorabtermine könnt ihr uns gern privat erreichen, wenn ihr beispielsweise schon sehr früh Urlaub einreichen müsst oder Ähnliches. Im schlimmsten Fall habt ihr dann halt eine Woche Urlaub im Sommer ohne BMT und im besten Fall klappt es mit dem Termin!

    Geändert von poetBLUE (09.08.2024 um 18:36 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Exorion Beitrag anzeigen
    Winter-BMT definitiv dann!
    ...sofern der Zeitpunkt früh genug bekannt wird....
    27.12 - 02.01 (oder 03.01). Das ist im Winter relativ easy.

  3. #23
    Es waren wieder ein paar schöne Tage und es gab eine Menge interessanter Spiele und Unterhaltungen^^ Daher bin ich auch immer gerne als Mitspieler verfügbar, wenn ich nicht bereits verplant bin oder doch mal ein kurzes Päuschen brauche.

    Vor allem faszinierend die Unterschiede bei den schwereren Spielen zu sehen, was das Gefühl angeht, ob man die mit einer anderen Herangehensweise doch noch schaffen könnte. Helden müssen draußen bleiben hat am ehesten einen Unschaffbar Eindruck hinterlassen, bei allem was über dem Normal Schwierigkeitsgrad liegt xD. Auch wenn es im Nachhinein schon irgendwie lustig ist dabei zusehen, wie eine Horde Helden in bester Zergrush Manier über das Spielfeld jagt und den Dungeon auseinander nimmt. Meine armer Drache

    Bei Terraforming Mars hingegen war ich schockiert über die Pflanzenfeindlichkeit meiner Mitspieler. Schockiert!

    Auch ein großer Dank an die Orga, dass das alles so gut funktioniert. Und an die verschiedenen Köche für das gute Essen^^.

  4. #24
    @alpaca: Aaaah, sehr schön, dass du wieder dabei warst, auch wenn wir nicht sehr viel zusammen gemacht haben! Ich hoffe echt, dass das in Zukunft wieder öfter klappt und wenn ich die in der Uni mal verkloppen muss, damit sie ihre Termine offiziell machen! Everdell hat sehr viel Spaß gemacht zusammen und es freut mich, dass die Bojack Horseman Folgen wenigstens für ein paar Lacher zwischendurch gesorgt haben. Oh, und euer Loco Moco hat sehr sehr gut geschmeckt! ♥
    @Bananen-Joe: Jedes Mal wenn ich gesehen habe, dass du grad nichts machst, habe ich mir eigentlich vorgenommen irgendein Brettspiel mit dir anzufangen und war dann am Ende leider doch zu beschäftigt und/oder kaputt, um was zu machen. Mal sehen, vielleicht kommt es ja nächstes Mal wieder zu der ein oder anderen Runde Taboo. So oder so freue ich mich, dass du wieder da warst und hoffe dass das so bleibt!
    @Barney: Danke, dass man sich immer darauf verlassen kann, dass du die Küche und vor allem die Einkäufe vor Ort stemmen kannst. Ohne dich ist das definitiv immer etwas stressiger! Ansonsten fand ich es auch cool, dass wir zwischendurch immer mal wieder über alles Mögliche geplaudert haben.
    @Byder: Ich fand es echt cool, dass du wieder etwas mehr da warst und auch wenn ich mir vorgenommen habe bei sooo vielen Brettspielen mitzumachen, hat es am Ende dann doch nur bei Dune geklappt. Spaß gemacht hat es aber allemal und ich würde das Spiel gern nochmal ausprobieren, wenn ich jetzt alle Mechanismen von Anfang an verstehe!
    @Cappuccinofleck: Es ist echt immer so schön, wenn ihr spontan vorbeischaut und bringt mir jedes Mal ein Lächeln auf's Gesicht, weil man nicht damit rechnet, aber doch immer darauf hofft! Es ist einfach immer eine schöne Überraschung und ich freue mich schon darauf, wenn es das nächste Mal klappt. Außerdem hat mich das Turmspiel extrem verwirrt und gleichzeitig habe ich irgendwie gewonnen, womit ich absolut nicht gerechnet habe. Das würde ich echt gern nochmal spielen!
    @David: Zusammen am Tisch zu Pokern hat echt sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon darauf wenn das bald nochmal klappt. Du bist da auf jeden Fall ein würdiger Gegner, glaube ich, ich habe eigentlich nicht sehr viel Ahnung vom Pokern!
    @DFYX: Ich bin echt froh, dass du den Hauptorgaposten weiterhin machst und hoffe, dass es dir trotzdem erlaubt genug abzuschalten und Spaß zu haben auf dem Treffen. Auch wenn ich dir ein bisschen was abnehme und ein wenig das Gehirn der Operation bin, würde ohne dich das Treffen wahrscheinlich nicht so in der Form stattfinden.
    @Dnamei: Mir hat echt alles sehr viel Spaß gemacht, was wir zusammen so gemacht haben und mich freut es sehr, dass du weiterhin zum Treffen im Sommer als auch zu Ostern kommst! Pokern war lustig zusammen, dankeschön dass du zum Ende hin meine Buchhaltung gemacht hast, die vielen Chips haben mich extrem verwirrt. Außerdem finde ich es echt cool, dass du eigentlich echt immer bei jedem Spiel mit dabei bist. Wer weiß, vielleicht färbt mein ganzes Pullglück ja auf deine nächsten Pulls ab, so mit ganz viel Glück?
    @Einheit: Leg' nicht alles was ich sage so zu 100% auf die Goldwaage, ich sage auch zu ganz vielen anderen Leuten wie Sölf und Kael, dass es mit ihnen anstrengend ist zu spielen, das ist nicht immer so ernst gemeint. Außer bei Hero Quest! Schade, dass du beim Pokern nicht dabei sein konntest und ich hoffe, dass du beim nächsten Mal wieder länger dabei bist und wir gemeinsam was machen können.
    @Eisbaer: Sehr cool, dass du kurz rein geschaut hast! Auch wenn ich es zu 100% verstehen kann, dass mit alten Freunden was zusammen machen eine höhere Priorität hat, hoffe ich, dass ich mich, solltest du mal länger da sein, bei irgendeiner Brettspielrunde mit einschleichen kann!
    @Îmberking: Cool, dass du da warst, auch wenn das Vergnügen nur von kurzer Dauer war, vor allem weil ich die ersten Tage super viel zu tun hatte. Ich hoffe, dass meine Anwesenheit auf dem Server einfach das Pullglück für alle erhöt, damit ihr mich weniger hasst!
    @Jesus_666: Auch wenn wir auf dem BMT immer gar nicht so viel zusammen machen, genieße ich es, dass du immer da bist, das hat einfach so eine komfortable Präsenz. Dein Baumkuchen war mal wieder sehr lecker und zum Glück machen wir ja außerhalb des BMTs häufiger was gemeinsam!
    @Kael: Sorry, dass es irgendwie nicht mehr zu Slay the Spire kam! Und das tut mir eigentlich vor allem für mich selber Leid, weil ich echt Bock auf das Spiel hatte. Ansonsten hat wie immer alles zusammen echt Spaß gemacht, auch wenn ich dieses Mal in Terraforming Mars absolut hinterher hing. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Partien!
    @Karl: Ich habe das Gefühl, dass wir echt mit jedem Treffen mehr miteinander quaseln und das gefällt mir! Die Gespräche sind immer erheiternd und absolut interessant. Nächstes Mal gibt es für euch alle eine einstündige Präsentation über das aktuelle Otome Game, dass ich zu dem Zeitpunkt spiele!
    @Ketzer: Ich freue mich immer sehr, dass du vorbei schaust, ob vorangekündigt oder nicht! Und immer wenn du nicht angemeldet bist, hoffe ich auf jeden Fall ganz stark, dass du vorbei schaust und bin froh, wenn ich Recht behalte. Ja, schade, dass ich dich in Everdell auf deine Bonuspunkte hingewiesen habe, ohne die hätte ich gewonnen. Egal, nächstes Mal gewinne ich definitiv und fair! Viel Spaß bei deinem Rollerskate Urlaub, ich hoffe das gute Wetter hat sich soweit gehalten!
    @La Cipolla: Leider haben wir nicht viel zusammen gemacht, aber es war trotzdem schön dich wieder zu sehen. Ich genieße es außerdem immer sehr irgendwelche Gedanken von dir zu Videospielen aufzuschnappen, weil ich die immer für sehr gehaltvoll erachte. Ah, und ich weiß nicht wieso, aber ich freue mich extrem über den Mario Kugelschreiber!
    @Ligiihhh: Es macht immer Spaß dich da zu haben, du schaffst es auf jeden Fall instant einen Raum mit Freude zu füllen und es war sehr amüsant bei Wario Ware zu zu schauen. Nächstes Mal mache ich auf jeden Fall mit, versprochen! Und ich bin echt froh, dass ich beim Pokern zum Gewinnertisch gekommen bin, beim Verlierertisch zu spielen fühlt sich irgendwie immer so undankbar an...
    @Lynx: Ich fand es sehr schön, dass du da warst, auch wenn ich in den ersten Tagen leider viel zu beschäftigt war, um viel mitzubekommen.
    @Maturion: Sehr cool, dass du da warst, auch wenn es etwas kürzer war. Nächstes Mal dann vielleicht wieder länger. Vielen vielen Dank auf jeden Fall für die gute Aufräumhilfe am letzten Tag! Und nächstes Mal wird das ganz bestimmt was mit Among Cultists.
    @MeTaLeVel: Dein veganer Nudelsalat war sehr sehr gut und definitiv eines der Highlights beim Buffet für mich!
    @Nabi: Cool, dass du geschafft hast vorbeizuschauen und es hat mir richtig viel Spaß gemacht zusammen den Film zu schauen! Ich bin froh, dass er anscheinend auch deinem Humor entsprochen hat und insgesamt war das alles einfach super lustig.
    @Narcissu: Ich ärgere mich etwas, dass ich nicht einmal dazu gekommen bin kurz mit dir über irgendwas zu plaudern, aber ich bin einfach froh, dass wir uns wenigstens kurz gesehen haben.
    @Narrenwelt: Ich hoffe es hat sehr gut geklappt mit der Wasserflasche von den Treppenstufen aus den Mund zu treffen!
    @Neadyn (Eva): Es war richtig richtig cool dich dabei gehabt zu haben und ich hoffe, dass dich das Treffen nicht zu sehr verschreckt hat! Ich hoffe, dass wir nächstes Mal dazu kommen eine Runde Cthulhu: Death May Die zu spielen, bei der du tatsächlich von Anfang an mitspielen kannst und insgesamt hat mir eigentlich jede Brettspielrunde zusammen extrem Spaß gemacht! Außerdem ein riesiges Dankeschön, dass du was für's Buffet gemacht hast, obwohl es dein erstes Mal auf dem Treffen war. Generell hast du bei so vielem mit angepackt und ich bin einfach richtig froh, dass du da warst! Gerne wieder. Auch wenn Among Cultists echt irgendwie cursed war...
    @poetBLUE: Girl...
    @Ratti: Cool, dass du da warst, auch wenn ich dich nur kurz gesehen habe.
    @R.D.: Auch dich habe ich nur kurz gesehen, war aber auch cool!
    @Sölf: Sölf ist da und hat kein Hero Quest mitgebracht?! Jetzt habe ich ja fast das Gefühl, dass du wirklich Mitleid mit mir und um meine Freizeit hast. Schade, dass wir nicht so viel zusammen gespielt haben, aber dann nächstes Mal wieder mehr. Und pass auf, dass du nicht irgendwann in deinen Gachas ertrinkst, du!
    @Sui: Ich glaube immer noch ganz fest daran, dass Byder mir mit Absicht Paul Atreides zugeschustert und sich selbst eine sehr gute Anfängerin gegeben hat!
    @Suis Freundin: Nur kurz gesehen!
    @Taiboss: Es freut mich sehr, dass die Überraschung gelungen ist und sie dir so sehr gefallen hat! Sowas zu planen und vorzubereiten macht mir immer richtig Spaß und umso größer ist die Freude, wenn es gut ankommt. Ihr müsst im Winter aber unbedingt mal wieder mehr DnD oder irgendwas anderes länger spielen, sonst habe ich ja gar nichts, dem ich zuhören kann beim Einschlafen!
    @Teflora: Ich bin immer so happy, dass du dabei bist und bin froh, dass wir uns beide gegenseitig hoch hypen können, wenn wir das brauchen. ♥ Generell bin ich einfach immer glücklich, dass du einfach da bist, auch wenn wir nicht so viel machen, dass machen wir ja auch genug außerhalb vom BMT! Ich bin froh, dass mir Am I OK? noch eingefallen ist, das zusammen zu schauen hat mir super viel Spaß gemacht und den Abend auf jeden Fall versüßt.
    @The_question: Aaaaaaaah, ich habe voll vergessen nochmal was wegen Merch nachzufragen, man ey. Naja, vielleicht mache ich das noch per DM und dann zahle ich halt Versand! Ich habe ein paar Mal gehört, dass du draußen auf der Gitarre gespielt hast (glaube ich...) und fand das irgendwie total entspannend und toll und generell hat mir das sehr gefallen! Ich hoffe Frius geht's gut und dass er gute Noten mit nach Hause bringt.
    @Vetkin: Sehr cool, dass du da warst, ich freue mich immer wenn wir uns über ein paar Themen austauschen können, das macht mir immer unheimlich Spaß, selbst wenn es Themen sind, bei denen ich nicht so viel Berührungspunkte habe, wie beispielsweise V-Tubern, bereitet es mir trotzdem Freude mehr darüber von dir zu hören! Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mal.
    @Wencke: Ich bin immer happy, wenn du mit dabei bist, auch außerhalb des BMTs, und umso glücklicher bin ich, dass du dann am Ende doch noch länger geblieben bist! Kiki Killerqueen geht's hoffentlich gut und generell war alles was wir zusammen gemacht haben irgendwie toll, vom zusammen Anreisen bis zum gemütlichen Plaudern zwischendurch.
    @wusch: Es freut mich richtig, dass du immer da bist und irgendwie wirkst du für mich wie eine große Konstante, die immer im Foyer sitzt und auf die man sich verlassen kann!

    Zu einzelnen Ereignissen kann ich gar nicht mehr so viel schreiben, weil alles eigentlich ziemlich cool war und ich mich einfach freue, dass das Treffen wieder so gut lief! Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mal und hoffe die meisten von euch da wiederzusehen.

  5. #25
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    @Kael: Sorry, dass es irgendwie nicht mehr zu Slay the Spire kam! Und das tut mir eigentlich vor allem für mich selber Leid, weil ich echt Bock auf das Spiel hatte. Ansonsten hat wie immer alles zusammen echt Spaß gemacht, auch wenn ich dieses Mal in Terraforming Mars absolut hinterher hing. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Partien!
    Ich bring's das nächste Mal wieder mit, dann spielen wir das. Ist aber, soweit ich das gesehen habe, auch ein ziemlicher Brocken.

  6. #26
    Zitat Zitat
    @Einheit: Leg' nicht alles was ich sage so zu 100% auf die Goldwaage, ich sage auch zu ganz vielen anderen Leuten wie Sölf und Kael, dass es mit ihnen anstrengend ist zu spielen, das ist nicht immer so ernst gemeint. Außer bei Hero Quest! Schade, dass du beim Pokern nicht dabei sein konntest und ich hoffe, dass du beim nächsten Mal wieder länger dabei bist und wir gemeinsam was machen können
    Wenn das so rüber kam war das nicht die Intention. Im Gegenteil, da ich selber sehr direkt seinkann finde ichs gut, wenns andere auvch sind.

  7. #27
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    @Einheit: Leg' nicht alles was ich sage so zu 100% auf die Goldwaage, ich sage auch zu ganz vielen anderen Leuten wie Sölf und Kael, dass es mit ihnen anstrengend ist zu spielen, das ist nicht immer so ernst gemeint. Außer bei Hero Quest! Schade, dass du beim Pokern nicht dabei sein konntest und ich hoffe, dass du beim nächsten Mal wieder länger dabei bist und wir gemeinsam was machen können.

    @Sölf: Sölf ist da und hat kein Hero Quest mitgebracht?! Jetzt habe ich ja fast das Gefühl, dass du wirklich Mitleid mit mir und um meine Freizeit hast. Schade, dass wir nicht so viel zusammen gespielt haben, aber dann nächstes Mal wieder mehr. Und pass auf, dass du nicht irgendwann in deinen Gachas ertrinkst, du!
    Also da du das Spiel gleich 2x erwähnt hast bring ich es dann beim nächsten Mal definitiv mit.

  8. #28
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich bring's das nächste Mal wieder mit, dann spielen wir das. Ist aber, soweit ich das gesehen habe, auch ein ziemlicher Brocken.
    Habe ich echt Bock drauf! Ich mag auch große Spiele! Auch wenn es glaube ich von Vorteil ist, wenn sich jemand vorher die Regeln richtig gut durchliest, damit nicht jemand einfach nur die Anleitung vorliest. Oder wir gucken uns ein Erklärungsvideo an!

    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Wenn das so rüber kam war das nicht die Intention. Im Gegenteil, da ich selber sehr direkt seinkann finde ichs gut, wenns andere auch sind.
    Ja, ich bin auch eine direkte Person, ich will nur sagen, dass das nicht heißt, dass ich nie wieder was mit dir machen will und dass man mich erst fragen muss, ob du bei dem Brettspiel mitmachen darfst.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also da du das Spiel gleich 2x erwähnt hast bring ich es dann beim nächsten Mal definitiv mit.
    Aaaaaaah! Du bist ja wahrscheinlich eh nur bis zum 30. oder 31. mittags irgendwann da und wahrscheinlich habe ich in den ersten 2-3 Tagen BMT eh keine Zeit für Brettspiele.

  9. #29
    @Barney: Hoffe ich konnte dir ein paar nützliche Tipps zum Screaming beibringen! Denk dran, das singen erst mal zu forcieren, damit du besser verstehst was in deinem Hals so abgeht Bin gespannt auf deine Fortschritte!
    @Byder: War schön dich wieder zu sehen! Auch nett von dir, mal in meine Musik rein zu hören und meine Band zu unterstützen, danke dafür!
    @Cappu & David: Ganz viel Liebe <3 Danke für eure Hilfe mit Discord und allem drumherum ;3
    @DFYX: Wegen einem eventuellen Treffübergreifenden Spiel komm ich vielleicht nochmal auf dich zurück - Vielleicht schaffen wir ja etwas ganz ohne Drama.
    @Jesus_666: Schlafplatzdieb! Hoffe du hast dann nicht mehr so krass gefroren
    @Karl: Danke für die Einblicke in die koreanische (?) Gaming- und Musikkultur, es war sehr beeindruckend. xD
    @Ketzer: Hoffentlich das nächste mal wieder beim Pokern dabei, du hast gefehlt
    @La Cipolla: Leider diesmal kein Oneshot gespielt, hoffentlich beim nächsten Mal wieder!
    @Neadyn (Eva): Muss mich anschließen. Es war, als wär das schon dein 10. BMT. War sehr nett, dich kennen zu lernen! Danke auch fürs Interesse an meinem Kram, ich hoffe er hat gefallen, du coole Socke!
    @poetBLUE: Kein Ding, und bitte fühl dich nicht dazu gedrängt, Merch zu kaufen. ^^"
    @Ratti: Bald in Wien, hoffe ich! >:'D
    @R.D.: Sehr nice, dass du da warst, Mann! Hab H.Y.C.Y.BH seit dem BMT rauf und runter gehört. Haha.
    @Sui & Freundin: War auch schön, dich wieder zu sehen! Bin gespannt ob das was wird mit November. Grüße an deine Freundin, wenn sie Tipps am Bass braucht gib Bescheid
    @Teflora: War schön dich zu sehen! <3 Die Terra-Demo hat sich suuuper nice gespielt. Hoffe wir kommen jetzt wieder ein bisschen mehr zu nicen Gesprächen über Gamedev und relations
    @Vetkin: Ich muss dir bei Gelegenheit noch den Kram sharen den ich vorgespielt hab, du hattest ja keine Zeit. Hoffe beim nächsten mal kann ich wieder zu euren berühmt berüchtigten PnP-Geschichten einschlafen. (Ich finde immer noch ihr solltet einen Podcast daraus machen.)
    @Wencke: Cool, dass du dann doch noch so lange geblieben bist! Wir sehen uns wahrscheinlich im November (oder in Fritzlar eventuell?).

    Danke im Namen der Band an alle, die Merch von FF gekauft haben! Ein paar von euch seh ich ja eventuell bei einem Konzert, ansonsten bin ich eventuell wieder im Sommer dabei, wenn es stattfindet.

    Wie schon bei Fyx erwähnt fände ich ein BMT-übergreifendes Spiel wieder sehr nett. Vorausgesetzt man findet etwas, bei dem es keine dramatischen Situationen gibt. Oder einen Häuserkampf wie damals. Ich fand, das hat das Treffen noch viel mehr zusammengeschweißt in den meisten Fällen. Vllt fällt mir in die Richtung noch was ein!

    Mir und meiner Kreativität hats jedenfalls sehr gut getan, aus meinen 4 Wänden raus zu kommen. Auch wenns jedes Mal ein sehr weiter Weg ist. Ich hoffe trotzdem, dass der ein oder andere, den ich dort vermisst habe, auch mal wieder vorbei schaut!

  10. #30
    Am Häuserkampf und Werwolf-Vampir-Mörderspiel war auch ganz cool, dass es die ganzen Gruppen mal ein bisschen durchgemischt hat. Ich hatte da auf jeden Fall immer viel Spaß dran und bin dadurch auch mit Leuten ins Gespräch gekommen, mit denen man sonst nicht so viel zu tun hatte.

  11. #31
    Erstmal Danke an an alle, war als erstes Erlebnis für die BMT wars echt schön ihr werdet mich leider wiedersehen. Werde beim nächsten Mal auch ein paar mehr Sachen mitbringen, vielleicht habe ich bis dahin auch noch ne gute Idee für die "Liga der beschissenen Superhelden"
    @DFYX: Jo als kleines reinschnuppern in die BMT war es echt gut.
    @Kael: Mal schauen bin für die Winter BMT im besten Fall weder im Land noch auf dem gleichen Kontinent, aber hoffentlich dann wieder im Sommer. Und was ein Glück das ich jetzt alles wichtige RWBY Zeugs auf Blu-Ray habe dann zwinge ich dich einfach das mit mir duchzubingen🙃.
    @poetBLUE: Auch wenn ich nur kurz da war ist es echt schön gewesen. Aber deine Anwesenheit auf dem Server führt ja vielleicht auch dazu dass du unser Pullglück klaust! Müssen wir Mal wissenschaftlich testen bei meinem Nächsten Pull verlässt du den Server wenn ich instant nen 5*/S-Rang bekomme liegts an dir. xD
    @Sölf: <Bitte hier ein gewisses Handzeichen einführen>
    Ich hab Sonntag nicht mehr dran gedacht nach den entsprechenden Personen zu suchen, aber wer war es eigentlich die noch RWBY kannten?

  12. #32
    Zitat Zitat von Imberking Beitrag anzeigen
    @Kael: Mal schauen bin für die Winter BMT im besten Fall weder im Land noch auf dem gleichen Kontinent, aber hoffentlich dann wieder im Sommer. Und was ein Glück das ich jetzt alles wichtige RWBY Zeugs auf Blu-Ray habe dann zwinge ich dich einfach das mit mir duchzubingen🙃.
    Machen wir das nächste Mal, bin schon gespannt drauf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •