Zitat von Ken der Kot
Ich habe mal reingeschaut, musste aber abbrechen wegen der Textgeschwindigkeit. Diese lässt sich im Optionsmenü anpassen, behebt aber leider nicht folgendes Problem, welches das Spiel mit sich bringt:
1) Ich drücke ENTER, um die erste Textzeile sofort anzeigen zu lassen und den Rest normal weiterzulesen. Das klappt wie in jedem anderen Makerspiel.
2) Daraufhin werden Zeile 2 und 3 aber kurz hintereinander auf einen Schlag automatisch angezeigt und die Textbox verschwindet innerhalb von 3 Sekunden von alleine
3) Die darauffolgende Textbox wird dann (fast) komplett übersprungen. Jede Textzeile wird kurz schnell hintereinander angezeigt und die Textbox verschwindet sofort wieder
Hat noch jemand das Problem? Ich habe das bei keinem anderen RPG-Maker Spiel.
Getestet auf Textgeschwindigkeit = 7 (Standardeinstellung).
Da ich faktisch während der Texteinblendungen nicht ENTER drücken kann, da sonst die Textboxen buggen, wollte ich den Text auf Textgeschwindigkeit = 10 durchlaufen lassen, damit ich nicht so ewig warten muss, allerdings war das dann viel zu schnell. Alles unter 10 ist zu langsam. So habe ich tatsächlich bei keiner Einstellung die Möglichkeit, den Text wirklich in meiner eigenen Geschwindigkeit zu lesen. Schade.
...