mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Alter...vor ca. 18 Jahren(?) hab ich die Band Räuberhöhle live gesehen. Es handelt sich um eine Electro-Punk-Scream-Girl-Theater-Band mit Teddy.
    Sie sind wieder da!
    Check this shyt out:



    Das Video ist genial, weil es eine HD-Upscale aus alten Aufnahmen ist mit AI-Enhancement und extra vielen AI-Fehlern (Hände, Münder..uvm)

    Noch mehr auf Bandcamp:

    https://raeuberhoehle.bandcamp.com/a...-das-future-ai

    Bitte folgt und teilt und informiert mich wenn die wieder Live auftreten, falls ich es verpasse.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #22
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich müsste mal einen Graph zeichnen, in dem die Lebensdauer eines jeden QFRAT zu sehen ist.


    Und einmal die Rohdaten, extrahiert mit einem selbstgeschriebenen Crawler: https://wecallit42.de/temp/qfrats.csv (bitte entschuldigt das komische Encoding, das kam so aus dem HTML)

    Edit: nochmal mit logarithmischer Y-Achse
    Geändert von DFYX (04.09.2024 um 12:04 Uhr)

  3. #23
    Danke für die arbeit. Jetzt wären noch Quantile etc interessant. Oder Posts pro Jahr. Da könnte man wahrscheinlich Arbeiten drüber schreiben.



  4. #24
    Für alles, was tiefer ins Detail geht, als das, was man aus meiner CSV ableiten kann, sollte man wahrscheinlich Scav bitten, die entsprechenden Infos aus der Datenbank zu extrahieren. Mein aktuelles Script macht etwa 800 Anfragen an den Server (eine pro Seite im Unterforum und je eine für die erste und letzte Seite in jedem QFRAT-Thread). Wenn ich jetzt noch jede Seite in jedem Thread abrufen würde, um die Daten der einzelnen Posts zu extrahieren, würde das arg ausufern.

  5. #25
    Zusammengefasst: Wir haben in den letzten 5 QFRATs gewaltig nachgelassen

  6. #26
    Wir sollten uns mal ein Vorbild an QFRAT #208 nehmen. Der sticht deutlich heraus, hat weniger als 24 Stunden gebraucht, um voll zu werden.

  7. #27

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Leute bevorzugen es inzwischen lieber in Discord abzuhängen und zu posten. Eigentlich schade, denn dort gehen Infos schnell verloren und auch sonst ist das für die Zukunft absolut unbrauchbar (gerade im Hinblick auf z.B. Konsolen-Modding).

  8. #28
    Wobei ich das Gefühl hab, dass es auf den meisten Discordservern (sowohl MMX-nahen als auch anderen) inzwischen auch ruhiger wird. Wo wandern die Leute alle hin? Matrix?
    Geändert von DFYX (04.09.2024 um 15:11 Uhr)

  9. #29
    Back to Reddit.

  10. #30
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen


    Und einmal die Rohdaten, extrahiert mit einem selbstgeschriebenen Crawler: https://wecallit42.de/temp/qfrats.csv (bitte entschuldigt das komische Encoding, das kam so aus dem HTML)

    Edit: nochmal mit logarithmischer Y-Achse
    Du bist der KING des Forums! Knuckles, schnell! Wir müssen mehrere Sonderränge gleichzeitig an DFYX vergeben!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  11. #31
    Ich bin Mod. Ich kann mir den Sonderrang auch selber geben. Bitteschön.

  12. #32

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wobei ich das Gefühl hab, dass es auf den meisten Discordservern (sowohl MMX-nahen als auch anderen) inzwischen auch ruhiger wird. Wo wandern die Leute alle hin? Matrix?
    Keine Ahnung, ich hab mich mit Discord nie beschäftigt. Sah für mich immer wie Chaos pur aus, daher vollkommen uninteressant.

  13. #33
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hab mich mit Discord nie beschäftigt. Sah für mich immer wie Chaos pur aus, daher vollkommen uninteressant.
    Ist im Endeffekt die bessere Variante von Skype oder einer anderen Art von Massenchat. Für eigene Projekte (z.B. eigene Entwicklung von Videospielen) außerdem ziemlich praktisch.

    @Fyx:

  14. #34

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist im Endeffekt die bessere Variante von Skype oder einer anderen Art von Massenchat. Für eigene Projekte (z.B. eigene Entwicklung von Videospielen) außerdem ziemlich praktisch.
    Ich bin zu alt für den Scheiß.

  15. #35
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich bin Mod. Ich kann mir den Sonderrang auch selber geben. Bitteschön.
    Das freut mich für dich, dass nun den wohl verdienten Sonderrang hast.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  16. #36
    Ja wie, zwei Tage Aktivität und jetzt schon wieder Tage lang nichts? So werden wir die alten Threads aber nicht einholen.

    Ich bin erstmal glücklich, dass die richtig heißen Tage vorbei sind, das hat mir echt nicht gut getan. Ich hab es tatsächlich am Samstag noch geschafft, beim Einkaufen so sehr zu dehydrieren, dass ich den ganzen Tag mit Kopfschmerzen und Übelkeit im Bett lag.

  17. #37
    So verschieden sind die Menschen
    Mein Sport ist (bekanntlich?) Laufen. Das heißt schnelles Joggen. Es ist der perfekte Sport für mich, da nur meine eigene Leistung im Vordergrund steht und ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss und man kann ihn fast immer und überall machen und er kostet nicht viel. Ich liebe einfach die Challenge gegen den eigenen Körper.
    Über die Jahre habe ich verschiedene Routen definiert, die ich immer wieder laufe und ich erfinde immer wieder neue Routen.
    Eine bestimmte 10KM Route (das ist eine abgeschnittene Version einer 16KM Route), führt mich über mehrere starke Steigungen. Diese Strecke in 50min zu laufen (=12KM/h) ist für mich scheinbar unmöglich.
    Und dabei ist mein 10KM Rekord ca. 41:30 (natürlich eben, ohne Wind, 22 Grad, schicke Hose, Black Metal etc.). Die Steigungen sind einfach zu hart.
    Als es nun wieder so richtig heiß war, war wieder DIE Gelegenheit diese Todesroute bei ~33Grad gegen 17 Uhr in fettester Sonne zu laufen.
    Natürlich ohne etwas zu trinken. Es war so geil! 51:30 ^ o ^
    Ich habe dann am Getränkemarkt bei der 10KM Marke Schluss gemacht und bin dann zurück spaziert. Hab locker 3L getrunken. Hier was, da was, ne schöne Chipstüte, Eis, Dr. Pepper. Was ein schöner Samstag

    Jetzt wo ich älter werde, mag ich den Sommer irgendwie immer mehr als früher.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  18. #38
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ja wie, zwei Tage Aktivität und jetzt schon wieder Tage lang nichts? So werden wir die alten Threads aber nicht einholen.
    Hitze und andere Faktoren haben die Muße zum Posten komplett eliminiert.

  19. #39
    Wir sollten zwei QFRATs einölen, in eine Arena werfen und kämpfen lassen!

  20. #40
    Das Publikum (welches? ) bewertet anschließend den Sieger anhand von maximal schwachsinnigen Kriterien.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •