mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Stört euch auch die Musik in Fitness-Studios?

    Ich hab den Eindruck, dass eigentlich nur die Angestellten die hören wollen. Und war schon in mehreren angemeldet.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #42
    Jap aber ich hab immer meine eigenen in ear und bessere Musik dabei daher ist mir das weitestgehend egal.

  3. #43
    Die Musik ist leider nur so laut, dass ich auch meine Sennheiser Earpods Sport xy noch lauter stellen muss
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  4. #44
    Das letzte Mal, als ich in einer „Muckibude“ war, wurde mir unfreundlich mitgeteilt, ich möge bitte meine aggressive Mucke leiser machen

  5. #45
    Eeeee?

    Hast du die aufgedreht für alle hörbar? Hähähähä

    Leg ma MGLA ein. Feinster Black Metal.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #46
    Erinnert mich an ein Erlebnis vor vielen Jahren, als mich eine ältere Dame in der Bahn sehr unfreundlich angeschnauzt hat, meine Musik leiser zu machen... ich hatte keine Musik an, hatte die Kopfhörer nur als Geräuschdämmung auf.

  7. #47
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hast du die aufgedreht für alle hörbar? Hähähähä
    Damals? Ja. Ich hab denen dann mitgeteilt, dass ich’s nur für die Unterhaltung angemacht hab, und dass sie gerne bessere BGM spielen lassen können, wenn denen meine Auswahl nicht passt.

    Hat nicht lang gedauert.

    @Fyx: Die war bestimmt nur neidisch auf deinen Musikgeschmack!

  8. #48
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an ein Erlebnis vor vielen Jahren, als mich eine ältere Dame in der Bahn sehr unfreundlich angeschnauzt hat, meine Musik leiser zu machen... ich hatte keine Musik an, hatte die Kopfhörer nur als Geräuschdämmung auf.
    Oh man.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •