mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
    Stört euch auch die Musik in Fitness-Studios?

Ich hab den Eindruck, dass eigentlich nur die Angestellten die hören wollen. Und war schon in mehreren angemeldet.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Jap aber ich hab immer meine eigenen in ear und bessere Musik dabei daher ist mir das weitestgehend egal.

Die Musik ist leider nur so laut, dass ich auch meine Sennheiser Earpods Sport xy noch lauter stellen muss
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Freakin' Overpowered Enemy
    stars_mod
    Das letzte Mal, als ich in einer „Muckibude“ war, wurde mir unfreundlich mitgeteilt, ich möge bitte meine aggressive Mucke leiser machen

Eeeee?

Hast du die aufgedreht für alle hörbar? Hähähähä

Leg ma MGLA ein. Feinster Black Metal.

Erinnert mich an ein Erlebnis vor vielen Jahren, als mich eine ältere Dame in der Bahn sehr unfreundlich angeschnauzt hat, meine Musik leiser zu machen... ich hatte keine Musik an, hatte die Kopfhörer nur als Geräuschdämmung auf.

stars_mod
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hast du die aufgedreht für alle hörbar? Hähähähä
    Damals? Ja. Ich hab denen dann mitgeteilt, dass ich’s nur für die Unterhaltung angemacht hab, und dass sie gerne bessere BGM spielen lassen können, wenn denen meine Auswahl nicht passt.

Hat nicht lang gedauert.

@Fyx: Die war bestimmt nur neidisch auf deinen Musikgeschmack!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an ein Erlebnis vor vielen Jahren, als mich eine ältere Dame in der Bahn sehr unfreundlich angeschnauzt hat, meine Musik leiser zu machen... ich hatte keine Musik an, hatte die Kopfhörer nur als Geräuschdämmung auf.
    Oh man.

stars_mod
    Ohje.

Ich hab mir mal wieder arbeitstechnisch zu viel Extra-Arbeit aufgebürdet und jetzt kann ich zu allem Überfluss um 11 Uhr schon aufstehen. Da bin ich normal grade mal für 3 Stunden im Bett. >_<

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ohje.

Ich hab mir mal wieder arbeitstechnisch zu viel Extra-Arbeit aufgebürdet und jetzt kann ich zu allem Überfluss um 11 Uhr schon aufstehen. Da bin ich normal grade mal für 3 Stunden im Bett. >_<
    Du scheinst echt ein heißa Dude zu sein. Auch mein bester Kumpel meint dauernd:" Scheiße, dass wir nicht homo sind. Wir sind echt ein super Pärchen." Ja das Leben kann schon hart sein. Ich schaff mittlerweile bei MMC und hab 4 Wochen lang 7 Tage die Woche 14 Stunden gearbeitet. Und ich bin noch der Chillouttyp. Mein Kollege arbeitet mit mir bis 2. Und er kommt um 8 wieder, während auch ich bis 11 penne (wobei ich noch ne p0rno-Runde dreh und erst um 3 ins Bett geh). Hier kommt das Punk-Teenie-Girl aus Berlin (oder so), welches klingt wie aus einer anderen Zeit:

Bin in 2 Wochen in München. Wo Freitags Party?
    Rote Sonne naja "Techno". Es wird wohl kaum Non Reversible oder Allen Alien dort auflegen.
    Alternative?

stars_mod
    Bin in 2 Wochen in München. Wo Freitags Party?
    Rote Sonne naja "Techno". Es wird wohl kaum Non Reversible oder Allen Alien dort auflegen.
    Alternative?
    Passt doch. Wie kam’s dazu, dass du von Frankfurt (?) nach München zum Techno-Club fährst? Hoffentlich nicht nur, um dir das fünfte Stück Sahne-Mandarine-Torte reinzuziehen.

Ach die Rote Sonne gibts noch? Gute alte Zeit.

Mein Arbeitgeber hat dort seinen Hauptsitz und ich fahr ab und zu hin.
    Dies verknüpfe ich natürlich mit Fressen+Saufen.

Ah ich mochte den Laden, Kumpel war Türsteher, da kam ich auch völlig abgeranzt rein. War aber seit so 2018/19 nicht mehr in Muc feiern, letztes Mal Naga.

Ich bedanke mich beim Herrgott dem Allmächtigen dass ich nicht mehr in Frankfurt wohnen muss.

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich beim Herrgott dem Allmächtigen dass ich nicht mehr in Frankfurt wohnen muss.
    „Muss” ist ein gutes Stichwort. Wenn es nicht arbeitstechnisch für mich am meisten Sinn machen und der Hauptbestandteil meines Freundeskreises nicht hier wohnen würde, wäre ich womöglich schon längst umgezogen. Bin aber froh, dass ich mir hier eine kernsarnierte Altbauwohnung im Bahnhofsviertel leisten kann (ja, ich habe fünf Bordelle in meiner Straße – moving on) und Zugriff auf alle nötigen Annehmlichkeiten habe, sprich: Gute Restaurants, reiche Auswahl an Lebensmitteln und kein Auto vonnöten. Nur die Straßenfeste hier sind völliger Quatsch – gnadenlos überlaufen.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ich habe fünf Bordelle in meiner Straße ....Zugriff auf alle nötigen Annehmlichkeiten

Du wolltest doch, dass ich das schreibe. Gibs zu.

Das Unternehmen für das ich arbeite hat ein Tochterunternehmen im Messeturm, für welches ich aber nicht arbeite
    Ich könnte ausflippen. Fast wär mein Büro im Messeturm gewesen.

stars_mod
    Ich könnte ausflippen. Fast wär mein Büro im Messeturm gewesen.
    Was hättest du dir dadurch versprochen? Den ganz großen Überblick?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hättest du dir dadurch versprochen? Den ganz großen Überblick?
    Einfach nur für das Phallussymbol.

Freitagsabend in noRklounge:

"Hey mein Name ist."
    "Üääi, verschwinde Otaku!"
    "Mein Büro is im Messeturm."
    "Ooo nimm mich gleich hier auf der Bar."

Hihih - Direkt aus dem echten Leben.

Hier Leute: Was haltet ihr von der Telsa Robo-Show von heut Nacht?

Gezeigt hat Elon nicht wirklich viel, aber dennoch find ich es gut, dass er wenigstens mal was neues Versucht und gute Designs hat.
    "The future should look like the future!" Yo genau das.

Wenn ich mir vorstelle ich würde bei VW etc. arbeiten und Autos designen und dann käme nur der Quatsch raus, den wir auf der Strasse sehen...Alter, wie können diese Leute morgens noch in den Spiegel schauen?
    Geändert von noRkia (11.10.2024 um 20:07 Uhr)

Stichworte