mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1

    QFRAT #326 - The Aging Drizzle

    Letztes Mal im QFRAT: Accountverschmelzung, User von 2001, noRkia-Power und mentale Degeneration, wenn man 'nen Account hier hat mit 20 Jahren und mehr auf dem Tacho

    Beim Start des letzten QFRATs war ich noch jung und knackig, jetzt fühl ich mich alt Bis der QFRAT hier voll ist, bin ich bestimmt schon Rentner!
    Andere sehen das doch bestimmt genauso (also ungefähr alles was seit 2003 hier ist und tatsächlich noch postet). Oder wie ist das bei euch?

    Von WeTa:
    Regeln © Simon + Zusatz von Jaina, gestreamlinet von Tako
    1. Auch im QFRAT gilt die Netiquette!
    2. Wenn übergroße Signaturen den Lesefluss stören, könnt ihr sie hier einfach deaktivieren.
    3. Die 🚩Morning Flag kann von 06:00–13:00 erobert werden.
    3.a. Die Morningflag kann nur als Zusatz zu einem regulären QFRAT Post erobert werden. Eroberungsposts, deren Inhalt sich alleinig aus der Eroberung der Morningflag zusammensetzt, sind ungültig.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Über drei Jahre hat der letzte QFRAT gehalten.. heftig.
    Ich war nie jung und auch jetzt bin ich nicht jünger. War ich 2003 noch jung oder davor? Vielleicht, aber nur ein bisschen.

  3. #3
    3 Jahre 4 Monate auf den Tag genau. Danke Kael fürs aufmachen. Ich fühl mich auch schon so alt mit Anfang 30, bin ja schon ewig hier gefühlt.



  4. #4
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Über drei Jahre hat der letzte QFRAT gehalten.. heftig.
    Hätte man früher bestimmt nicht für möglich gehalten.

    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Danke Kael fürs aufmachen.
    Dafür doch nicht. Inhalte sind gefragt!

  5. #5
    Ich müsste mal einen Graph zeichnen, in dem die Lebensdauer eines jeden QFRAT zu sehen ist.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  6. #6
    Lebensdauer nach Zahl. Das Problem wird diie Einheit werden. Es gab mein ich auch mal Stunden früher.



  7. #7
    Ja, damals wurden die Threads einfach Tag und Nacht zugeballert =) Wir waren jung und heiß!

  8. #8
    Und dann noch einen Graphen für die Länge jedes Jahrs von 2003 bis heute.

  9. #9
    Qfrat 58 hat z.B. 4 Tage, war der älteste, den ich gefunden habe.



  10. #10
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich müsste mal einen Graph zeichnen, in dem die Lebensdauer eines jeden QFRAT zu sehen ist.
    Mach mal. Du warst doch bestimmt seit Anfang dabei!

    EDIT: Magisch. Wir haben gleichzeitig gepostet, Einheit!
    Geändert von Kael (08.08.2024 um 22:54 Uhr)

  11. #11
    Kann das kein Student machen? Ich habe einen Job...im HO...von dem aus ich gerade poste...während ein Simulationstool im BG läuft.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  12. #12
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mach mal. Du warst doch bestimmt seit Anfang dabei!

    EDIT: Magisch. Wir haben gleichzeitig gepostet, Einheit!
    Jup.
    So ne Analyse braucht hlt entweder nen Computer oder viel Zeit. Datensammeln geht nur mit Zeit.



  13. #13
    Wow. Fast 'ne Stunde hab ich vor Angst gebibbert, bis die Hornisse endlich aus meiner Wohnung verschwunden ist

    Sind aber schöne Tiere.
    Geändert von Kael (19.08.2024 um 00:03 Uhr)

  14. #14
    Das dir das immer wieder passiert.



  15. #15
    Stimmt, ist aber jedes mal sich ein (un-)angenehmes und in jedem Fall faszinierendes Erlebnis.

  16. #16
    Vielleicht hält der hier keine 3 Jahre. Man wird sehen.

  17. #17
    Mein Nachbar ist gestorben.
    Oh man...jetz is klar, wieso es so still war.
    Ich hab der Hausverwaltung eine Mail geschrieben, dass ich die Wohnung will.
    Hier ein Super Song:

    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  18. #18
    Wie so ein Aasgeier, echt.
    Wenig überraschend!

  19. #19
    Zustimmung zum Inhalt, aber es entbehrt nicht einer gewissen Komic, dass du das mit Vogelavatar sagst.



  20. #20
    Als vor 2 Jahren eine Wohnung hier im Haus frei war, hat mich die Hausverwaltung nicht vorgezogen aus sozialen Gründen.
    Der Mieter der dann einzog terrorisiert seit dem das ganze Haus. Mehrere Nachbarn haben Anwälte eingeschaltet und es läuft seit längerem ein Verfahren um ihn rauszuwerfen, was aber leider nur schwer geht.
    Damit nicht wieder so was passiert habe ich mich nun eingeschaltet und versuche die jetzt "frei gewordene Wohnung" (das ist ein anderer Nachbar) zu claimen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •