mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1

    QFRAT #326 - The Aging Drizzle

    Letztes Mal im QFRAT: Accountverschmelzung, User von 2001, noRkia-Power und mentale Degeneration, wenn man 'nen Account hier hat mit 20 Jahren und mehr auf dem Tacho

    Beim Start des letzten QFRATs war ich noch jung und knackig, jetzt fühl ich mich alt Bis der QFRAT hier voll ist, bin ich bestimmt schon Rentner!
    Andere sehen das doch bestimmt genauso (also ungefähr alles was seit 2003 hier ist und tatsächlich noch postet). Oder wie ist das bei euch?

    Von WeTa:
    Regeln © Simon + Zusatz von Jaina, gestreamlinet von Tako
    1. Auch im QFRAT gilt die Netiquette!
    2. Wenn übergroße Signaturen den Lesefluss stören, könnt ihr sie hier einfach deaktivieren.
    3. Die 🚩Morning Flag kann von 06:00–13:00 erobert werden.
    3.a. Die Morningflag kann nur als Zusatz zu einem regulären QFRAT Post erobert werden. Eroberungsposts, deren Inhalt sich alleinig aus der Eroberung der Morningflag zusammensetzt, sind ungültig.

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Über drei Jahre hat der letzte QFRAT gehalten.. heftig.
    Ich war nie jung und auch jetzt bin ich nicht jünger. War ich 2003 noch jung oder davor? Vielleicht, aber nur ein bisschen.

  3. #3
    3 Jahre 4 Monate auf den Tag genau. Danke Kael fürs aufmachen. Ich fühl mich auch schon so alt mit Anfang 30, bin ja schon ewig hier gefühlt.



  4. #4
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Über drei Jahre hat der letzte QFRAT gehalten.. heftig.
    Hätte man früher bestimmt nicht für möglich gehalten.

    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Danke Kael fürs aufmachen.
    Dafür doch nicht. Inhalte sind gefragt!

  5. #5
    Ich müsste mal einen Graph zeichnen, in dem die Lebensdauer eines jeden QFRAT zu sehen ist.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."