mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Umfrageergebnis anzeigen: LPT Ryza 1 when?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Anfang September (1. - 15.9)

    1 14,29%
  • Ende September (16. - 30.9)

    1 14,29%
  • Anfang Oktober (1. - 15.10.)

    1 14,29%
  • Ende Oktober (16. - 31.10.)

    2 28,57%
  • Anfang November (1. - 15.11.)

    6 85,71%
  • Ende November (16. - 30.11.)

    6 85,71%
  • Anfang Dezember (1. - 15.12.)

    6 85,71%
  • Ende Dezember (16. - 31.12.)

    5 71,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Kann grad nicht gucken, wie lange die Umfrage noch läuft (und wer eventuell noch abstimmen will), aber grundsätzlich begrüße ich diesen Vorschlag. ^^

  2. #22
    Von mir aus können wir gerne die Mitte nehmen.

  3. #23
    Ich werde mal nicht mit abstimmen, weil ich keien Ahnung hab wann und ob es einen Sale gibt. ^^
    Aber vom Datum her wäre Mitte November Okay für mich.
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  4. #24
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich werde mal nicht mit abstimmen, weil ich keien Ahnung hab wann und ob es einen Sale gibt. ^^
    Aber vom Datum her wäre Mitte November Okay für mich.
    Der Halloween-Sale kommt vermutlich am ehesten ran. Wird schon!

  5. #25
    Spiel ist im Sale also bin ich dabei. ^^

    Gibt es einen Konsens ob sich was von den DLC lohnt? Ich sehe z.B. einen DLC mit einem Endgame Bereich und neuen Bossen oder Charakter Stories.
    Plant hier irgendwer beim LPT welche der DLCs mitzunehmen?
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •