mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    [NSW/PC] Rune Factory: Guardians of Azuma (Release: Frühling '25)

    Direct-Trailer:



    Effektiv Rune Factory 6 oder Spin-Off?

    Klingt aber an sich ganz cool. Grob geht's wieder mal darum, die Natur (und nebenbei paar Götter) wiederherzustellen, nachdem sie in einer Naturkatastrophe zerstört wurde. Dieses Mal wohl inklusive Aufbau des Dorfs wie in Dark Cloud.

    Die leeren Gebiete im Trailer sagen mir zwar nicht zu, man muss aber mal gucken, wie viel man im Rest vom Spiel sieht.

    Gefällt mir aber an sich!


    Aktuell: [#177 - Neptunia Gamemaker R:Evolution / #178 - Various Daylife]

  2. #2
    Ich fand den Trailer auch sehr ansprechend! Bin vor allem gespannt, ob man das Asiatische auch in der Farm Sim merkt.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  3. #3
    Hatte mich schon beim letzten Bildmaterial optisch an Genshin erinnert. Freue mich darauf, hoffe das Kampfsystem ist ähnlich flüssig wie bei Genshin und tiefer als RF5 :')

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich fand den Trailer auch sehr ansprechend! Bin vor allem gespannt, ob man das Asiatische auch in der Farm Sim merkt.
    Interessanter Gedanke, wobei ich damit auch nicht wirklich rechnen würde.

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon beim letzten Bildmaterial optisch an Genshin erinnert. Freue mich darauf, hoffe das Kampfsystem ist ähnlich flüssig wie bei Genshin und tiefer als RF5 :')
    Stimmt schon, optisch erinnert es (im Gegensatz zu RF5) schon ein wenig an Genshin. Etwas schade fand ich's zwar schon, weil der RF5-Stil bisschen was Eigenes hatte.
    Was das Kampfsystem betrifft, ist es zwar vorstellbar, dass es tiefer geht als das von RF5, aber mir reicht's schon, wenn's halbwegs funktioniert. Das war bei RF5 zwar der Fall, aber ich mach nicht nochmal denselben Fehler und hole mir derartige Spiele für die Switch (lief durch Unity iirc und die Switch scheint Probleme mit diesen Spielen zu haben).

    Day 1, nehm ich an? Meine Hoffnung ist ja, dass PC- und NSW-Version nicht zeitversetzt herauskommen.


    Aktuell: [#177 - Neptunia Gamemaker R:Evolution / #178 - Various Daylife]

  5. #5
    Ich fand RF5 auf der Switch noch ok. Weiß was du meinst, aber da das Spiel so easy war (natürlich sind so Ruckler etc. super dumm, wenn da die Insta-Death Monster kommen, da hatte ich ja im Gegensatz zu dir eher Glück xD), ging das.

    Harvest Moon (bzw. jetzt Story of Seasons) und RF sind immer Day 1. Selbst wenn ich die Day 1 nicht spiele xD (Wonderful Life Remake ist immer noch OVP)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •