mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    [PS4/5] Lunar Remastered Collection (Release: Frühling 2025)

    Eben wurde in der State of Play die Lunar Remastered Collection für die PS4 und PS5 angekündigt:


    Enthalten sind Lunar: Silver Star Story Complete und Lunar: Eternal Blue Complete.
    Mal gucken, ob die Collection auch für andere Konsolen und den PC erscheint. Geile Sache auf jeden Fall.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #2
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal gucken, ob die Collection auch für andere Konsolen und den PC erscheint. Geile Sache auf jeden Fall.
    Xbox One, Switch und Steam, wie im offiziellen (nicht State of Play) Trailer zu sehen ist.

  3. #3
    Ich dachte mir erst "geil!", zumal ich immer noch nur den GBA-Teil gespielt habe (kann die auch nie auseinanderhalten! xD) ... aber wieso sind die Sprites denn so abgrundtief hässlich? Das ist die Art von Sprites, die ich in irgendwelchen RPG-Maker-Foren sehe und wo ich mir denke: "Wirklich benutzen würde die aber wahrscheinlich niemand!" Oder ist das das Original und die letzte Remake-Version war einfach deutlich hübscher?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #4
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oder ist das das Original und die letzte Remake-Version war einfach deutlich hübscher?
    Silver Star Harmony (das dritte Remake von The Silver Star) hat einen komplett anderen Stil als das Original, ja.



    Und hier ist auch noch ein Video in dem alle Fassungen verglichen werden.



    Die Remastered Collection dürfte aber vermutlich die PS1 Fassung als Basis nutzen. Schon allein deshalb weil es von Eternal Blue keine Fassung mit einem ähnlichen Stil wie in Harmony gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •