mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

[PC/PS5] AI Limit

Siehe Titel.
    Ist seit ein paar Monaten draußen und scheinbar ein (spiritueller?) Nachfolger zu Code Vein (und/oder auch zu God Eater).

Bin jetzt inmitten des dritten Gebietes und bin bisher noch nicht so ganz überzeugt von. Es spielt sich definitiv flotter als Code Vein aber im Gegensatz dazu hat es nicht mal im Ansatz so viele Option, um sich individuell auszurüsten. Bisher gibt es einzig durch die einzelnen Waffen eine leichte Abwechslung. Wobei durch die üblichen Soulslike-Probleme (Staggerresistenz beim Spieler vs. bei Gegnern) einige Waffen gleich wieder von mir in die Tonne geschmissen wurden.

Natürlich habe ich auch wieder so einiges gebannt (Items, Schild, Fernkampf) weil das sonst noch leichter wäre als es aktuell eh ist da es, weswegen auch immer, keine Ausdauerleiste gibt. Sync ist eine coole Alternative zu MP/Ichor aber bisher kann man mit Hit 'n Run aber auch Unga Bunga ziemlich problemlos Gegner niederstrecken.

Plus ein fest vorgegebener Charakter. Wenn du also ein Ai Limit'r sein magst, musst du dich als Waifu akzeptieren.

Wie sehen das User von hier? Bin ich zu kritisch? Oder schwimme ich mal zur Abwechslung mit der gängigen Meinung mit?
    Geändert von Kael (20.04.2025 um 14:34 Uhr)
    Vanduhn:

"Die Musik ist aus "Umineko no Naku Koro ni" du Ignorant! xD
    Aber Gratz dazu. Bist einer der Wenigen die das LP angefangen UND das Finale geschafft haben! xD"

- I Wanna Have The Wurstbrot Folge 7

Zitat Zitat von Exorion Beitrag anzeigen
    Plus ein fest vorgegebener Charakter. Wenn du also ein Ai Limit'r sein magst, musst du dich als Waifu akzeptieren.
    Sigh. Und dann schimpft sich das "spiritueller Nachfolger zu Code Vein"? plz. Ich glaub, das beste an Code Vein war der Char Creator.

Ich hab's zwar auf der Wishlist, muss aber auch sagen, dass ich bisher noch nicht überzeugt von bin. Ich seh auch grad, es hat nicht viel mit Code Vein und God Eater zu tun.
    Geändert von Kael (20.04.2025 um 14:34 Uhr)

Erst hatte ich nen Schock bekommen, als ich gelesen habe
    Zitat Zitat von Exorion
    und scheinbar ein (spiritueller?) Nachfolger zu Code Vein (und/oder auch zu God Eater).
    Glücklicherweise scheint das Spiel aber mit CV wenig zu tun zu haben, außer halt ein Animu Souls zu sein. Habs auch auf meiner Wishlist und je mehr negative Vergleiche ich mit CV lese, umso interessanter wird das Spiel
    OK, bis auf die Schwierigkeit vielleicht, wenns zu einfach ist.
    Zitat Zitat von Kael
    das einzig Gute an Code Vein war der Char Creator.
    Fixed that for you!
    Geändert von Sylverthas (20.04.2025 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Exorion Beitrag anzeigen
    Wie sehen das User von hier? Bin ich zu kritisch? Oder schwimme ich mal zur Abwechslung mit der gängigen Meinung mit?
    Nö bist nicht zu kritisch, das Spiel ist einfach nur Crap. Ich habs nur ne knappe Stunde ausgehalten, dann war bei mir Schluss. Aber die Chinesen bekommen immer mehr auf den Geschmack von Soulslikes. Gefühlt erscheint da wöchentlich eines, wenn auch das meiste eher Copy-Paste ist (siehe Sekiro 2Echoes of Yi: Samsara).

Stichworte