Siehe Titel.
Ist seit ein paar Monaten draußen und scheinbar ein (spiritueller?) Nachfolger zu Code Vein (und/oder auch zu God Eater).
Bin jetzt inmitten des dritten Gebietes und bin bisher noch nicht so ganz überzeugt von. Es spielt sich definitiv flotter als Code Vein aber im Gegensatz dazu hat es nicht mal im Ansatz so viele Option, um sich individuell auszurüsten. Bisher gibt es einzig durch die einzelnen Waffen eine leichte Abwechslung. Wobei durch die üblichen Soulslike-Probleme (Staggerresistenz beim Spieler vs. bei Gegnern) einige Waffen gleich wieder von mir in die Tonne geschmissen wurden.
Natürlich habe ich auch wieder so einiges gebannt (Items, Schild, Fernkampf) weil das sonst noch leichter wäre als es aktuell eh ist da es, weswegen auch immer, keine Ausdauerleiste gibt. Sync ist eine coole Alternative zu MP/Ichor aber bisher kann man mit Hit 'n Run aber auch Unga Bunga ziemlich problemlos Gegner niederstrecken.
Plus ein fest vorgegebener Charakter. Wenn du also ein Ai Limit'r sein magst, musst du dich als Waifu akzeptieren.
Wie sehen das User von hier? Bin ich zu kritisch? Oder schwimme ich mal zur Abwechslung mit der gängigen Meinung mit?