Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab' mich gestern wirklich nur noch schiefgelacht, Elliot und ihre Zauberbrüste waren einfach der Hammer

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter in der Serie?
    Bei mir ist's bisher ohne jeden Zweifel Dr. Cox, der Typ ist unglaublich, ich liebe seinen bissigen Humor *lol
    "Und ich schwöre bei Godzilla, es wird jemand dafür leiden müssen."

Ja die gestrige war wohl bisher die besten, besonders die Star Wars Szene könnte ich mir immer wieder anschauen... wenn ich es aufgenommen hätte. Die ''Zauberbrüste'' waren eigentlich nur beim Toten witzig
    Ach gibs so ne ''Arschkiste'' eigentlich wirklich?

Leon der Pofi Gast
    mich wundert wirklich, warum die erste folge zum einschlafen war und alle anderen so lustig sind

ich meine, ausgerechnet bei der 1 folge versuche ich doch einige echte brüller reinzumachen, damit die leute wieder einschalten.

und was machen sie? ab der 2 folge legen sie so richtig los das man sich ´totlachen muss

Mein Lieblingscharakter? Hmm, so genau kann ich das noch nicht sagen, bei Friends hab ich auch länger gebraucht um Joey auszumachen als meinen Lieblingsfriend. Bei Scrubs brauch ich noch ein wenig Zeit, aber so allgemein finde ich alle recht gut.

Stimmt wirklich, im Gegensatz zur ersten Episode waren die darauffolgenden total witzig. Der Hausmeister ist einer meiner Lieblingscharas, weil der J.D. immer Angst einjagt. In der Folge gestern wo der den 4 mal verarnt hat, war echt geil. Auch die Arschkiste war voll lustig
    Oder die Krankenschwester, die fast eine Flasche bier getrunken hat und betrunken war - LOL
    Wieviele Episoden werden eigentlich ausgestrahlt?

Also ich selbst bin Krankenpfleger und in einem Krankenhaus angestellt, und ich finde die Serie super!

Hin und wieder gibt es starke Übereinstimmungen zum realen Krankenhausleben!

Leider habe ich die gestrige Serie nicht gesehen, habe mir den FC Bayern in der CL angeschaut!

Hab mich diesmal auch echt weggeschmissen... die Arschkiste, aber vor allem der Star Wars Fight von den beiden Obermackern! *lol* Geeeeenial! Hoffe es wird noch besser!

@ eldersodyssey
    Afaik besteht die erste Staffel aus 24 Folgen. Wir haben also noch 'ne Menge vor uns
    Ich hoffe nur mal, die Serie behält ihr Fun-Petenzial und wird dann fortgesetzt

Blackadder Gast
    besser als die neuen friends-folgen ist sie allemal, ich find sie auch ganz lustig und werd mir wohl auch die nächste folge anschauen (muss nur drauf achten, dass ich nicht zu früh einschalte und noch friends sehe *urks*).

Mann, Dienstag abend ist Pro7 ganz klar mein Favorit. Erst Friends dann Scrubs. Gestern die Folge war auch schön, der Hausmeister ist einfach immer wieder nur geil und in der nächsten Folge soll ja ein neuer Arzt dazukommen. Am besten war gestern ald J.D. vom Hausmeister eins abgekommen hat, als jeder beim anderen seine Wut rausbrachte.

Ich finde Scrubs ist eine erfrischende Abwechslung zu ER und dem ganzen anderem Krankenhaus Mist. Der Humor spricht mir sehr zu und ich kann im Gegensatz zu Friends auch über die Witze lachen. Die Charaktere sind auch sehr gelungen und der Hausmeister ist immer wieder für einen Lacher gut. Eine der immer weiter aussterbenden guten Serien im Free TV!

Lustige Serie,aber da Friends von Folge zu Folge schlechter wird verpass ichs leider zu oft.Sehr traurig.aber was solls.

ich habe die serie leider nicht von anfang an mitbekommen, die erste, die ich gesehen habe war die wo er gegen den tod 4 gewinnt spielt, ich habe mich fast wirklich totgelacht, sowas von geil, seitdem gucke ich die serie regelmäßig, zur zeit meine lieblingscomedy

Also ich find Scrubs genial, viel besser als Friends. Hat einfach genau die Art von Humor die ich liebe!

Guckt ihr auch grade Scrubs? Der Doktor, der JD immer Flachzange nennt, ist ja wohl sau geil:

JD: Doktor, sind sie schon die ganze Zeit da?
    D.: Nein, ich bin durch die Couchtür reingekommen und jetzt geh aus dem Bild

oder,

"Wessen Brust habe ich noch nicht signiert?"

Also ich hab geschrien vor Lachen

Edit: Also die Szenen mit dem Wrestlingkostüm und den stumpfen Sprüchen des Arztes sind einfach genial
    Lob Lob Lob

Die wievielte Folge war das jetzt eigentlich? Hoffentlich gibts mehrere Staffeln

Geändert von Pommespanzer (22.10.2003 um 04:08 Uhr)

Das war heute Folge 9. Hier ist der Episodenguide von Pro7

Hab's leider nicht komplett sehen können, weil gegen Mitte der Folge irgendwie alle 2 Minuten jemand was von mir wollte, aber ich kann mich nur wiederholen - Scrubs sind genial und Doctor Cox rult einfach alles weg *lol ^^

Stimmt der heißt Doktor Cox

Ich wollte auch auf der Seite von Pro Sieben nachschauen, aber irgendwie war bei mir die Seite down

Ohne den Hausmeister und Doktor Cox wäre die Serie nur halb so gut oder noch schlechter...

Ich find "Friends" genau so gut wie "Scrubs".
    "Scrubs"sind vieleicht etwas lustiger aber nicht viel!!!

"King of Queens" dagegen Rockt noch mehr!
    Doug ist am besten.aber egal............Ja..........
    Ja das wars

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand den Titelsong zur Serie kennt. Der könnte wohl Superman oder so heißen, bin mir aber nicht sicher

Superman von Laslo Bane wenn ich mich und Google sich nicht irrt

BTW: Der Hausmeister ist ja mal wieder geil