mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134

Vorsicht, bissig ! - Der CT-Kassel CHILL OUT Thread ^______^

Yeehaw!!

Leute, alle gut heimgekommen?? Das CT war ja IMO noch zehnmal geschmeidiger als das letzte

Jo, ich darf den Chillout-Thread aufmachen (Juhu!!). An der Stelle nochmal ein ganz, ganz großes §thx an unsere Organisatoren -_^ Das war wirklich ganz große Klasse! Na dann lasst mal alle von euch hören! Und wer mich nicht aus irgendeinem komischen Grund an diesem Wochenende hassen gelernt hat: MSN - JPHWH@hotmail.com und ICQ steht im Profil. Meldet euch !!!

Ich setz mich jetzt direkt mal an die Bilder *Digicam anschließ* Und ich freue mich riesig, unser neuestes Mitglied willkommen zu heißen *Tusch*: Julian aka In)side *Tataaa*

Greetz an alle CT-ler (und natürlich alle, die gerne gekommen wären, aber nicht konnten)!!
    Euer Artax

Achso, ...
    WER HATTE HIER EIGENTLICH DIE VERANTWORTUNG ???
    (Der war für Sced)
    Geändert von Artax (21.09.2003 um 21:15 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

wie kannst du nur da renne ich extra schnell zum rechner fahre den hoch will einen threaad zum ct in kassel erstellen und dann bist du schneller.jetzt muss ein armer mod sich die mühe machen und den oberen thread von mir löschen ^^ also wenn ein mod so nett ist könnte er vielleicht dena nderen kassel ct thread schließen ?^^
    ich meine wir bekommen bstimmt auch 2 threads voll so ist das ja nicht ^^

Also erst mal war das ct diesmal wesentlich bessser als das in dortmund, da nicht all zu viele leute da waren (es haben erstaunlich viele abgesagt in den letzten sekunde) naja bei mir hätte es ja auch fast nicht geklappt

Es waren ja dies mal erstaunlich viele bekannte gesichter dabei und diesmal wusste ich auch endlich mal wer, wer war ^^ mir ist aufgefallen das ich rick jones mit Muhrray verwechselt hatte bei dortmunder ct ^^ nun bin ich wider etwas schlauer als vorher.
    so und nun zum eingemachten ^^

taraia: danke das du uns deinen tollen garten zur verfügung gestellt hast ,ist wirklich (naja was heißt IST so wie er heute morgen aus sah ^^) ein schöner garten

boo2k: danke das du mich mitgenommen hast , war ja ziemlich knapp in den letzten minuten

lock2002: danke das ich bei dir im zelt schlafen durfte (wobei es nicht einmal dein zelt war)^^(wo sind meine kekse?!?!)

kima und cromo: danke das ihr beide mich vorm kälte tot bewahrt habt am abend ^^

thor: bist du endlich zu staub verfallen , du leiche die eigentlich schon längst verwehst sein müsste??

mika-chan: und hast du noch ne tasse kaffe bekommen??sorry das wir dich letzte nacht allein im zelt gelassen haben es war sicher kalt *brr*

ZeroSizta : man man man du kannst vielleicht tantzen *respect*

Yuna: ich vergötter dich!! währt du nicht gewesen hätte ich nic zum ct gedurft ^^

DrunkenMaster: mein foto modell ^^

alles in allem ein geiles ct ich freue mich schon aufs nächste (meinetwegen kann das auch in bayern sein aber nur wenn siech genug leute finden ^^)
    @all die ich vergessen hab:SORYYY!!!!
    Geändert von yuki-chan (21.09.2003 um 22:47 Uhr)

Threads zusammengeführt.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

moin

vorweg: es ist SO geil das wir um 10 und nicht um 11 gefahren sind, denn ansonsten hätten wir 2*5km STAU gehabt ^^ der stau fing nach 30 minuten an , an den orten wo wir vorbeifuhren *G*

so sind wir staufrei zurückgekommen

naja insgesammt sind wir an diesem we 1300 km gefahren

bevor ich zum positiven komme, muss ich noch kurz eine kleinigkeit bemängeln, will da nicht näher drauf eingehen aber die anfangsorganisation fand ich doch etwas "improvisiert".

anyway:

Muhrray: ich bin gottseidank ans beißen gewöhnt , nichtsdestotrotz hab ich ne gut sichtbare wunde auf dem arm

Kima: nett den besten freund meiner freundin endlich kennengelernt zu haben und ich halte es in ehren das du als nicht-alki mit mir und rob getrunken hast *G*

Rudi: soll dir von robert ausrichten das du nächstes mal mit ihm mal ne runde im auto drehen sollst, damit er dir seine anlage demonstrieren kann
    naja, war cuul das du wieder dabeiwarst, hast aber zuwenig woddy getrunken das wird next mal nachgeholt

Artax: ne neue person die ich noch net kannte ^^ aber du bist mir sehr sympatisch erschienen, und vorsicht... die affen kommen..mit einer BANANE!

Yuna: ILD hach haben wir das alles noch gut hingekriegt und konnten samstag nach dortmund cruisen btw hab 100dollar zuhause gefunden (geburtstagsgeld von oma), muss also net verhungern

Thor: hehe jemand der als erstes "ahjo" sagt und so herrlich arrogant ist , den find ich sympatisch *GGG*

???: danke für den aldi-smiernoff, ich weiß deinen namen leider nicht

die beste zeit am we, war immernoch wo wir (die leute die ich genannt hab) alleine samstag im garten saßen, weil kima und artax net ins MT gekommen sind, fand ich echt gemütlich so im kleinem kreise

Harhar *lol* Tut mir leid, Yuki! Das muss sich um maximal 30 Sekunden gehandelt haben! Aber danke, dass du deinen Thread freiwillig geopfert hättest

@Boo: Mit einer Banane zum Frühstück, meinst du *gg* Naja, zur Not können wir ja Batman rufen, auf den kann man sich verlassen, und er macht auch noch ein nettes Foto Oh mann, schon wieder so viele Insider, sorry... Übrigens, dein "???" ist glaub ich Lock, der hatte diesen Smirnoff-Verschnitt dabei.

BTW Erklärt sich eigentlich jemand freiwillig bereit, über das CT zu schreiben? Ich würds machen, aber wenn jemand gerne will, meldet er sich, gelle ??
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

So, nun melde ich mich zu Wort *muhahahaha*

first of all: Das hat sich gelohnt! Ich fand dieses CT einfach klasse, es war schön, meine Family mal wieder zu sehen und neue Mitglieder willkommen heisen zu dürfen (@Lock, Artax, Julian aka In)side (na, hast du den Weg hierher gefunden?^^)Yuki-Chan, Miakas Freund, Shinjo, Kiiiiimaaaaaa...)
    Nun, war zwar teils etwas brutal und einige haben Kriegsverletzungen davon getragen *zu Muhrray schiel* aber es war lecker ^___^
    Und jetzt habe ich auch endlich mal das legendäre MT erlebt, geil!!!

@Artax
    Bericht ist bereits in Arbeit, vielleicht kann ich euch schon heute Abend das Ergebnis präsentieren.

@Yuki
    ööhhhm.... danke.
    Geändert von ZeroSizta (21.09.2003 um 22:37 Uhr)

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Da dachte ich als Gastgeberin kann mir ein ganz klein wenig Zeit lassen, damit eure restlichen Sachen aufzuräumen, und dann bin ich doch zu spät irgendwo irgendwas zu eröffnen

Es endete so, wie alles begonnen hat: Mit Lock2002, Muhrray und JB im Bürger(!) King, einem wartenden Ovd auf dem Bahnhof und dann beim Auf- oder Abbauen im Garten!

@Muhrray: Danke fürs helfen und die Getränke und das Fahren und die Salate und die CDs und und und... dass du mir spätestens beim nächsten CT deine SoaD-Kette schenken willst

@Miaka: Ich glaube ich habe ein Oberteil von dir in der VIP-Hütte vergessen, meine Affäre! Ich behalte es gerne, ansonsten kannst du es ja am 4.10. abholen kommen
    Ach ja und wie lang hat das LIDL eigentlich morgen geöffnet??

@Dennis: Nochmal, sorry im Namen meiner Gene für die Sache mit dem §ALIEN!

@Zero: War schön dich wiederzusehen, Süße!!! Schade, dass du irgendwann gehen musstest... aber dein Kuchen ist in guten Händen!!

@Sceddar: Du wärst auch ohne "Schütz Dich", "Filigran Chaos" und "12Stones" in die VIP-Hütte eingeladen worden, auch wenn du unser Kind nich magst und einfach nicht aufhören willst zu reden, wenn alle schlafen wollen

@Mika-Chan (ich hoffe ich verwechsel euch "Chans" jetzt net, konnte mir nur eure echten Namen merken ): Hat Spaß gemacht mit dir ganz zu tanzen, selbst wenn wir die einzigen und ganz alleine waren!! Deshalb verzeih ich dir auch mein fehlendes Frühstück von heute Morgen und beame mich in meinem Glassarg weg

@Cromo: Wenn ich jemals mal 7 Stunde einkaufen gehen werde, ruf ich dich vorher an und nehm dich mit

@alle, die sich mit verlobt haben: Der Stammbaum wird natürlich aktualisiert Und alle, die nicht wissen, ob sie dazu gehören: ihr tragt einen FrankenheimBlue-Ring. Es sollten ja alle einen bekommen, wir haben nur einfach zuu wenig getrunken

@Artax: hab die SMS übrigens erst heute Morgen gelesen, aber das mit der Musik war ja eh leider nicht machbar!!

@Yuna: Dein Ring ist wieder aufgetaucht, soll ich ihn mit der Post schicken??

@ID: Ich hoffe du hattest auch ohne VIP-Pass deinen Spaß

@Rick: Meine Seele fehlt mir jetzt schon!!

@Ovd: Sorry nochma wegen der Bahnhofs-Geschichte, es war keine Absicht, auch wenn es so scheinen könnte..

@Lock2002: Das nächste mal kommst du auch noch zum Auf- und Abbauen

@In)side: Willkommen hier

@Thor: Mist Mist Mist, dich hatte ich in der MT-Aufbruchsstimmung total vergessen... aber immerhin warst du ja dann ganz plötzlich da

@Mika Chan: Ich hoff trotz Müdigkeit hattest du einen schönen MT-Abend

@Drunken Master: Erst Warburg und dan auch noch so bissige Mitreisende.. mein Beileid

@Cunner: (Ich glaube er kann es sich nicht verkneifen hier zu lesen, um sich selbst zu quälen) Nur für dich haben wir Coldplay gehört... wo war da die Lüge?? Aber wir haben trotzdem ab und zu an dich gedacht und erwarten dich auf dem nächsten CT, Cousin 3. Grades von wem auch imma!!

@alle, die ich vergessen habe: Sorry!!

@vergessene Sachen: Ihr seid so vergesslich, ihr würdet sogar vegessen wo eure eigenen Verwanten wohnen...
    Haben neben meinem Zelt Duschzeug und Shampoo gefunden und noch einige CDs usw...

@Orgie: Leider blieben, trotz zeals Abwesenheit, die Geräusche nicht aus... jetzt kann ich mit ihm fühlen

Es war auf jeden Fall ein total tolles Wochenende mit euch allen!!

Edit: Ich habe kaum Handynummern von euch, deshalb weiß ich leider nicht, wer mir vorhin geschrieben hat bitte sag mir mal bescheid...
    Geändert von taraia (21.09.2003 um 22:21 Uhr)

Sooo, jetzt komm ich auch endlich mal zum Schreiben...

Also erstmal !Hoi! alle z'sammen.
    Ihr dürftet mich net unter diesem Namen kennen, denn bin erst seit grad eben (sieht man ja auch hehehe) angemeldet und auf'm CT hab ihr mich alle unter Julian kennen gelernt (hoffe ich)! Wer immer noch nicht weiß wer ich bin: Freund von Artax!
    Und wer jetzt noch keinen Plan hat, der bekommt von mir persönlich ein's hinter die Ohren und wenn ich dafür dann durch ganz Deutschland kurven muss
    Allgemein war das der erste Treff dieser Art, den ich mitgemacht hab. Und ich fand des voll klasse! Wird gleich wieder gemacht, wenn's des bald mal wieder geben wird

Und n'großes DANK an taraia für den Garten (die Gärten^^), die du uns zur Verfügung gestellt hast! War echt suuuuuper! §thx

Freu mich schon auf nächstes Mal!
    Euer in)side
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...

LEUDEEE!!!!

Oh my fucking goddess ich bin tatsächlich zu hause angekommen ( mika hoffentlich mittlerweile auch O_O) nee alsooooo

@Taraia Dankeeee dass du den Ring für mich wiedergefunden hast ^^'' Wegen shcicken oder so machen wir dann per pm klar. zudem wollte ich noch sagen: ein DICKES sorry für meine arrogante Art am Freitag abend: aber nach 7 stunden fahrt und nicht so ganz guter erklärung wie wir herkommen sollten bin ich einfach durchgedreht....ausserdem kam noch persönlicher Frust dazu weil ich meine tabletten net hatte und wegen arbeitstreß..es tut mir sehr leid wirklich es war nicht so gemeint.

Und ine VIP Hütte sind wir auch nur gegangen um euch zu ärgern/erschrecken wir wollten da net pennen^^

@Artax

aaah du rulest nur weg. du bist total in Ordnung und cuul drauf wow
    bist zum nexten CT *ggg* dann gibtz wirklich gebratenen HUnd...dann müssen wir aber mehr SCHÜTZ DICH trinken um uns vor den Affen zu schützen LOL

@Lock

Du bist auch suppinett. hat mich serh gefreut dich kennenzulernen^^

@Mika

yaaa ich bin zu Hause und du hattest ganz recht ~.~'' ich bin auch zuerst an den PC gegangen *fg* hoffe du konntest ohne Opa und Oma zurückfahren GGG

@all mit fotoaperat
    O________O leude ich komm im Garten an und 5-6 leute fotografieren mich von allen Seiten. seid ihr von der Presse gewesen??? XD da habe ich ja schon angst bekommen.

@Thor

Du bist echt n Typ für sich. Aber du bist in Ordnung und vielen Dank dass du uns zum HBF gefahren hast das war sehr nett

@ID
    auch dir einen herzlichen Dank für die Fahrt zum HBF. Ich habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen *knuddel* Hoffe dir gehtz bald wieder RICHTIG gut ^^

@Muhrray lass uns nochmal gröhlen und rumspringen das war so geil XD in theeeeee eeeeeend it doesnt even matteeeeeeer *lol*

@Sceddar

ich möchte eine Kiste schütz dich bei dir bestellen °°'' *ggg*

@Zero
    du bist ja echt süß. aber du musstest dir wirklich keine sorgen machen *knuff*

@Miaka-chan
    Hoffe du bist einigermaßen nüchtern zu haus angekommen *lol* Grüß mal deinen Freund der ist echt in Ordnung habe ich so den Anschein

@Kima hoffe du bist nun gleich zu hause hab dich lieeehieeeeeeb und danke für die Stütze im ZUg ich glaube anders hätte ich diese ganzen besoffenen nit mehr da ausgehalten lol^^

@Cromo

dankeeeeee fürs punica ohne dich hätt ich meine tablette net nehmen können und wäre verdurstet.^^^^

@Boo
    dann is ja alles logga. gelle? gut dass ihr ne bessere Fahrt hattet als wir

@rest

yoa ihr seid natürlich auch alle suppa

ich schreib nopch nen persönlichen Bericht später muss einfach sein *ggg* nun ja bis denne leudeeeee

Ah war ein sehr schönes CT. Diesmal waren nicht alle so verkrampft wie beim Dortmunder-CT so das wir auch keine Gruppenbildungen hatten fand ich sehr gut ^-^ , die neuen wurden auch Herzlich mit Schütz Dich eingeweiht und haben sich schnell bei uns wohl gefühlt.
    Alles in allem Danke ich den Organisatoren und ich danke für den besuch in dem MT. Ihr habt echt nicht zu viel versprochen^^.

@Zero ja endlich Zuhause und geduscht . Thx nochmal für deine Sturmman Hilfe mit der Karte^^ . Kekse waren auch sehr gut, das hätte ich net gedacht . Ahja Tanzskills sind noch dabei da geht was.

@Boo & Yuna na wir haben uns leider ncht so lange gesehen wie ich es mir gewünscht hätte aber das hollen wir schon alles beim nächsten mal nach . Achja hoffe das Kissen hat euch gefallen §multi mir hats nämlich gefehlt ^^.

@Yuki-Chan danke für den Tanz in der Hip-Hop Ecke war echt cool von dir das du noch mit bist obwohl du schon sehr müde aussahst.

@Lock yes jo man sieht sich jetzt hoffentlich auch mal so wohnst ja in der nähe . Würd mich freuen ^^.

@Taraia ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab noch paar Cds bei euch vergessen

@Thor danke für deine Navigation ^^ was hätte ich nur ohne dich gemacht ''

@Cromo danke das ich im Zelt pennen war auch schön kuschelig warm neben dir §thx aber hey das nächste mal kaufst du den Erdbeer Limes .

@Mika-Chan haben wir uns auch mal gut Unterhalten ^^ hat mich gefreut weil aufm Dortmunder-CT hats net so geklappt.

@Yuna: Das mit dem Erschrecken hat geklappt. Habe erstmal total verwirrt überlegt wie ich irgendwen habe einschließen können
    Und ich verzeihe dir, nach so einer Autofahrt würde es mir vielleicht auch nicht anders gehen...

@ID: Es sind deine CDs?? Gut, dann werde ich sie mal nicht hören

bin nun auch wieder da werde aber später erstmal was posten wollte euch bloss erstmal das zeigen

geschmeidig oder

HEEEYYYYYY LEEEEEUUUUUTZ!!!!!!!!!!

Man war das genial!!!!das war mien erstes Ct und es war sowas von genialst!!!!Ihr wart alle soo net und voll cool drauf!!!

@Taraia: erstmal ,dafür dass du8 uns den garten zur verfügung gestellt hast und dass du uns auch verköstigt hast!^^
    Und die Lage von dem Garten war ja echt super!!!LIDl gleich um die ecke,MT beim LIDL um die Ecke,echt super!!!!Das wiederholn wir mal,beschliess ich jetzt da ich ja der König von Deutshcland bin!!!megaloooool!War auf jeden Fall super mit dir,bist voll geschmeidig!

@Muhrray: §bm Hoffe dass du nie rausfinden wirst wie man banned!lol sinst wär ich wohl hiermit draußen!!!!!dir auch nochmal danke dass du so schön immer auto hin und her gefahren bist!!!Ubnd dass du den ersten Rigokasten spendiert hast!^^ (oder wars taraia??? ) War echt voll cool dich kennenzulernen!und vielelicht kann ich ja näcshtes mal uschn bissel mehr mit pogen bzw. headbangen wenn ich n paar Lieder von KORN kenne!LOL,du Fanatiker!!!

@Artax: War echt super dich kennezulernen (werd ich wohl jetzt bei jedem schreiben!) fands echt lustig mit dir vor allem "Mein ... ist schon ganz..." und du danach "Oh man,da geht mir glecih wieder einer ab!"... INSIDER!!!!!!!!!

@in)side: richitg geschrieben? also dich fand ich auch sehr nett!Mit dir konnt man isch so schön über Bücher unterhalten,da haste echt Ahnung!!!Sieht man ja in deiner Sig!!!Mit dir zu tanzen hat auch Bock gemacht!!!!!!!!!!!

Boo: Hey also hab zwar nicht soo viel mit dir gelabert aber fand dich auch lustig und nett!^^ Dieser smirrnoff war übrigens von mir!Nächstes mal gibts ne volle Flasche! Die sms haben dir anscheinend sehr viel Freude bereitet,hast dich ja gebogen vor lachen!!!

@Yuna: Hey!Cool,dich mal in Echtzeit zu erleben (lol wasn ausdruck!^^) übrigens,dake dass du mir mein Handy aus der Hosentasche gehlt hast!Hä#tte ich nicht geschafft und fand ich höchsterotisch! megalooooool Mit dir in the end zu gröhlen war auch cool!(vor allem da wir glaub zu 8 mann mitgeröhlt haben und dann eine frauenstimme!lol^^)

@Zero: hi!!!Is ja echt cool,dass du hier in der nähe wohnst!Hätt ich das doch gewusst,dann hätt ich mir die zugfahrt erspart!^^ Nächstes mla fahrn wir zusammen mit ID!!! Warst echt voll geschmeidig!!!Und wie du getanzt hast,wow!!! Also da müssen einige Männer ihre Hormone extrem zurückhalten!
    Aber mal ne ganz andere Frage,es heißt ja der erste eindruck zählt.aber als du um die Ecke kamst stand ich grad fast nackt unter der Dusche,was war DAS denn dnn für ein eindruck?!LOL!!!!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

RulaID: Hey!!!Ein gleichgesinnter Hessener der sogar das Fun kennt!!!Hoffe qwir sehn uns mla demnäcsht am Wochenende oder so!Warst auf jeden Fall ein ganz geschmeidiger!!!!!!!!

Yuki-chan: hey!!!!!War echt cool dich mal in Echt zu sehen!^^ genau wie die andern die ich so übers icq schon kannte!!!!Warst gut drauf!Hoffe konntest gut schlafen auf meiner Matte etze nacht!(wenn man 4 Std schlaf nennen kann!^^)hoffe wir sehn uns aufem CT in Süd DT!!!!!!!!

Thor: Was sol ich sagen,noch ein potenzieller Hesse,den ich treffen kann weil er nicht so weit weg wohnt!!!Also ich dachte ja immer dass man mit FAST 23 so erwachsen ist und ernst und langweilig oder sowas,aber DU hast dieses Vorurteil wiederlegt!!!!!(Rick auch^^) Mann ich dachte ja immer ICh würde viewl Müll labern aber die letzte nacht mit dir war einfach nur genialst!Was geile sinnlose Sprüche!!!ich sag nur 3 Mädchen,12 Jungs (lol) und das ohen Alkohol gelle?^^

Cromo: jo,also ic hfands gut dass du mior etwas über die moderne Frau beigebracht hast!!!Denn ich als moderner Mann weiß nun das ich mir keine Sorgen um Verhütung machen muss...lol
    Übrigens,danke dass ich bei dir im Zelt pennen durfte,war schön kuschelig und warm!^^

Kima: Jo,also du warst auch gut drauf!Vor allem die Sprüche letzte nacht,ich dachte nur ich bin im falschen Film!!!Aber in einem sind wir uns einig!!!Frauen kennen den maskulinveranlagten Druck nicht!!!

Mika-chan: Hey du LAAAAngschläfer!!!Wie kannst du das nur in dem Zelt alleine so lang am morgen aushalten???bei DER Kälte!Sry,dass ich die Tür aufgelassen hab!^^ war Absicht!lol Hoffe du hast die Heimfahrt auch ohne Kaffe überlebt!!!!War goil!!!!!

Miaka+Freund: Also ihr wart ja sowas von geschmeidig!^^ und diese lustige kette und die peitsche!!!Aber bitte nächstes mal nicht mehr beissen!!!Ihr habt den MUhrray da auf dumme Ideen gebracht!!!!!!!
    btw: Ich würde dir vom Volleyballspielen abraten!

Sced: mann,ich hab ja Erzählungen von dir gehört,aber idhc muss man echt life erlebt haben!!!!Du bist ja ein ganz geschmeidiger!!!Und danke für das Schütz dich,man lernt nie aus!!!Werd die Läden in Osna leer kaufen!!!Freu mic hschon auf die herbstferien da komm ich vorbei und check mal deine Umgebung so aus!!! Bei deinem geburtstag wird die Bude wohl auch voll sein!!!Also lass dir mal was einfallen!!!

Rick: Also du warst echt genial drauf!!!!!Und du hast auhc nochmal ein verdient dafür dass du Mika geholt hast (die wir wie OVD vergessen bzw verpasst hatten!) und weil du nach WARBURg,der metropole schlechthin, gefahren bist um Miaka und Co. zu holen!!!!lol dass wird ein neuer Running Gag!!!Warburg,die Stadt die Leute verbindet und alles öglih macht!!!

DrunkenMaster: JO,du warst auch gut dabei,vor allem beim Alkohol!!!Dien Name passt schon!Hoffe dass du auch gut ankommst oder angekommen bist und nicht wieder irgendwo gestrandet Aber natürlich immer wieder ganz geschmeidig!!!
    Btw: woher weisst du wenn dein Handy klingelt und du auf deine Uhr guckst,wer dran ist??????

OVD: Hey,also deine zeichnungen waren echt super!!!!Würd ger nmal mehr davon sehen,vielleicht näcshtes mal!!!!!Werd mir deine Site mal anguckne und die Liste mit den ANimes durhschauen,wenn ich nicht einschlafe

@Shinjo: Hey du bist ja einer genau nach meinem geschmack!!!Geile Games haste und dass mit deinem kumpel und der Tanzmatte is ja voll fett!Aber ncöshtes mal will ich dich auch auf der Tanzfläche im MT sehn,dann geht die Post ab!!!!!!

@all: So,ich hoffe ich hab keinen vergessen wenn doch habt Nachsicht mit mir!!!ich hab nur 8 Std geshclfen sdie letzen 3 tage!(sieht man unter anderem an meinen tippfelhern!!!)
    Also es war ein echt geniales Ereignis,wodurch die Community imo viel näher zusammenfindet und man die Leute auch nöher kennenlernt,echt super!!!Freu mich schon auif näcshte wenn wir uns alle hoffentlich wiedersehn!!!!!!Und auf die fotos von diesem freu ich mich natürlih auch!!!lol
    Ic herkläre mich übrigens dazu bereit nen Bericht zu schrieben!!!!!Mal sehn ob ichs heut noch schaffe!!Wenn nicht dann morgen!!!hehe,das wird megalustitsch!!!

@MT: MANN,was ne GEILE DISSE!!!!!!!Also da ich ja aufem Kaff wohne kenn ich mich nicht sooo gut mit richtige Grostadt dissen aus,aber diese is echt genial!!!Super Preise und geile Mucke!!!auch tolle Tnazfläche und überhaut alles geil!!!Hab das MT zu meiner Lieblingsdisko erklärt!!!!!!!!Würd mich freuen wenns mich da mal wieder vorbeizieht (also beim nächsten Ct beo dor taraia! )

@Fotos: Tja da bin ich ja mla gepannt ween ich hier erwischt habe!muhahahahahahah,also werde die morgen entwicklen lassen!dauert dan ne Woche ,aber dann kriegt ihr sie!!!!!

So falls ich noch was vergessen haben sollte drauf hinweisen oder mir fällts seöebr ein!^^ Werd jetzt mal duschen ich rieche wien Elch!

(sry fürn Doppelpost.,aber irgendwie hat der gemeint ich hätt zu vie geschriebn! )
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Muhrray is back on track: KoRn Medley!

Sehr geiles Kassel Warburg CT, werde auch einen Bericht bastlen in den nächsten Tagen (feat. Erinnerungslücken) und auf die Bilder freu ich mich auch, another Foto Love Story!
    Bevor ich sie hier vergesse zu erwähnen (und genau wie Einkaufswagenrennen gehört sie hier hin): die beste CD des CT ist sicher zu Hause bei Muhrray! Macht euch also keine Sorgen, ihr Musikpiraten !

@taraia: Bittschön für alles!
    Und auch ein fettes Danke an dich für die Organisation (nein, nicht die Verantwortung) die VIP Hütte, den Garten, die kultige Bierzeltgarnitur, den Pavilion und die Trinkwasser Dusche mit dir (und Sceddar), deine SoaD hörende Mutter (so eine will ich auch ) und und und ... lief doch alles super!

@Lock: Yeah, du bist jetzt officially Kassler!
    Wer so lange bei uns bleibt, wird einge-burger-t ! Und endlich hab ich noch einen Hardcore Fred Durst Fan gefunden, der nachts keine Zelte aufbauen kann, Schnucki, find ich super. Die 2. Rigo Kiste war sowieso die beste Idee des CT! Nebenbei: Ich hab nen Shirt von dir: "Es riecht so guuut!" *dranschnüffel*
    "Ich will deine Hände sehen!"
    "Ich will deine Energie!"

@Miaka: *knuddel* Ach, dieses Kuh Kissen *knuddel*
    Die Lidl Frage ist natürlich Kult, zur absolut besten Uhrzeit gestellt. Rick sollte dir einen Smiley damit basteln oder so .

@Zero: Mit dir verfahre ich mich am liebsten !
    Children of da Rigo, dein Kuchen schmeckt sehr lecker und deine Kekse waren Topp! Einen Reissalat gibt es noch persönlich für dich!

@OvD: Yeppa, auch Sorry wegen der Bahnhofsache!
    Ich bin so schnell wie's ging gefahren, hatte allerdings vergessen, dass taraia dich ja suchen sollte, die nicht mal das haus ihrer Verwandschaft findet, und Lock nur 2 Minuten braucht um die Hälfte der letzten Sätze an ihn vergessen zu haben .
    Du bist ein MT Hopper, raus, rein, raus, rein ...

@Rick: Der Meister des Grills!
    Mein Knie werde ich nie wieder waschen, dein Speichel klebt dran !
    YCSM-Knie-AFLI! Und nass spritzen tu ich dich auch gerne!

@Boo: Ich beiß dich!
    Ich habe auch Zanhabdruckswunden ohne Ende, bin es eher nich gewöhnt - ich finde wir sollten das nächste CT gewaltfreier verbringen (Ihr wart in der VIP Hütte? Die war doch abgeschlossen ...).

@Yuna: Yeeeaaaaah, wir haben heute moin erfahren, dass man unser Gegröhle zu Linkin Park (wieso sind sie beliebter als KoRn oder Muse, wenn doch keiner ihr Bandshirt an hat ) bis zu den Wohngebäuden der nächsten Siedlung gehört hat! Laut und böse!

@cromo: Lang leben die Sonntags Zugverbindungen!
    Ich hoff auch du bist wieder sicher zu Hause (ich schaue heute Abend nochmal ins Burger King, da trifft man sich ja bekanntlich öfters ).

@Mika: "Du hast auch einen Gemüseburger bestellt?"
    "Das ist ein Gemüse Burger?"

@Artax: Wir haben unser Street Fighter Duell vergessen!
    Ich wette du wolltest dich drücken, da du aber Muhrray's Reissalat sicher lecker fandest und auch sonst super cool drauf bist, verzeihe ich dir und betrachte es einfach als freaky Sieg für mich .

@in)side: Julian go, ein MT Kollege! Know your Enemy: Pflaumen freie Spielfeldseiten beim Volleyball sind die besten (neben gelben Gymnastikbällen).

@Thor: Der Mann is auch immer der Letzte !

At the end an Sceddar: Das größte Danke an dich!
    Ich denke ich bring später mehr Scherze, jetzt hier einfach ein Danke für alles, wenngleich mir ein paar Dinge wohl peinlich sein sollten und ich wohl sehr verwirrend war. Jedenfalls bin ich einfach dankbar, dass du da warst, wirklich dankbar!
    Und unser erster MT Abend in der kleinere Runde war genial (auch ohne KoRn Medley, dafür mit vielen Freunden), neben dir pennen is eine echte Killer Herausforderung an mich: du bist echt so gesprächig wie da Muhrray (das letzte Wort in der Sache is noch nich gesprochen )!

More to come!

*Chaos Cromo finally arrived*

Ich bin so ein DUMMES Cromo...steig ich doch in nen Zug ein, der nicht da hält wo ich raus will

Nein, wieso auch...einmal von Dortmund nach Münster und die halbe Strecke wieder zurück ist doch auch lustig

Naja bis auf die Rückfahrt, die ja alles in allem etwas "Chaosmäßig" verlief war das CT echt geil ^^. Ich werde gleich auch noch mehr schreiben, muss aber erst noch meine Eltern erklären, dass ich NICHT absichtlich in den falschen Zug gestiegen bin ^^"""

Yo Checkaz n Chicaz, welcome back da Kima inda houze!
    Also erstmal: Extreee~m cooles CT!
    Organisation war (die meiste Zeit ^^'''') super (dank tara^^) und joah, das einzige was wirklich genervt hat, war diese Abreise. <.<
    Ewigkeiten in stinkenden Zügen, die voll mit ebenso stinkenden und besoffenen Frührentnern gestopft waren. <.< Zudem haben diese dann auch noch laut Musik angemacht... teilweise sogar Trance () aber zwischendrin auch uralte Popmusik und Schlager X_x
    Der zweite Höhepunkt der Fahrt war dann, als Cromo mit im Zug nach Münster saß und der Zug nicht da angehalten wo sie eigentlich rauswollte. ^^ Dann musste sie erstmal mit mir nach Münster und dann wieder zurück... Die Arme ;_; Naja, sie ist grade zuhause eingetrudelt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    kima und cromo: danke das ihr beide mich vorm kälte tot bewahrt habt am abend ^^
    Nichts zu danken, war mir ein Vergnügen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    nett den besten freund meiner freundin endlich kennengelernt zu haben und ich halte es in ehren das du als nicht-alki mit mir und rob getrunken hast *G*
    Ebenfalls nett den Freund meiner besten Freundin mal kennengelernt zu haben.
    Und das Trinken war Ehrensache, der Wodka war ja immerhin recht lecker!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Kima: Jo,also du warst auch gut drauf!Vor allem die Sprüche letzte nacht,ich dachte nur ich bin im falschen Film!!!Aber in einem sind wir uns einig!!!Frauen kennen den maskulinveranlagten Druck nicht!!!
    Was hab ich denn für Sprüche abgelassen?
    Aber Frauen verstehen auch nichts von sexueller Frustration!

@Muhrray
    Kannst du mir dieses eine geile "Mahatama Hatama bla Hello my town" Lied mal schicken? Das find ich genialst!

@Yuna
    Für dich bin ich doch immer gerne ein Kopfkissen
    (Ja, ich werde von allen immer nur ausgenutzt T_T )

@Thor
    Danke fürs fahren, du Leiche.

@Mika-chan
    Und? Auch gut nach Hause gekommen? *gg*

@Shinjo
    Du hast den Preis für den schweigsamsten Mann der Welt gewonnen O.O

@Zero
    Wieso hast du mir keine Kekse aufgehoben? ;_;

@Cromo
    Oha, nachdem ich aktualisieren geklickt hab, seh ich ja nun auch, dass du da bist!

@fotos
    Wann gibts die ersten zu sehen? Wenn ich dazu kommen packe ich meine vielleicht gleich noch aufn PC! ^^

irgendwas hab ich jetz vergessen zu schreiben... aber ich weiß einfach nicht was das war... >.<

HA! jetz weiß ichs wieder^^

@all
    Alle die MSN haben und noch nicht in meiner Kontaktliste sind, mögen mir bitte ihre MSN Addys zukommen lassen!
    Geändert von Kima (22.09.2003 um 00:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    Es war mir ein Vergnügen Yuki...immerhin sind wir ja Verlobt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von taraia
    @Cromo: Wenn ich jemals mal 7 Stunde einkaufen gehen werde, ruf ich dich vorher an und nehm dich mit
    Bitte NICHT...das sind ernzunehmende seelische und körperlich Leiden. ^^"
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Cromo
    dankeeeeee fürs punica ohne dich hätt ich meine tablette net nehmen können und wäre verdurstet
    Für dich doch immer, außerdem hab ich ja jetzt hier wieder drei Liter Punica, die nur auf ihre Vernichtung warten ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [Rulaz]ID
    @Cromo danke das ich im Zelt pennen war auch schön kuschelig warm neben dir aber hey das nächste mal kaufst du den Erdbeer Limes .
    Immerdoch, aber solangsam krieg ich das Gefühl eine "Unterkunft für Bedürftige zu besitzen ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002

Cromo: jo,also ic hfands gut dass du mior etwas über die moderne Frau beigebracht hast!!!Denn ich als moderner Mann weiß nun das ich mir keine Sorgen um Verhütung machen muss...lol
    Übrigens,danke dass ich bei dir im Zelt pennen durfte,war schön kuschelig und warm!^^
    Ich sags doch "Bedürftigen Unterkunft"...^^ ich überlege nur noch, was ich mit ner modernen Frau gelabert hab Ô_o oder war dass das mit den Kondomen ^^"

So, jetzt noch ein paar Kommentare von mir. ^^ Falls ich wen vergesse nicht böse sein ^^

@Kima GIB ES ZU! DU BIST DER BAHN-SATAN...Begründung für alle die es nicht wissen. IMMER wenn man mit Kima alleine ein Stück mit dem Zug fährt geht was schief ^^"

@alle meine Verlobte(n) Ich werde meinen Ring für immer in Ehren halten *handkuss gibt* ^^

@Mika Im Zug gibt es nur Verrückte, die nochnichtmal in der Lage sind eine Bierdose festzuhalten...^^"

@ID und Thor VIELEN DANK für fahren ^^

@ID und vielen dank fürs "mund halten" ^_~ ich hoff ma du verstehst was ich meine ^^

@all mir hats einen riesen Spass gemacht, nur nette leute da und alles ganz locker ^^

@Organisatoren habt ihr gut gemacht ^^

Und irgendwie bin ich jetzt zu faul noch weiterzuschreiben, ich weiß, dass ich noch welche vergessen hab. Aber ich hols später nach ^^

Also ich bin nun auch seit fast ner stunde zuhause...... bin müde.... aber nicht zu müde für meine beiden lieblings drogen..... koffein und PC .
    Ich kann natürlich nur etwas zu den leuden sagen mit denen ich geredet habe.... was auch wiederum net viele waren.
    Dazu sage ich aber auch ganz klar das ich niemanden vorher kannte und damit praktisch auch keine wirkliche gesprächsbasis hatte.
    Aber ok.... ich habe 3 jahre für mein erstes CT gebraucht und hier gerade mal ca....5monate?
    Also entschuldigt daher mein vieleicht teilweises seltsames (Abweisendes?) Verhalten.... tut mir dan echt leid und es lag net an einen von euch... aber sowas fällt mir noch immer schwer *urgs*
    Egal......

@Look er tanzt aber und nicht ich..... ausserdem kann ich auch nicht tanzen *gg* und dein geschmack gefällt mir auch sehr extrem, is selten zur zeit^^

@cromo ja du hattes den Manga zuerst und hast mich damit mit geärgert *naarrrr* aber nu hab ich ihn ja auch..... und meine rache wird furchtbar sein *wuhahahaha* *ne drohung ohne mittel zur drohung ~.~*
    Achja..... hast recht mit Anime mundi '''

@Kim also ich muss sagen das ich überrascht war das du wirklich das richtige ticket und den richtigen zug erwischt hattes.
    Bei der besprechung deswegen sah es ja schlechter damit aus^^'''

@Yuna und nu kommen wir mal zu dir..... also du bist schon ein seltsames wesen wie ich finde.
    Ich sagte ja das ich rosa verachte und net mag
    Aber es passt zu dir und meine scheu gegenüber dieser farbe hat sich erheblich geschwindet^^
    Ausserdem kommste mir auch noch extrems sympatisch mit deiner art vor.

@Thor du hast mich sehr nach einen bekannten aus Hamburg bekannt vor.
    Fast die selbe art wie dort..... erstaunlich und dein Humor is aller erste sahne *an samstag abend denk*

Hier nochmal nen abschliessendes wort von mir...... auch wenn ichs mir nicht ansehen gelassen habe.... das CT war erfrischend anders als die die ich vorher hatte und ich hatte wirklich meine freude dran.
    Bis zum nächsten mal sach ich dan ma.

@ cromo ..... V-E-R-L-O-B-T???
    oh nein und ich hab mich schon gefragt warum zieht dir mir jetzt nen ring über den finger und warum sabbern mir die alle meine hand voll....verlobt...ich--armes kleines etwas....

@ID sry aber mit mir war wirklich nicht viel los ^^ eindeutiger schlafmangel das kommt davon wenn man neuro. hat da muss man sich schonmal an 2-3 stunden schlaf gewöhnen

@lo-sama ..süd-ct?? ähhhhh weißt du eigentlich wie weit das weg ist?? ich meine ich würd ja kommen, aber dan müsste das schon länger als ein wochenende sein und bitte NIE NIE NIE wider ein ct wenn das nachst so kalt ist ....also zumindest kein ct mit zelten.

@ovd-sama man der smiley ist echt génial!!!