Zitat
über 20 std. aber es kommt auch daher, dass ich nur die charakteren angreifen ließ, die ihre additione(<-- so nennt man die doch oder?) nicht auf level 5 haben![]()
Zitat
über 20 std. aber es kommt auch daher, dass ich nur die charakteren angreifen ließ, die ihre additione(<-- so nennt man die doch oder?) nicht auf level 5 haben![]()
NIcht Übel! So viel Gedult hätte ich nicht. Für dich waren die Bossen dann wohl ein klacksZitat
![]()
additione?
Ich denke, das sind in der deutschen Pal dann die "Zusätze" (Die schlagkombos der Charas z.b Vulkan oder Doppelhieb)![]()
Dann müßtest du ja auch schon auf einen recht hohen Dragoon Level gewesen sein oder?
--"Das einzige was zählt, ist das Leben."
Zitat
jop. alle meine charakteren haben schon ihre 5 level. nur kongol und meru nicht. um genau zu sein meru level4 und kongol level3![]()
Leider weiss ich es nich mehrZitat
is aber auch schon lange her
und ich glaube, dass das Mag auch nicht mehr unter
uns weilt
aber andere haben es auch wiederum hoch
bewertet
@ chinmoku: Aha!(Ich finde, dieser Smilie drückt irgendwie Antipathie aus und darauf leg´ ich es eigentlich nicht an... also bleibe ich bei diesem hier
!)
Es ist nicht so, dass ich die Meinung anderer Spieler nicht gelten lassen würde (auch wenn meine natürlich die einzig richtige ist!), aber ich denke, dass man schon die Vorzüge einer Geschichte wie in LoD beschreiben kann!
- Ist die Geschichte ansprechend?
- Hat sie mich zum Weiterspielen animiert?
- Hat sie Format und ist nicht nur eine bloße Kopie?
- Kann ich mich mit den Charakteren identifizieren?
Das wären alles Gründe ein Spiel interessant zu finden, oder?
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung und seine eigenen Vorlieben, aber trotzdem kann ich meine Meinung begründen und so anderen Spielern die Möglickeit bieten mir zuzustimmen oder mir eben nicht zuzustimmen.
Ich wollte eure Diskussion natürlich nicht unterbrechen, also beachtet mich am besten gar nicht!
--Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Gotthold Ephraim Lessing
Mir hat das game sehr gut gefallen die Story fand ich ganz ok und das Kampfsystem hat mir auch gut gefallen. Aber auch die Kombos waren super![]()
nun ist es wieder an der zeit, euch um rat zu fragen![]()
es geht um die legende ruestung, b.z.w. legenden helm. kann man eigentlich jeder zeit zurueck um sich die sachen zu kaufen oder nicht mehr sobald man auf cd4 ist. ich habe naemlich gehoert, dass man ab eine bestimmte zeitpunkt nicht mehr ueberall zurueck kann![]()
Geändert von Silverwolf (21.03.2003 um 00:50 Uhr)
Fand das Spiel ziemlich genial.Von der Story bis zum Gameplay.
Es ist keine wirklicher Konkurenz zu FF,aber es lohnt sich allemale zu spielen.Sicher scheiden sich die Geister über gut und schlecht,dennoch hat es ne Chance verdient,da es ziemlich gut aufgebaut ist und man sich etwas einbinden kann.
Wenn man auch von Kingdom Hearts enttäuscht ist,sollte man es damit wirklich versuchen.
@Silverwofl: In Mayfil, kurz nachdem man einen alten Freund erlößt hat, erscheint eine Lichtsäule vor der ausdrücklich gewarnt wird, das es kein zurück gibt. Ab da an, fallst du weitergehst, kannst du nicht mehr zurückt um die Rüstungen zu holen. Solltest du allerdings auf die Warnung hören und nich tin die Säule gehen, kannst du überall zurückgehen, wohin du willst.
und wann werde ich gefragt, b.z.w. wo findet das statt? schon in dritten cd oder erst in vierten?
@Silverwolf: Auf der 4 CD, aber nicht gleich am Anfang, keine Angst. Du wirst glaube dann von Rose gefragt, man kann es nicht übersehene oder sich verdücken. Der genau Ort ist die Stadt Mayfil (eine unverwechselbare Stadt)
@Silverwolf: Keine Ursache![]()
mich würd aber noch interessieren, wo du gerade bist?
nun habe ich mir den legenden-helm geholt. hat ziemlich lange gedauert das ganze.
ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!
momentan bin ich auf der 3. cd. ich habe gerade erfahren das die koenigin von loiyt entfuehrt wurde, und nun gehe ich sie befreien.
SPOILER ENDE!!!!!!!!!
Ah dort, ist ne schöne Stelle ^^
Den Legenden Helm ahst du schon, nicht schlecht. Aber mit diesem Helm und der Rüstung in Verbindung mit einer Dragoonverwandlung, bist du praktisch unverwundbar (jedenfalls minimiert sich der Schaden erheblich)
Welchen Gegenstand ich dir noch empfehlen könnte, ist das Phantom-Schild, wenn du das irgendwo siehst, hol es dir. Es ist auch sehr sehr nützlich.
danke von für den tipp. den phantom-schild werde ich so und so bekommen, wenn ich es schaffe faust zu besiegen. habe gehört das er dann einen hinterlässt.mit einbisschen training wird das alles kein problem sein
![]()
Genau, mir war auch so, das man bei Faust ein Phantom Schild bekommen kann.
Falls du ihn besiegst, merk dir bitte deinen Level sowie Ausrüstung.
warum eigentlich??
die rüstung kann ich dir jetzt schon sagen. da mir nur mehr noch einen legende-rüstung fällt, bis alle meine drei hauptcharaktern (albert, rose, dart) sowohl legenden-helm als auch legenden-rüstung haben
.
@Silverwolf: Ich habe Faust auch besiegt und wollte mal sehen, mit welchen LEvel es jemand anders schafft. Mein Level war 38 und ich hatte nur ein Phantom-schild und einen Legendenhelm.
BTW, genau die gleich Gruppe hab ich auch immer ^^
Zitat
![]()
![]()
![]()
Respekt, da steckt ne Menge Arbeit dahinter. Wo kämpfst du, um das Geld aufzutreiben?
ich kann mich auch noch gut erinnern ich fand das spiel auch supii aber dieser endgegner furchtbar war der *grins*
als ich das spiel fertih hatte habe ich fff 7 gespielt und fand das ff7 eine billige kopi von lod war wobei ff7 schon früher draußen war![]()
--