Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jedi Knight 3 - Eure Eindrücke

Jedi Knight 3 - Eure Eindrücke

Es ist noch nicht draussen aber viele von euch haben es sich bestimmt schon geloadet.Aber auch wer das Spiel nur so von den Artikeln kennt frage ich:

Was haltet ihr von dem Spiel??

Meine Eindrücke:
    Aus der Quake 3 Engine wurde echt was
    gemacht und über die Grafik
    und ihre Details kann man sich streiten, aber mir gefällts.
    Endlich kann man mit zwei bzw. einem Doppelschwert (à la Darth Maul)
    kämpfen und das allein ist schon ein fetter Pluspunkt.
    Nach etwas längerem spielen muss man oft gegen andere dunkle Jedis
    eines Sith-Clans kämpfen (und das zuhauf in dem Grab eines Jedis).
    Einen Lichtschwertstil kann man nur noch einmal einstellen und der bleibt auch stehen.Der Sound ist wie immer Star Wars typisch.
    Meine Note: 2+

Grml ich wollte auch so einen Thread eröffnen
    Aber naja was soll man machen wenn man nunmal zu spät ist

Also was soll ich groß zu Jk3 sagen: Die Story ist IMHO einfach viel zu kurz gekommen, die Geschichte über einen abtrünigen Schüler kommt einfach nicht an die des 2ten Teiles heran.

Die Grafik ist etwas zwiegespalten, zwar sehen die Licht und Machteffekte echt toll aus, allerdings finde ich das Level Desing entwas doof, auch die Levels sehen IMHO nicht so gut aus, da lag das Hauptaugenmerk der Designer wohl auf den Charakteren und ihren geschmeidig animierten Super-Moves

Die Kämpfe selber haben mir schon besser gefallen, die neuen Super-Moves haben einfach unheimlich viel dynamik in die Kämpfe gebracht. Auch die neuen Schwert Modi habens in sich. Obwohl ich finde dass der Doppelschwert Modus (Darh-Maul Style) etwas überbalanciert ist. Ansonsten kann ich sagen dass Lucas Arts in der hinschicht ganze arbeit geleistet hat.

Fazit: Wer Jedi Knight 2 mochte wird den dritten Teil lieben, wer allerdings keinen der 3 Teile gespielt hat muss Jedi unbedingt ausprobieren, denn er wird bestimmt nicht enttäuscht sein.

Ich finde den Singleplayer ziemlich cool,wegen den vielen Entscheidungen und so,z.B. hab ich bei der Frage welches Laserschwert ich will,ausgewählt,dass ich das mit den Zwei Klingen will und sowas.
    Nuja,aber SinglePlayer hab ich in zwischen durchgespielt und spiele jetzt Multiplayer,bei dem die Art "Duell" supergeilomatiko ist^^

Ich als stolzer JK2 Besitzer musste den dritten Teil natürlich auch sofort antesten. Allerdings blieb mir dazu nicht allzu lange Zeit, aber meine ersten Eindrücke von dem Game waren doch sehr gut.^^
    Nich zuletzt weil ichs bei nem Kollegen gesehen hab, und der hat sonen Hochleistungshardcoregamer PC im Gegensatz zu meiner alten Klapperkiste^^
    Jedenfalls ist es im großen und ganzen nichts anderes als JK2, halt nur an allen Ecken und Enden verbessert.^^ Für mich als großen Star Wars Fan aber natürlich supergeil!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Fazit: Wer Jedi Knight 2 mochte wird den dritten Teil lieben, wer allerdings keinen der 3 Teile gespielt hat muss Jedi unbedingt ausprobieren, denn er wird bestimmt nicht enttäuscht sein.
    Dito.

Hab's jetzt fast drei Mal im Singleplayer durch und finde es sehr gut gelungen, aber die Story kommt wirklich viel zu kurz und die Schusswaffen auch. Abgesehen von der einen Mission in der man ausbrechen muss hab ich sie noch nie benutzt sondern immer nur die Machtkräfte und das Laserschwert. Dafür machen die Laserschwertkämpfe wirklich eine Menge Spaß.

Hier noch ein cooles Movie das zum Thema passt8)
    http://www.theforce.net/theater/fxpr...s2/index.shtml

ich würd soweit gehn und es zu den besten starwars spielen zählen die bislang erschienen sind. find das game sehr gelungen, vorallem die vielen möglichkeiten und rpg einflüsse, steigern der macht (gut das gabs schon in teil 2 wurde aber noch optimiert), die char auswahl (hab natürlich den menschen genommen ^^'''), lichtschwertauswahl , alles sehr gelungene elemente und aus der engine hat man SEEEEHR viel rausgeholt aber das es geht hat elite force 2 ja schon bewiesen da hat man auch schon ne menge rausgeholt.
    die option der missionauswahl ist auch sehr gut gewesen und die story ist natürlich auch nicht schlecht, wobei es schon bessere gab

Ich finde JK3 echt geil das einzige was man anders machen hätte können ist das mit der freien Missions auswahl. Am Anfang hat man vesprochen das man alle misionen frei anwählen kann.

Besser als beim Jedi knight 2 sind die Überaschungen in der Handlung besonders gegen Ende.

Der Multiplayer ist wie im Vorgänger genial besonders der Belaberung modos.Aber ich finde das für die Spiele langsam mal eine andere Grafikengine hermuss und nicht für fast jedes Spiel die Quake 3 Engine. ES WIRD ZEIT FÜR HALF-LIFE 2 , DOOM III, FAR CRY, QUAKE 4!!!!!

Ich bin richtig begeistert von dem Spiel (bin aber auch grosser Fan ;o). Der Vorgänger war Super, und hier machen so mache Neuerungen richtig Spass.

Cool fand ich, wie der Regen am Anfang auf das Laserschwert fällt und sofort verdampft.

Ich hab einmal den Kampf mit 2 Lichtschwertern aufgenommen, danach gleich mit dem "Darth Maul" Modell. Wobei mir das wie das ultimative Thrash Tool vorkommt. Die Gegner fallen schneller. Könnte aber auch daran liegen, dass ich beim zweiten Mal besser mit den Moves umgehen konnte ;o)

Unterm Strich: Für Fans ein Muss...... der Rest könnte nicht so viel Spass dran haben.

Ich hab n Trailer gesehn und find das Spiel ziemlich gut. Vielleicht hohl ichs mir, momentan hab ich allerdings zu wenig Geld, da ich mir erst noch ne DVD kaufen muss. Und Anfang 2004 kommt ja Stalker raus......na ja vll wünsch ichs mir zu Weihnachten.